D

Deleted member 26663

Gast
  • #1

Taufe und Personabestimmung

Meine Schwägerin meinte letztes, wo denn die Menschen zu finden sein, die auf der Parshipwerbung zu finden sind. Ich weiß es auch nicht.
Was fällt euch zu den einzelnen ein?;)
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #2
Parship-Screenshot-768x436.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 26663

Gast
  • #3
Parship-screenshot-mann-768x436.jpg
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #4
35034816,pd=8,f=sdata43.jpg
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #5
er_sucht_ihn_parship.png
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #6
sie_sucht_sie_parship.png
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #7
Gay-Parship-testbericht.jpg
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.746
  • #10
@evelyn_75 bitte stelle keine Bilder aktueller Forenmitglieder ein. Wir werden von PS für unserer Beiträge und Bilder bezahlt, möchten aber nicht erkannt werden.

Wobei. Auf einem hast Du die Haare echt schön! 🙃
 
  • Like
Reactions: SinginSister, Yennefer2.0, fafner und 2 Andere
D

Deleted member 26663

Gast
  • #14
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Yennefer2.0, Rise&Shine and Megara

fafner

User
Beiträge
13.041
  • #16
Das sind ja alles Kinder. 🤨
 

Mestalla

User
Beiträge
1.520
  • #17
Ich denke, das sind typische Parshipler(innen) aus dem echten Leben. Und die Waffeln für die Hanuta werden auch von Oma Elfriede in einer romantischen Landhausküche frisch aus dem Waffeleisen zubereitet, ebenso wie die Schokocreme mit den Haselnussstückchen. :).
 
  • Like
Reactions: Yennefer2.0, Deleted member 26590, Deleted member 25040 und 2 Andere

Rise&Shine

User
Beiträge
3.746
  • #18
Schön, dass wir uns mal kennenlernen! Wie ist dein Alltag so als PS Modell?;)
Die vielen Anfragen sind schon anstrengend. Wir müssen ja auch selbst ein Profil haben. Glaubwürdigkeit und so.

An der Bushaltestelle 🚏 war es auch immer lästig, gleich erkannt zu werden. Alle 11min verliebte sich ein Busfahrer. Seitdem haben sie auch die Zeiten auf dem Fahrplan geändert. Aber die Einführung der Maskenpflicht im ÖPNV - die auf unsere Modellgewerkschaft - zurück zu führen ist - hat sehr geholfen.
Und bei Dir so?
Hab gehört, Du modelst jetzt auch bei EP?
 
  • Like
Reactions: Cosy, Mestalla, Yennefer2.0 und 4 Andere
D

Deleted member 26663

Gast
  • #20
Die vielen Anfragen sind schon anstrengend. Wir müssen ja auch selbst ein Profil haben. Glaubwürdigkeit und so.

An der Bushaltestelle 🚏 war es auch immer lästig, gleich erkannt zu werden. Alle 11min verliebte sich ein Busfahrer. Seitdem haben sie auch die Zeiten auf dem Fahrplan geändert. Aber die Einführung der Maskenpflicht im ÖPNV - die auf unsere Modellgewerkschaft - zurück zu führen ist - hat sehr geholfen.
Und bei Dir so?
Hab gehört, Du modelst jetzt auch bei EP?
Ja. Aber ich vermisse das nette einfache PS.
Bei der EP Umstellung von s/w auf farbig musste erstmal das komplette Outfit und das Make-up umgestellt werden ...
Die Profil-Erstellung bzw. -Erlaubnis gestaltete sich schwierig. Bis ich EP überzeugt hatte, dass das Studium der vergleichenden Erosionswissenschaften mich auf jeden Fall zu einem kultivierten Single macht hat’s gedauert. Die sind sehr genau!
Als ich meine ersthaften Absichten darlegte, musste ich total darauf achten, nicht zu sehr die Stirn zu runzeln. Aber man gibt eben alles. Du weisst ja wie es ist.
Und so wie bei PS jeder behauptet, sportlich und jung zu sein, hat bei EP jeder la recherche gelesen und über ein gelegentliches carpe diem würde ich mich hier freuen … zu viel Latein hier. Überall wird gelogen dass sich die Balken ähhh Bücherregale biegen.
So, muss jetzt noch mal los. Gibt ´ne Petition. Das Feld „Anmelden“ erscheint manchen hier zu simple. Es soll durch „Einschreiben“ ersetzt werden. 👩‍🎓

Hast Du was vom Coca-Cola Mann gehört? Wo der sich wohl gerade rumtreibt …
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Megara
Beiträge
52
  • #21
Ich glaube, für Models und andere sehr attraktive Personen ist es oft schwerer, einen passenden Partner zu finden (mit Betonung auf passend). Anschreiben kriegt man sicher genug, wenn man gut aussieht. Nur kann ich mir vorstellen, dass viele dann nur wegen dem Aussehen schreiben und nicht, weil es passt. Und nein, liebe Mit-Männer, nur eine Frau an der Seite zu haben, weil diese so gut aussieht, reicht langfristig nicht.