Mary Lou

User

Telefonnummer

Ich bin nun seit 5 Monaten bei Parship und es ist mir inzwischen 2 mal passiert, dass Männer nach nettem Mailkontakt mit mir telefonieren wollten, ich ihnen meine Telefonnummer gemailt hab, sie sich herzlich dafür bedankten, dann aber nie angerufen haben. In einem anderen Fall hat ein Teilnehmer dann gar mein Profil gelöscht mit der Begründung "ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir doch nicht so gut zusammen passen".
Versteht ihr das? Warum will ein Teilnehmer meine Nummer, wenn er dann eh nie anruft???
Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Mary Lou

untertage

User
AW: Telefonnummer

erstmal die typen melden, damit ps die auf dem schirm hat?
zumindestens den kandidaten, der dich gelöscht hat.
(den anderen nich, der is vllt nur schüchtern)

Mary Lou

User

Du meinst also, sowas sollte man melden? Aber zu schüchtern, um anzurufen ist doch schon bedenklich find ich, wie soll man denn dann jemanden kennenlernen ;-).

anaj

User

Zitat von untertage:

Warum das denn?! Wird einem jetzt etwa alles vorgeschrieben? Das passiert doch im RL auch immer mal wieder.

Mary Lou

User

Mir geht es eher darum, was hinter diesem Verhalten stecken könnte. Was veranlasst Teilnehmer, zu schreiben, dass sie nun gern telefonieren möchten und dann nichts mehr tun bzw das Profil zu löschen, nachdem ich meine Nummer geschickt hab. Das ist das Seltsame dran.

maxine195

User

Sie hatten in der Zwischenzeit interessantere Kontakte gefunden. Oder haben auf einmal keine Lust oder keine Zeit mehr für Dates, Telefonate, die ja meist Dates anbahnen sollen. .

Auch hier wieder: hak das ab, Merkwürdigkeiten oder unerklärliches Verhalten kommen immer wieder mal vor, damit solltest du dich nicht weiter aufhalten.

Dreamerin

User

Zitat von untertage:
Das verstehe ich nicht. Warum melden?
Das ist zwar keine schöne Verhaltensweise, aber kein Verstoß gegen die allgemeinen Bedingungen von PS.

carlo

User

Hi Mary Lou,

ich glaube, wenn es dir 2 Mal passiert ist, ist das noch kein Muster, nach dem sich zu suchen lohnt.

Vielleicht wollte der eine nicht wirklich und traute es nicht zu sagen und der andere hat sich inzwischen entschieden, einem anderen Kontakt die Priorität zu geben...

Weiterhin viel Erfolg!
Carlo

untertage

User

@anaj
Ich schreibe niemanden etwas vor,
richtig, dass passiert im RL auch mal, zur Erinnerung, dass hier ist nicht dass RL.

@Dreamerin
Wenn in den allgemeinen Bedingungen zu PS stehen würde, spring von einer Brücke; machst du dass dann auch?

Mary Lou, hast du die Herren mal gefragt, warum sie nicht anrufen? Haben die Herren dir etwa nicht ihre Telefonnummer geschickt?
Wenn du zweitens mit Ja beantworten kannst, dann bin ich sehr erstaunt über deine Naivität. (Das ist nicht böse gemeint.)
Der Typ der dich gelöscht hat, ist nicht nur unhöflich, er ist ein Unmensch. Er hätte zu mindestens auf deine Reaktion warten können und dir mitteilen, dass er deine Nummer löscht bzw. du hättest ihn darum gebeten. (Wenn du ihn meldest und PS hat ihn bereits auf dem Schirm, dann könnte PS reagieren, andernfalls nicht.)
Und nochmal, dass hier ist nicht das RL und mit Handynummern kann man viel Blödsinn machen.

Mary Lou

User

Zitat von carlo:
Hi Mary Lou,

ich glaube, wenn es dir 2 Mal passiert ist, ist das noch kein Muster, nach dem sich zu suchen lohnt.

Vielleicht wollte der eine nicht wirklich und traute es nicht zu sagen und der andere hat sich inzwischen entschieden, einem anderen Kontakt die Priorität zu geben...

Weiterhin viel Erfolg!
Carlo

Es ist mir 3x passiert. 2 haben sich nicht mehr gemeldet, einer hat mich gelöscht. Und schön langsam wundere ich mich eben drüber. Was ist nur los mit den Männern.......????
Ohne telefonieren wird das nichts ;-)

carlo

User

@ Mary Lou

Eins steht fest: "die Männer" (die dich nicht anrufen) kannst du nicht ändern. Ändern kannst du nur dich oder - mehr noch - dein Verhalten.

Wenn 3 sich nicht gemeldet haben, mit wie vielen hattest du denn telefonischen Kontakt?

LG
Carlo

Satjamira

User

Marie-Lou, gibt es etwas das sie über deine Telefonnummer herausfinden, was sie vorher nicht wussten? Eine Berufsbezeichnung, ein Eintrag über dich.

Überbewerten würde ich das Verhalten nicht, doch gleich 3x ist schon auffällig.