BeitrÀge
62

Technische Probleme

Hallo an alle!!đŸ€—

Ich bin, mit mehreren Pausen, schon seit vielen Jahren immer wieder bei parship. Deswegen kenne ich mich mit den Einstellungen und der Technik eigentlich sehr gut aus. Aber jetzt ist etwas passiert, was ich nicht verstehe...đŸ€”

Bei meinen PartnervorschlĂ€gen habe ich einen sympathischen Mann entdeckt, ihn aber noch nicht auf meiner Merkliste notiert, da ich sehr wenig PartnervorschlĂ€ge hatte. Ein paar Stunden spĂ€ter schaue ich mir meine PartnervorschlĂ€ge wieder an, und der Mann ist verschwunden...Ich habe immer wieder versucht ihn zu finden, aber kein Erfolg...😳

Weil ich den Mann sehr sympathisch fand, und wissen wollte, was hinter seinem Verschwinden steckt, habe ich kurzerhand ein neues Profil mit den selben persönlichen Angaben erstellt, und ihn dort gesucht. Bei den Sucheinstellungen habe ich selbstverstĂ€ndlich die selben Angaben gemacht wie beim ersten Profil. Und siehe da, der Herr war wieder unter meinen PartnerschlĂ€gen. Ergo: Er hat sich nicht unsichtbar gemacht. Er kann mich auf meinen ersten Profil auch nicht gelöscht haben, denn ich bin zur Zeit „unsichtbar“, und wir hatten ja noch keinen Kontakt...

Wer kann mir erklĂ€ren, was hinter diesem Geheimnis steckt??đŸ€”đŸ˜Š

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
4.111
Hallo an alle!!đŸ€—

Ich bin, mit mehreren Pausen, schon seit vielen Jahren immer wieder bei parship. Deswegen kenne ich mich mit den Einstellungen und der Technik eigentlich sehr gut aus. Aber jetzt ist etwas passiert, was ich nicht verstehe...đŸ€”

Bei meinen PartnervorschlĂ€gen habe ich einen sympathischen Mann entdeckt, ihn aber noch nicht auf meiner Merkliste notiert, da ich sehr wenig PartnervorschlĂ€ge hatte. Ein paar Stunden spĂ€ter schaue ich mir meine PartnervorschlĂ€ge wieder an, und der Mann ist verschwunden...Ich habe immer wieder versucht ihn zu finden, aber kein Erfolg...😳

Weil ich den Mann sehr sympathisch fand, und wissen wollte, was hinter seinem Verschwinden steckt, habe ich kurzerhand ein neues Profil mit den selben persönlichen Angaben erstellt, und ihn dort gesucht. Bei den Sucheinstellungen habe ich selbstverstĂ€ndlich die selben Angaben gemacht wie beim ersten Profil. Und siehe da, der Herr war wieder unter meinen PartnerschlĂ€gen. Ergo: Er hat sich nicht unsichtbar gemacht. Er kann mich auf meinen ersten Profil auch nicht gelöscht haben, denn ich bin zur Zeit „unsichtbar“, und wir hatten ja noch keinen Kontakt...

Wer kann mir erklĂ€ren, was hinter diesem Geheimnis steckt??đŸ€”đŸ˜Š
Wenn der Herr dein Profil aus seinen PartnervorschlÀgen entfernt, und Ihr vorher keinen Kontakt hattet, ist er einfach weg.
Nur wenn einere von euchein LĂ€cheln etc. versendet habt, dann erscheint die Nachricht, dass er sich verabschiedet hat.
Auch wenn es nun fĂŒr die warscheinlich enttĂ€uschend ist, daer Herr hat dich aus seinen PartnervorschlĂ€gen gelöscht.

BeitrÀge
3.631
Er kann mich auf meinen ersten Profil auch nicht gelöscht haben, denn ich bin zur Zeit „unsichtbar“,
Kann er wohl.
Wenn er dein Profil schon vor deiner Unsichtbarkeit entdeckte.

Eben gerade dann kann er dich als Vorschlag löschen, ohne dass du eine Info darĂŒber bekommst und er verschwindet einfach.

Ergo: Er fand dein Profil nicht annÀhernd so sympathisch wie du seins. Einfache Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
62
Wenn der Herr dein Profil aus seinen PartnervorschlÀgen entfernt, und Ihr vorher keinen Kontakt hattet, ist er einfach weg.
Nur wenn einere von euchein LĂ€cheln etc. versendet habt, dann erscheint die Nachricht, dass er sich verabschiedet hat.
Auch wenn es nun fĂŒr die warscheinlich enttĂ€uschend ist, daer Herr hat dich aus seinen PartnervorschlĂ€gen gelöscht.
Danke fĂŒr die Antwort!!

Aber: Wie ich schon geschrieben habe, war ich unsichtbar, deswegen konnte ich nicht bei seinen PartnervorschlÀgen gewesen sein. Und ich war von Anfang an, seit ich mein Profil erstellt habe, unsichtbar. Er kann mich also nicht gesehen haben.

Außerdem war der Mann auch seit einer Woche nicht mehr online, also kann er mich auch nicht verabschiedet haben...

Jetzt ist aber noch etwas Seltsameres passiert: Ich kann ihn wieder sehen!!! Er ist wieder unter meinen PartnervorschlÀgen. Ohne, dass ich irgendetwas gemacht habe...

Was hat das alles zu bedeuten?? Irgendein technischer Defekt??

Und ich bin auch ĂŒberhaupt nicht enttĂ€uscht!!! Ich kenne den Mann ja ĂŒberhaupt noch nicht...

Es geht mir nur darum, wie das alles technisch möglich ist. Der Mann ist mir völlig egal...

BeitrÀge
62
Kann er wohl.
Wenn er dein Profil schon vor deiner Unsichtbarkeit entdeckte.

Eben gerade dann kann er dich als Vorschlag löschen, ohne dass du eine Info darĂŒber bekommst und er verschwindet einfach.

Ergo: Er fand dein Profil nicht annÀhernd so sympathisch wie du seins. Einfache Kiste.
Danke fĂŒr deine Antwort.

Aber: Der Mann kann mich nicht bevor ich mich unsichtbar geschaltet habe entdeckt haben, denn ich war von Anfang an, seit ich mein Profil erstellt habe, unsichtbar. Das mache ich immer am Anfang, damit ich nicht mit Nachrichten ĂŒberschĂŒttet werde, schon bevor ich mein Profil ausgefĂŒllt habe. So war es nĂ€mlich, als ich das erste Mal bei PS war.

Außerdem war der Mann seit einer Woche nicht mehr online...

Jetzt wird es aber noch seltsamer: Ich kann ihn seit ungefÀhr einer Stunde wieder sehen, er ist wieder unter meinen PartnervorschlÀgen...

Mir ist so etwas noch nie passiert. Ich finde das sehr seltsam...

Es ist mir ĂŒbrigens noch nie passiert, dass mich ein Mann, den ich angeschrieben habe, gelöscht hat, oder mir nicht interessiert geantwortet hat...😊

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
13.390
Könnte man so techn. Fragen nicht einfach nur technisch erklĂ€ren? 🙄
Ob sie nun enttÀuscht ist oder wie symphatisch er sie fand oder nicht fand ist doch völlig irrelevant und reine Spekulation.

BeitrÀge
29
Ach, wie cool! Diese Funktion kannte ich noch gar nicht.

BeitrÀge
3.631
ErgÀnzung:
Er kann sein Profil inzwischen auch unsichtbar gestellt haben.
:rolleyes:

Eben nicht:

habe ich kurzerhand ein neues Profil mit den selben persönlichen Angaben erstellt, und ihn dort gesucht. (....) Und siehe da, der Herr war wieder unter meinen PartnerschlÀgen. Ergo: Er hat sich nicht unsichtbar gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
3.054
Liebe @Meritaton um ganz sicher zu gehen, ob er Dich in Deinem originÀren Profil wirklich gelöscht hat, schlage ich Dir folgende Vorgehensweise vor:

Du lockst dich mit dem zweiten, neuen Account noch einmal ein. Gehst auf sein Profil. Dann kopierst Du oben im Browser den Link. Notiere Dir den Link an anderer Stelle (etwa in einer Notiz). Dann loggst Du Dich wieder mit Deinem ersten Account ein und gibst oben im Browser den kopierten Link ein. Sollte der Herr hier nicht erscheinen, dann hat er Dich wohl tatsĂ€chlich „entfernt“.

Zuletzt bearbeitet: