Beiträge
173
Likes
14
  • #2
Alles schon mal gesehen und von zehn ausgefüllten Profilen schauen neun genau so aus, eines ist interessant. Geh etwas in die Tiefe, dann wird auch dein Profil lebendiger.
 
Beiträge
27
Likes
3
  • #3
Hallo Tauchmaus,
Richtig spektakulär ist das Profil in der Tat nicht. Allerdings auch nicht abschreckend.
Einen Ansatz für eine Kontaktaufnahme kann ich nur schwer finden. Wenn Du noch die Sprachen ausfüllst wäre eine Antwort mehr. Und was möchtest Du erreichen, wenn Du in die Zukunft schauen könntest?
Ich sehe einen Hund als Dein Haustier. Stell doch noch Fotos ein, die Dich zum Beispiel mit Deinem Hund zeigen.
Viel Erfolg
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #4
Hallo Tauchmaus,
ich schließe mich some1 an. Nichts was dich besonders interessant machen würde, nichts abschreckendes. Vielleicht hast du noch ein paar andere Fotos, die dich zeigen mit freundlichen Farben, einem deutlich, auch im verschwommenen Bild sichtbaren Lächeln.
Vielleicht erzählst du etwas von deinen Hobbies, z.B. ist Tauchen ja ein Anknüpfungspunkt, auch bei Urlaub. Das erleichtert ein Anschreiben ungemein.
Viel Erfolg
Grüße aus BaWü
 
Beiträge
29
Likes
0
  • #5
Hallo Tauchmaus,

dein Profil sieht gut aus bisher. Mir ist aufgefallen, dass bisher ein einleitender Text über dich fehlt, sowas finde ich meistens ansprechend. Warum möchtest du in die Zukunft schauen können? Das Problem dabei ist, dass das viele Leute so schreiben, so wie "fliegen können" oder "Gedanken lesen". Das Persönliche fehlt dabei. Du scheinst Sommer, Sonne, Strand und Meer zu mögen. Hast du eventuell einen Urlaub, in dem du etwas tolles erlebt hast?


Liebe Grüße

hjosef