fafner
User
Dann gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, nicht nur dazuhocken, sondern selbst aktiv zu werden...
Zitat von Marlene:Dann wirst Du Deine Mitgliedschaft verlängern, Soisses? Wieso meinst Du, dass Du dann plötzlich ganz viele Anschreiben erhalten wirst? Klebt dann das Etikett "neu" auf Dir?
Zitat von Soisses:Ich bin einfach mal gespannt ob PS auch Leute einsetzt, die ehemalige Premiums anschreiben, um sie zurückzuholen.
Das rechnet sich ja auch vorne und hinten nicht. "Am Tag locker 20-30 Besucher und ein paar Nachrichten". Mit der äußerst vagen Aussicht, einer würde mal bezahlen. Was für ein Nonsens.Zitat von lisalustig:Aus meinen Erfahrungen macht PS das nicht.
Wenn er behauptet, er bekäme "am Tag locker 20-30 Besucher und ein paar Nachrichten", dann ist das wohl kaum mit "ggf. 5-10 Minuten" *eines* Mitarbeiters machbar....Zitat von Suxxess:Mal angenommen jemand verlängert dafür um 6 Monate a 60 Euro. Da sind das 360 € Umsatz dafür, dass sich ein Mitarbeiter ggf. 5 - 10 Min. Zeit genommen hat.
Zitat von Suxxess:Aber ich denke Parship ist seriös und macht sowas nicht.
Zitat von Marlene:HahaMan sollte prozentual bez. seiner Anschreiben bezahlt werden. Jeden Monat eine Rückerstattung erhalten, das wäre mal innovativ!
Zitat von Marlene:HahaMan sollte prozentual bez. seiner Anschreiben bezahlt werden. Jeden Monat eine Rückerstattung erhalten, das wäre mal innovativ!
Zitat von Saibot:Oder nach jeder erhaltenen Verabschiedungsnachricht einen Rabatt von 1 Euro auf den Abopreis gewähren. So hätte diese seelische Grausamkeit wenigstens noch ein finanzielles Trostpflaster...
Zitat von Soisses:Für jedes Basismitglied was sich extra eine mehrmonatige Mitgliedschaft kauft nur um meine zweite Mail lesen zu dürfen. Für das Recht sie überhaupt schreiben zu können, habe ich ja schon bezahlt.
Zitat von Saibot:Oder nach jeder erhaltenen Verabschiedungsnachricht einen Rabatt von 1 Euro auf den Abopreis gewähren. So hätte diese seelische Grausamkeit wenigstens noch ein finanzielles Trostpflaster...
Woran erkennt man Locknachrichten, wenn nur die ersten paar Worte zu lesen sind?Zitat von Soisses:Die nette Seite mit der 24 macht das. Dort hat man als Nicht Premium am Tag locker 20-30 Besucher und ein paar Nachrichten, die man zwar meistens als Locknachrichten erkennt, aber probiert wird es, mit allen Mitteln Kohle zu machen.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
L | Parship Funktionen | Tipps zu Parship | 10 | |
G | Eure Meinung ist gefragt. Bin relativ neu bei Parship. Wie kommt mein Profil an? | Profilberatung | 1 | |
![]() |
Parship Résumé | Tipps zu Parship | 6 | |
![]() |
Neue Optik von Parship | Tipps zu Parship | 9 | |
T | (Ex?-)Swinger und Parship - passt nicht so wirklich, oder? | Beziehung | 665 |