Thread für ganz konkrete Erfahrungen und feedbacks

Wer mag schreibt :)

Da war dann noch die Frau, die nacheinander, Mail für Mail, Lieblingsfarbe, Lieblingssänger, Lieblingslied, Lieblings... abgefragt hat, ohne auf jegliche Gegenfrage einzugehen, mit denen ich dem Verlauf eine Wendung geben wollte. Als ich offen gefragt habe, wie lange ihr Lieblingsspiel weitergeht, wurde ich ohne weiteren Kommentar verabschiedet.
Das war in dem Fall wirklich mein ... Lieblingsabschied :).

Zitat von Fackel:
Da war dann noch die Frau, die nacheinander, Mail für Mail, Lieblingsfarbe, Lieblingssänger, Lieblingslied, Lieblings... abgefragt hat, ohne auf jegliche Gegenfrage einzugehen, mit denen ich dem Verlauf eine Wendung geben wollte. Als ich offen gefragt habe, wie lange ihr Lieblingsspiel weitergeht, wurde ich ohne weiteren Kommentar verabschiedet.
Das war in dem Fall wirklich mein ... Lieblingsabschied :).
Sie hätte Dich nach Deinem Lieblingsrührei fragen sollen und hätte bestimmt gepunktet :))))

Mit Kümmel ;-)

Das ist Mohnblumes Lieblingsvariante ;-) und schmeckt richtig gut.

Eli

Na guten Morgen, danke Blümchen !!!!

Bei uns heisst das Eierspeise und ich mags mit Schnittlauch...mit Kümmel eher nicht...

Und ich bekomme viele liebe SMS.....und über mich irgendwie in Geduld.

G

Gast

Er: Süß.

Sie: Awesome.

Er: Ja.

Sie: Süß.

G

Gast

Da gabs den Einen, der deklarierte unser Date als Geschäftsessen und wollte es von der Steuer absetzen. Ist das ok?

G

Gast

Ah, danke! Deswegen hatte ich dabei wohl so ein komisches Gefühl!

Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis

Ich hatte mal ein Date, ist schon ne Weile her: wir saßen am Tisch, haben etwas gegessen und ihm ist das Messer runter gefallen, und als er es aufheben wollte, hatte er sich verschätzt, und ist beim Bücken voll mit dem Kopf auf den Tisch geknallt, ….... ich konnte mich in keiner Weise beherrschen und hatte einen unbändigen Lachanfall bekommen, weil das so urkomisch aussah …….. dann war er so sauer: das mit mir habe keinen Wert, hat bezahlt, …….. und dat war's …… :)))

Ich habe auch einmal einen Lachanfall bekommen im Date, und wie!!

Den Anlass weiß ich nicht mehr.

Den Mann hatte es danach "völlig gepackt", es sei "so kraftvoll" (???). Du meine Güte!

Vor einigen Jahren - wir waren so Mitte 20 - hat mir hat einer ausschweifend von irgendwelchen probiotischen Bakterienstämmen erzählt, dann von der alkoholkranken Mutter seiner Ex und abschließend, dass er sehr gerne während dem Autofahren WDR5 hört, da dort maximal zwei Lieder in der Stunde liefen und ansonsten politische Diskussionen & wissenschaftliche Besprechungen stattfänden, bei denen man herrlich entspannen könne. Ich wusste bis dato noch nicht mal, dass es einen Sender namens WDR5 überhaupt gibt und habe mich dann ziemlich zügig verabschiedet.