Beiträge
1.244
Likes
2
  • #1

Technische Probleme der PS Platform ?

Hallo in die Runde,

seit einigen Tagen gibt es in meiner (eigentlich dienstlichen...) Windows-Umgebung Probleme mit der Darstellung in PS selbst und auch hier im Forum. Auf allen Seiten sind die Grafikelemente wie Puzzleteile zerhackt, es fehlen Teile (z.B. hier im Forum wann ein Beitrag gepostet wurde und ich muss auch immer von Hand an die Stelle, wo ich zuletzt war, scrollen...), manche Sachen funktionieren nicht (ich kann z.B. nicht in eingestellten Bildern blättern, es fehlen Überschriften, etc.).

Ich wundere mich, dass ich hier oder von PS nix lese und sich auch nichts zu ändern scheint? Habe nur ich das Problem??? (auf meinem I-Phone und heimischen Mac-Book ist alles o.k.)

Fragt sich
Carlo
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #2
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Hallo carlo,

vlt. hat das ja auch mit meinem gerade geschehenen "Absturz" auf der PS-Suchseite zu tun.
 
Beiträge
3.970
Likes
2.884
  • #3
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Hallo Carlo,
Ich stelle seit ein paar Tagen auch fest, dass ich hier im Forum, immer selbst schauen muss, was ich schon gelesen habe und was nicht. Der automatische Sprung zum jeweils zuletzt gelesenen Beitrag ist weg, das ist schon ziemlich lästig und stört mich auch. Ob das auch an "richtigen PC's so ist, weiß ich nicht, da ich niemals dienstlich im Forum oder bei PS bin.
Zu PS selbst kann ich nichts sagen, da hab ich (leider) nicht viel zu kramen.......
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #4
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Oh .. Dreamerin,
stimmt, dass geht mir auch so! Hab gedacht es liegt an meinem PC-Verhalten
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #5
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Hi;

Bei mir hatte ich 'nur' hin und wieder Bugs in den Vorschlägen. Die waren mal Leer - mal kam ein 'technical error' und ähnliches. Darstellungsprobleme (MAC mit Safari) hatte ich bisher keine.
 
Beiträge
1.244
Likes
2
  • #6
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Zitat von Marvin:
Hi;

Bei mir hatte ich 'nur' hin und wieder Bugs in den Vorschlägen. Die waren mal Leer - mal kam ein 'technical error' und ähnliches. Darstellungsprobleme (MAC mit Safari) hatte ich bisher keine.
Hi Marvin,

kenn ich so auch von meinem Mac mit Safari - am Wochenende ... aber auch da funktioniert die Erinnerung der letzten Leseposition nicht mehr....

Unter der Woche unterwegs habe ich "nur" den Windows-Dienstlaptop dabei...

LG
Carlo
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
119
Likes
0
  • #7
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Seit meinem Beitritt bei PS funktioniert das Login nicht. Der PC stürzt regelmäßig ab und es dauert ca. 2 Min. bis sich die Puzzleteile zusammenfügen und es weitergeht. Meine Bitten um Abhilfe nützten nichts. Vielleicht nun jetzt???
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #8
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Ich habe lediglich mit der Geschwindigkeit des Forums ein Problem, dauert ja ziemlich lange bis eine Seite aufgeht....
 
Beiträge
824
Likes
0
  • #9
AW: Technische Probleme der PS Platform ?

Zitat von carlo:
Hi Marvin,

kenn ich so auch von meinem Mac mit Safari - am Wochenende ... aber auch da funktioniert die Erinnerung der letzten Leseposition nicht mehr....

Unter der Woche unterwegs habe ich "nur" den Windows-Dienstlaptop dabei...

LG
Carlo
Hi;

Die Windows PS Experience ist mir bisher erspart geblieben - mit Company Laptop kommt man an keine 'social ???' Plattform ran. Alles leider gesperrt.