Zitat von Marlene:
Haha:) Man sollte prozentual bez. seiner Anschreiben bezahlt werden. Jeden Monat eine Rückerstattung erhalten, das wäre mal innovativ!
Für jedes Basismitglied was sich extra eine mehrmonatige Mitgliedschaft kauft nur um meine zweite Mail lesen zu dürfen. Für das Recht sie überhaupt schreiben zu können, habe ich ja schon bezahlt.

Zitat von Soisses:
Für jedes Basismitglied was sich extra eine mehrmonatige Mitgliedschaft kauft nur um meine zweite Mail lesen zu dürfen. Für das Recht sie überhaupt schreiben zu können, habe ich ja schon bezahlt.
Eigentlich hast du schon dafür bezahlt, um überhaupt nur die erste Nachricht schreiben zu können. Gratis ist nur das Lesen der ersten Nachricht sowie eine einmalige Antwort (mit den bekannten Einschränkungen). Erkaufen muss sich das Basis-Mitglied dann wie du richtig geschrieben hast das Lesen deiner zweiten Nachricht...

Zitat von Soisses:
Die nette Seite mit der 24 macht das. Dort hat man als Nicht Premium am Tag locker 20-30 Besucher und ein paar Nachrichten, die man zwar meistens als Locknachrichten erkennt, aber probiert wird es, mit allen Mitteln Kohle zu machen.
Woran erkennt man Locknachrichten, wenn nur die ersten paar Worte zu lesen sind?

Hut ab. Eine neue Forensoftware wurde sich gegönnt.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
P Tipps zu Parship 2
Icepilot Single-Leben 57
L Tipps zu Parship 4
M Tipps zu Parship 9
G Tipps zu Parship 23