Beiträge
332
Likes
2
  • #1

technische probleme mit der ps seite:(

liebe zielgruppe,

seit einigen tagen ist der seitenaufbau meiner ps-seite und aller supportseiten total zerschossen, alles erscheint nur im fließtext und ohne bilder und sowieso ist alles wie immer doof. Ich kann nichtmal den technischen Support finden/kontaktieren.
die forumsseite funzt.

Liebe Admins, liebe Helfe, liebes Backoffice!
Hilfe!

danke

unterirdischst
u.

edit:
alle anderen internetseiten/plattformen/accounts funktionieren, weshalb ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass es an meinen Browser liegt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
418
Likes
173
  • #2
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Nein, kann ich nicht bestätigen.
Einloggen, Seitenaufbau und Geschwindigkeit, alles ok.

HarryA
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #3
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Mail an kundenservice@parship.de oder .ch oder .at wirds richten. Die Forenmods werden vemutlich weniger helfen können.
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #4
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Zitat von untertage:
liebe zielgruppe,

seit einigen tagen ist der seitenaufbau meiner ps-seite und aller supportseiten total zerschossen, alles erscheint nur im fließtext und ohne bilder und sowieso ist alles wie immer doof. Ich kann nichtmal den technischen Support finden/kontaktieren.
die forumsseite funzt.

Liebe Admins, liebe Helfe, liebes Backoffice!
Hilfe!

danke

unterirdischst
u.

edit:
alle anderen internetseiten/plattformen/accounts funktionieren, weshalb ich nicht unbedingt davon ausgehe, dass es an meinen Browser liegt.
Hallo untertage, versuche mal deinen Browsercache zu leeren. Das hilft ganz oft. Allerdings siehst du dann nicht mehr, welche Beiträge du bereits gelesen hast. Das hat bei mir einmal geholfen, als ich auch die Seiten nicht mehr richtig angezeigt bekam...

Gruß
Nettmann
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #5
AW: technische probleme mit der ps seite:(

danke toni
cache geleert und fail :(
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #6
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Hallo, untertage.
Für Dein technisches Problem hab ich leider auch keine Lösung (die von toni vorgeschlagene Mail an den Kundendienst scheint mir am ehesten zielführend zu sein - kannst Du ja auch mit normaler Mail machen).
Aber vielleicht kann das zur Stimmungsaufhellung beitragen: http://blogs.stern.de/dasgegenteilvontraurig/mit-listen-und-tuecke/
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #7
AW: technische probleme mit der ps seite:(

-Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.-

rrrrrrr!!!!!!!!!!!!
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #8
AW: technische probleme mit der ps seite:(

meinen feuerfuch zurückgesetzt
ergebniss
nüscht
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #9
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Hast Du mal versucht, Dich über www.parship.at oder *.ch einzuloggen?
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #10
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Wende Dich an den Kundendienst. Da Du das Problem bereits vor mehrern Tagen hier im Forum geschrieben hast, würde ich an Deiner Stelle die Verlängerung der Mitgliedschaft um die Anzahl verlorener Tage fordern.
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #11
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Zur Zeit habe ich keine Probleme aber als ich es mal hatte, habe ich es kopiert und PS hat den Fehler in deren Einstellungen gefunden.
 
Beiträge
81
Likes
1
  • #12
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Zitat von LunaLuna:
Wende Dich an den Kundendienst. Da Du das Problem bereits vor mehrern Tagen hier im Forum geschrieben hast, würde ich an Deiner Stelle die Verlängerung der Mitgliedschaft um die Anzahl verlorener Tage fordern.
Wenn denn das Problem ausschliesslich und nachweislich bei PS liegt, OK. Wenn der Kundendienst eine Fehlerursache bestätigt, ists gut. Allerdings sind die möglichen Fehlerursachen auf dem Weg vom PS-Server zum PC nach Hause zahlreich.
Irgendwo muss man anfangen (z.B. bei PS, und dann langsam nach Hause durcharbeiten, oder umgekehrt).
Ich habe nur am Sonntag oder Montag Abend einen kurze Nichterreichbarkeit wegen Systemoptimierung gehabt (Schweizer Provider und Login).
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #13
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Das kann 1000 Gründe haben - viele davon haben nichts mit PS zu tun. Ich hatte nach meinem Umzug eine Weile Internet per Sufstick und damit ganz ähnliche Probleme. Bei mir hier läuft alles glatt (OS X / Safari) .
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #14
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Hallo....auch ich habe die Gleichen Probleme seit ein paar Tagen....zwischendrin funktionieren die Seiten wieder und dann wieder nicht...!! Ich finde dies sehr ärgerlich...alles andere Funktioniert bei meinem Rechner...!!
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #15
AW: technische probleme mit der ps seite:(

das mit dem .at/.ch einlogen war ne gute idee, hat aber leider net geklappt,
@lunaluna so kulant ist ps bestimmt net,
ich schick den kundendienst nochmal nen screenshot, is bestimmt keine schlechte idee, danke
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #16
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Zitat von untertage:
@lunaluna so kulant ist ps bestimmt net,
ich schick den kundendienst nochmal nen screenshot, is bestimmt keine schlechte idee, danke
Ich hatte damals auch mehrere Tage Ausfall aufgrund technischer Probleme. Ich habe reklamiert, das Problem wurde - aufgrund weiterer Fehler - schlimmer als vorher. Daher habe ich nicht freundlich gefragt, sondern einfach gefordert. Und es wurde gewährt.

Wer Leistung verkauft, muss diese auch anbieten. Das ist keine Frage von Kulanz. Kulanz wäre, wenn sie Dir die Zeit verlängern, weil Du 2 Wochen im Krankenhaus warst und das Portal nicht nutzen konntest.
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #17
AW: technische probleme mit der ps seite:(

es ist nur nervig,
meine motivation etwas daran zu ändern ist gering, ich habe weitestgehend mit ps abgeschlossen, offensichtlich bin ich auch inzwischen ausreichend abgestumpft, um mit der situation klar zu kommen, arbeiten, saufen, arbeiten, saufen, arbeiten,....

am wochenende sprang ich auf einem festival vor einer bühne rum, geniale atmo, geniale menschen, alles bestens, besser gings nicht,
eine fotografien heftet ihr linse auf mich, heftete ihre augen auf mich, um 4uhr hob sie die hand zum abschied, ich habs nicht geschaft, sie anzusprechen,
 

pwr

Beiträge
20
Likes
0
  • #18
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Ich hatte noch nie mit dem Kundendienst von PS Telephonkontakt oder Kontakt außerhalb des Forums (ist ja quasi auch Kundendienst, wenn man Beiträge nicht freischaltet). Aber Bekannte sagten mir, dass alle sehr freundlich sind und sich im Vergleich zu anderen wirklich sehr um ihre Kunden kümmern. Vielleicht betrifft das ja auch technische Probleme. Vielleicht nicht alles negativ sehen?
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #19
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Zitat von pwr:
Aber Bekannte sagten mir, dass alle sehr freundlich sind und sich im Vergleich zu anderen wirklich sehr um ihre Kunden kümmern. Vielleicht betrifft das ja auch technische Probleme. Vielleicht nicht alles negativ sehen?
Diese Erfahrung Deiner Bekannten kann ich ebenfalls bestätigen. Bei technischen Problemen kümmern sie sich wirklich.
 
Beiträge
332
Likes
2
  • #20
AW: technische probleme mit der ps seite:(

fuchs neu installiert,
und
nüscht

neue frage: wo kann man dieses internet löschen?
 
Beiträge
203
Likes
0
  • #22
AW: technische probleme mit der ps seite:(

Zitat von untertage:
Neuinstallation bringt nix, die Software wirds nicht sein. Leg am besten ein neues Profil im FF an, ohne Plugins, alles auf Default. Falls das Problem nicht verschwindet, Anfrage an Support, dafür sind die da. Oder, falls man Langeweile und das Fachwissen hat, FireBug-Plugin installieren und Detektiv spielen.

Zitat von untertage:
neue frage: wo kann man dieses internet löschen?
Bringt auch nix, spielt die NSA halt ihr Backup wieder ein.