Freeed?

Vielleicht anders sortiert.
PS nimmt immer eine automatische Voreinstellung der Sortierung vor.
Vielleicht hast du an der Sortierung rumgespielt.
Nee, ich habe die Sucheinstellungen nicht geändert...

Ich habe den Mann jetzt auf meiner Merkliste, und habe ihn angeschrieben, er hat meine Nachricht aber noch nicht gelesen. Angezeigt wird, dass er seit über einer Woche nicht mehr online war. Aber ob das nun bedeutet, dass er nicht mehr online war, oder nur nicht ausgeloggt und wieder eingeloggt, kann man ja auch nicht wissen...

Ich warte mal ab...

Vielleicht war das alles nur ein kleiner technischer Fehler...

Liebe @Meritaton um ganz sicher zu gehen, ob er Dich in Deinem originären Profil wirklich gelöscht hat, schlage ich Dir folgende Vorgehensweise vor:

Du lockst dich mit dem zweiten, neuen Account noch einmal ein. Gehst auf sein Profil. Dann kopierst Du oben im Browser den Link. Notiere Dir den Link an anderer Stelle (etwa in einer Notiz). Dann loggst Du Dich wieder mit Deinem ersten Account ein und gibst oben im Browser den kopierten Link ein. Sollte der Herr hier nicht erscheinen, dann hat er Dich wohl tatsächlich „entfernt“.
Also was deine Nachricht soll, weiß ich wirklich nicht...🙄🤔

Ich habe in meiner Fragestellung doch schon geschrieben, dass ich ein zweites Profil angelegt habe, und ihn dort bei meinen Partnervorschlägen gefunden habe.

Desweiteren habe ich geschrieben, dass er inzwischen auf meinem ersten Profil wieder bei den Partnervorschlägen aufgetaucht ist...

Außerdem habe ich geschrieben, dass er seit über einer Woche nicht online war, und mich außerdem nicht entfernt haben kann, weil ich seit meiner Anmeldung „unsichtbar“ bin...

Bitte Fragestellung lesen, bevor man irgendwelche „klugen“ Ratschläge gibt...🙄😬

Fazit: Der Mann ist auf meinem ersten Profil wieder bei meinen Partnervorschlägen aufgetaucht, und warum er für mehr als 24 Stunden verschwunden war, weiß ich nicht. Anscheinend kann sich das auch niemand anderes hier erklären...🤔

Naja, auch kein Weltuntergang, ich war nur neugierig, und habe gehofft, dass mir irgendjemand hier dieses seltsame Phänomen erklären kann...😊

Wahrscheinlich ein kleiner technischer Defekt...😉

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren habe ich geschrieben, dass er inzwischen auf meinem ersten Profil wieder bei den Partnervorschlägen aufgetaucht ist...
Das hast Du nach meiner Nachricht gelesen, bzw. wurde es erst weit danach freigeschaltet.

Bitte Fragestellung lesen, bevor man irgendwelche „klugen“ Ratschläge gibt...🙄😬
Bitte vorher nachdenken, bevor man patzige Antworten schreibt.

Also was deine Nachricht soll, weiß ich wirklich nicht...🙄🤔
Offensichtlich hast Du nicht verstanden, wie Du hättest feststellen können, ob die anderen Foristen mit dem Löschen des Profils recht haben, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das hast Du nach meiner Nachricht gelesen, bzw. wurde es erst weit danach freigeschaltet.

Bitte vorher nachdenken, bevor man patzige Antworten schreibt.

Offensichtlich hast Du nicht verstanden, wie Du hättest feststellen können, ob die anderen Foristen mit dem Löschen des Profils recht haben, oder nicht.
Doch habe ich. Das stimmte aber nie mit den Fakten überein...🤨😬

Tatsache ist, dass bisher niemand hier eine Antwort auf meine Frage wusste...😞😢

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst, wenn du die ID hast, ein Profil auch mit einem anderen account aufrufen wenn du die eingibst, das meinte @Rise&Shine , wird ja auch in der Profilberatung gemacht.
Damit hättest sicherstellen können, dass es nicht doch an dir oder der Technik liegt ;)
Wie meinst du das??🤔

Ich habe das Profil von dem Mann doch auf meinem zweiten Profil bei den Partnervorschlägen gehabt...

Welche ID meinst du?? Die des Profils von dem Mann?? Ich habe ihn doch auf dem zweiten Profil gefunden. Und inzwischen habe ich ihn doch auf dem ersten Profil wieder bei den Partnervorschlägen!!

Meine Frage jetzt ist jetzt nur noch: Warum war der Mann für über 24 Stunden verschwunden, obwohl er sich nicht unsichtbar geschaltet hat, obwohl er seit über einer Woche nicht online war, und obwohl er mich nicht gelöscht hat. Hat irgend jemand darauf eine Antwort??🙄🤔

D

Deleted member 25128

Wie meinst du das??🤔

Ich habe das Profil von dem Mann doch auf meinem zweiten Profil bei den Partnervorschlägen gehabt...

Welche ID meinst du?? Die des Profils von dem Mann?? Ich habe ihn doch auf dem zweiten Profil gefunden. Und inzwischen habe ich ihn doch auf dem ersten Profil wieder bei den Partnervorschlägen!!

Meine Frage jetzt ist jetzt nur noch: Warum war der Mann für über 24 Stunden verschwunden, obwohl er sich nicht unsichtbar geschaltet hat, obwohl er seit über einer Woche nicht online war, und obwohl er mich nicht gelöscht hat. Hat irgend jemand darauf eine Antwort??🙄🤔
Diese Frage wird dir niemand beantworten können. Nichtmal der beste Techniker, da es dafür unendlich viele Möglichkeiten gibt. Das erlebe ich täglich im Beruf, da ist der beste Techniker manchmal ratlos.

Wenn der Mann dich gar nicht interessiert, dann ist es doch auch nicht so wichtig, oder ;) ich fand es viel interessanter, die SuchEinstellung zu ändern. Du glaubst gar nicht welche unterschiedlichen Profile plötzlich auftauchen.
Also, der Mann interessiert mich ja schon...😍☺

Sonst wäre mir das ganze natürlich völlig egal gewesen. Inzwischen ist er ja wieder aufgetaucht, und ich habe ihn auf meiner Merkliste notiert, und ihn auch angeschrieben. Er war aber, wie schon mehrfach erwähnt, seit über einer Woche nicht mehr online, wenn die Angabe stimmt, und hat meine Nachricht noch nicht gelesen. Falls er mir antwortet, werde ich ihn natürlich fragen, ob er sich unsichtbar geschaltet hat, oder was sonst los war...😉😊

Was meinst du damit, dass unterschiedliche Profile auftauchen, wenn man die Sucheinstellung verändert?? Verstehe ich jetzt irgendwie nicht, das ist doch normal, oder was meinst du...??🤔😒