TPT
User
ich mag keine Leute, die keine Tiere mögen. Die sind mir immer suspekt. Das schreibe ich aber nicht, weil ich ein Tier habe und ist davon völlig unabhängig.
genau darum habe ich Chemie nach der 10. oder 11. Klasse lieber abgewähltZitat von sugar:.
Dass Aluminium nicht rostet scheinst du auch nicht zu wissen.
Die Statistiken werden so häufig in der Werbung gezeigt, dass ich sie in- und auswendig kenne. Und die Rechnung ... na ja, sagen wir's mal so, entweder bist du ziemlich doof im Rechnen oder du sendest jeder Frau dieselbe Nachricht, was übrigens auch ziemlich doof ist ;-)Zitat von TPT:in der Zeit, die du gebraucht hast um Statistiken zu druchforsten und berechnen hättest du 100 Frauen ansprechend anschreiben können.
Zuerst sprichst du von 100 (Standard) Nachrichten und nun nur noch von einer (spezifischen). ... Ist immer schön zu sehen, wenn meine Kommentare bei anderen einen derartigen Sinneswandel bewirken.Zitat von TPT:Wieviele Frauen suchst du denn? Eine sollte genügen. Dieser einen sollte man eine Nachricht senden, die ihr Lust macht, mehr von dir zu erfahren. Das ist eigentlich schon alles.
Zitat von TPT:wenn ein grüner verrosteter schmutziger Alu Deckel auf einem schicken Kupfer Kochtopf sitzen will, sagt mir zwar der Verstand, der Deckel erfüllt irgendwie seinen Zweck, aber passen sollte er schon.
Danke für die Rücksicht! Allerdings verstehe ich auch den Rest nicht (siehe unten).Zitat von TPT:Auf deinen ersten Satz gehe ich nicht ein, du würdest meine Antwort sowieso nicht verstehen.
Heisst das, dass du dich bereits erfolgreich über Parship verliebt hast? Es geht ja bei Parship nicht darum (nur) Kontakte herzustellen.Zitat von TPT:Du wirst mich nicht mögen, wenn ich dir sage, daß ich auf diese merkwürdige Kontaktgarantie nicht angewiesen bin und sie mich auch nicht interessiert. Man muß schon eine ziemlich bedauernswerte Socke sein, um keine Kontakte herstellen zu können.
Wieso ermutigst du andere, dass sie Leute anschreiben sollten, wenn du es selber nicht tust. ... Wasser predigen und Wein trinken. Jaja. ... Es tönt so, als wärst du verzweifelt, weil niemand dich anschreibt aber zu stolz / faul, um als Frau einen Mann anzuschreiben.Zitat von TPT:Ebenso, wenn ich dir sage, daß ich keine Männer anschreibe, sondern es den Männern überlasse, diesen Schritt zu tun.
Aber viele scheitern offenbar schon an der Hürde. Klar, macht alles nur die fiese Statistik...Zitat von addze:Es geht ja bei Parship nicht darum (nur) Kontakte herzustellen.
Zitat von TPT:in der Zeit, die du gebraucht hast um Statistiken zu druchforsten und berechnen hättest du 100 Frauen ansprechend anschreiben können.
Zitat von sugar:Was fehlt, ist frischer Wind und interessantere, aussagekräftigere Profile. Die Schuld liegt nicht bei den Usern, sondern an diesen drögen Fragen und dem nicht mehr zeitgemäßen Drumherum
Es hat doch einen Grund, warum es so viele Basisprofile gibt.
Zitat von TPT:....daß ich auf diese merkwürdige Kontaktgarantie nicht angewiesen bin und sie mich auch nicht interessiert. Man muß schon eine ziemlich bedauernswerte Socke sein.
Zitat von TPT:Wieviele Frauen suchst du denn? Eine sollte genügen. Dieser einen sollte man eine Nachricht senden, die ihr Lust macht, mehr von dir zu erfahren. Das ist eigentlich schon alles.
Zitat von sugar:Ich kann nur jedem raten, die Kaffeesatzleserei der Profile und das Geschreibe möglichst flink zu umgehen und die Kommunikation hurtig in die Realität zu verlagern.
Zitat von sugar:Nein, man muss das nehmen, was man vorfindet. Man könnte es interessanter gestalten, damit es mehr Spaß macht und ausagekräftiger ist und das liegt beim Anbieter. Seltsame Fragen beantworen und ein bisschen Freitext, oben ein mehr oder weniger kitschiges, bedeutungsschwangeres Bild als Hintergrund oder Motto finde ich komplett uninteressant. Die Profile ähneln sich deshalb.
Zitat von sugar:Alter, Wohnort, Geschlecht und Premiumaccount finde ich nicht besonders speziell. Wenn das schon die Auswahl gewaltig einschränkt.
Soll man das egal finden, damit man mehr Auswahl hat...
Und dann noch:
Kein Bild, egal, schränkt nur die Auswahl ein. 28 Katzen und 34 Hunde, egal, schränkt nur die Auswahl ein. Massiv übergewichtig, egal, schränkt nur die Auswahl ein. Vollschaden, egal, schränkt nur die Auswahl ein usw.
Am Schluss hat man dann jemanden, der einem überhaupt nicht behagt. Toller Erfolg.
Zitat von sugar:Das Ganze ist zu wortlastig und lässt unberücksichtigt, dass viele Menschen sich nicht vorrangig darüber ausdrücken wollen oder können.
Zitat von sugar:Nicht jeder hat Lust, monatelang zu lesen, wo jemand seinen unvergesslichen Urlaub verbrachte, auf welche drei Dinge er nicht verzichten möchte und dass wer Pop und Rock mag. In der Zeit gehe ich doch lieber ein Bier trinken oder mische mich anderweitig unters Leben, als dass ich das prickelnd fände.
Zitat von t.b.d.:Nicht egal, sondern die allernotwendigste Auswahl. Aber bereits diese schränkt halt schon gewaltig ein.
11.000.000 Mitglieder weltweit.
Einschränkung Premium -> 150.000 Mitglieder weltweit
Einschränkung Geschlecht: -> 75.000 Mitglieder weltweit
Einschränkung Alter: beispielsweise 45-54 -> 19.500 Mitglieder weltweit
Damit hätten wir bereits ca 99,8% aller Mitglieder ausgeschlossen und sind immer noch bei weltweit.
Da über 5 Mio der 11 Mio Mitglieder in Deutschland beheimatet sind, sind praktisch schon 99,9% aller Mitglieder als potentielle Kandidaten ausgeschlossen ehe man überhaupt beim Wohnort ist.
Ein Mitglied von tausend ist noch übrig und die verteilt über ganz Deutschland.
Angenommen die Mitglieder wären gleichmäßig übers Land verteilt und der Suchradius betrüge 50km, dann blieben von den ca. 9750 deutschen Premiummitgliedern passenden Geschlechtes zwischen z.B. 45-54 Jahren noch 214 von ehemals 11.000.000 Mitgliedern übrig.
In Großstädten und Ballungsräumen sicherlich mehr, in ländlichen Gegenden wesentlich weniger.
Natürlich kann man den Suchradius vergrößern. Man muss sich dann aber bewusst machen, wie man eine Beziehung über eine Entfernung von 1,5 - 2 Fahrstunden gestalten will wenn beide feste Jobs und ein privates Umfeld haben aus dem sie nicht gern weg wollen.
Die Akademikerquote bei PS beträgt 52%. Schwupps, da waren es nur noch 111.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Tipps zu Parship "An mir interessiert" | Tipps zu Parship | 1 | |
2 | Methodiken für Parship | Tipps zu Parship | 1 | |
L | Parship schlechter für Beziehungen als anderes? | Expertenrat | 4 | |
D | Profiltext bei Parship sehr kurz, wie kann man mehr schreiben? | Tipps zu Parship | 2 | |
S | Parship heisst für mich... | Tipps zu Parship | 9 |