Satjamira

User

Themen verschieben

Hallo liebe Moderatoren,

Warum wollt Ihr ein Thema in dem es eher um Beziehungs- oder Kontakttips untereinander geht und in dieser Rubrik gelandet ist und nicht zum Parship-Handling beiträgt oder kritisiert nicht einfach verschieben?
Damit das Ganze in Fluss bleibt und nicht zuerst bewilligt werden muss.
Beste Grüsse
Satjamira

Parship

Administrator
AW: Themen verschieben

Liebe Satjamira,

welches Thema meinen Sie genau? Selbstverständlich können wir gerne ein Thema in eine passendere Rubrik verschieben.

Herzlicihe Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum

Satjamira

User

Ich denke es sollte klar sein was man generell unter
"Tipps zu Parship" versteht und was man unter menschliche oder persönliche Probleme versteht, die mit der Platform Parship nur am Rande zu tun haben.
Anscheinend verstehen wir etwas anderes darunter.

Fackel

User

Zitat von Satjamira:

Sprich doch einfach Klartext und teile den Moderatoren mit, welchen Thread Du gerne verschoben haben möchtest. Es geht doch auch einfach und ohne ihnen durch Entschlüsselung Deiner versteckten Hinweise unnötig Arbeit zu machen.

Jan

User

Liebe Satjamira,

Wenn Sie ein konkretes Thema eher in einer anderen Rubrik sehen, dann teilen Sie uns das gerne mit. Wir überprüfen das und verschieben es dann ggf. Sollten Sie das lieber nicht öffentlich tun wollen, können sie das auch gerne über das Kontaktformular oder forum@parship.de tun.

Viele Grüße,

Jan.

Satjamira

User

ok, ich wollte mir nicht die Zeit nehmen zu suchen bis ich es entdecke.
Gerade ist es eben wieder klar geworden beim Thread worauf ich eine Antwort schrieb.

>wieso wollen Männer so schnell das "Eine" ???>

Das hat doch mit Parship Tipps rein gar nichts zu tun. Ist eine rein persönliche Geschichte die sich zwischen Mann-Frau abspielt auch sonst.

Ich hoffe, jetzt ist Ihnen klar was ich meine.

Satjamira

User

Zitat von Fackel:
Sprich doch einfach Klartext und teile den Moderatoren mit, welchen Thread Du gerne verschoben haben möchtest. Es geht doch auch einfach und ohne ihnen durch Entschlüsselung Deiner versteckten Hinweise unnötig Arbeit zu machen.

sorry Fackel, ich habe kein Problem damit den Parship Team das ein Forum leitet Arbeit zu machen, die haben sie nämlich so oder so, wenn sie Beiträge zuerst freigeben müssen. Ob es unnötig ist könntest du mir überlassen.

Jan

User

Zitat von Satjamira:
>wieso wollen Männer so schnell das "Eine" ???>

Das hat doch mit Parship Tipps rein gar nichts zu tun. Ist eine rein persönliche Geschichte die sich zwischen Mann-Frau abspielt auch sonst.

Liebe Satjamira,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das Thema soeben verschoben.

Viele Grüße,

Ihr Jan.

Fackel

User

Zitat von Satjamira:
ich habe kein Problem damit den Parship Team das ein Forum leitet Arbeit zu machen,

Ganz reizend. Ich käme nie auf die Idee, von jemandem unnötige Arbeit zu verlangen, besonders kein Glaskugellesen :).

Und wie man sieht, ging es mit einem kleinen Hinweis dann ja auch sehr schnell.

Satjamira

User

Danke lieber Jan für die Info und das Verschieben, ohne Moderationsnotwendigkeit.
Liebe Grüsse
Satjamira