User
Thread für ganz konkrete Erfahrungen und feedbacks
Wer mag schreibt 
Zitat von Fackel:Da war dann noch die Frau, die nacheinander, Mail für Mail, Lieblingsfarbe, Lieblingssänger, Lieblingslied, Lieblings... abgefragt hat, ohne auf jegliche Gegenfrage einzugehen, mit denen ich dem Verlauf eine Wendung geben wollte. Als ich offen gefragt habe, wie lange ihr Lieblingsspiel weitergeht, wurde ich ohne weiteren Kommentar verabschiedet.
Das war in dem Fall wirklich mein ... Lieblingsabschied.
Zitat von Zaphira:
Gast
Gast
Zitat von Marlene:... Date als Geschäftsessen und wollte es von der Steuer absetzen. Ist das ok?
Gast
fleurdelis
Deleted member 4363
Zitat von Fackel:Das ist Mohnblumes Lieblingsvariante ;-) und schmeckt richtig gut.
Dr. Bean
Gast
Deleted member 4363
Zitat von Dr. Bean:Was du kennst WDR5 nicht ? Dieser Radiosender und der TV-Sender Phoenix sind die Besten, um in fremden Hotelzimmern nachts schlafen zu können![]()
Dr. Bean
Zitat von Baba:Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Gast
authentisch_gelöscht
Zitat von Butte:Lästern und schimpfen darf man selbst. Denn es tut einem gut, und was einem gut tut, ist heilig. Andere dürfen schimpfen und lästern, wenn man sich gut mit ihnen identifizieren kann. Dann sind sie anständig. Die anderen sind unanständig. Sie dürfen nicht.
authentisch_gelöscht
Zitat von authentisch:Noch eine Ergänzung zum "gut tun": Ich finde es problematisch, wenn das grundsätzlich ins Lächerliche gezogen wird, denn viele Menschen müssen z.B. nach einer Krise mühsam lernen, sich Gutes zu tun, weil sie in der Kindheit nur auf Funktionieren und Leisten und für andere da sein oder Erfolg haben etc. gedrillt wurden...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
A | Amor bleibet ein Schalk! Der Trost-Thread. | Single-Leben | 61 | |
![]() |
Der "woherstammtmeinNIck" Thread | Single-Leben | 73 | |
D | Mona Lisa?! - der Thread übers Lächeln | Single-Leben | 55 | |
![]() |
Von OT-Barden und Thread-Piraten | Single-Leben | 11 | |
E | Thread für neue Erkenntnisse bei der Partnersuche - (also noch nirgendwo genannt) | Dating-Tipps | 96 |