Na ja, ich bin der falsche Adressat. Mit deinem Einwurf hältst du selbst das Thema am Köcheln. Ich habe weder ein Problem mit Henry(s neue Kleider) noch mit ihr. Henry nahm ich lediglich zur Kenntnis, schon bemerkend, dass er in der Beziehung mit ihr deutlich engagierter ist als Sie. Da bin ich sehr weitgehend und allgemein nicht zur Eifersucht fähig. Das war deren Sache. Sie hat ihn ins Forum geholt und er fiel mir dann auf, weil er - ohne dass ich ihn schon zuordnen konnte - mich mit eher wenig Inhalt anging. Da er von ihr mit Infos versorgt wurde, konnte er das nur durch den Filter ihrer Informationen - und wohl auch selbst kompromittiert - beurteilen und auch agieren. Das ist sinnlos sich damit auseinanderzusetzen und mir auch egal. Sie ist ja auch nur hier, weil Sie mir misstraut hat was ich im Parship-Forum mache. Ich war übrigens vor unserer Beziehung hier angemeldet und es ist irgendwie selbstverständlich, dass das keine Plattform zur Partnerfindung ist, aber das sieht offensichtlich nicht jeder so! Es steht also außer Frage, dass ich vollumfänglich schuld bin!
Dann ist da noch Heikel, die primär solche Geschichten interessieren. Sie hat ein Interesse das am Leben zu erhalten. Na ja, stimmt so nicht, ihr Interesse hält das am Leben. Henry hat es sich hier selbst versaut, weil hier der Missmatch in seiner Beziehung zu Ihr offenbar wurde. Die beiden sind Heikels Ansatzpunkte, die sie dann bei jeder passenden Gelegenheit kommentiert. Mich lässt sie inzwischen in Ruhe, anfänglich übrigens nicht, obwohl ich überdeutlich meine Bereitschaft zur Auseinandersetzung signalisiere. Dass das nichts wird, weil Heike an der Tankstelle interessiert ist und ich an ihren allgemein völlig überbewerteten Gründen - garniert mit negativen Effekten - ihres voyeuristischen Interesses, ist klar. Da sind wir auch noch nicht fertig. Mir ist das nur solange von Bedeutung, solange ich hier bin - und das sich häufig verselbständigende Kasperletheater, das geht übrigens weit über die Tankstelle hinaus, wird nur von denen sinnvoll gehändelt, die gar nicht darauf eingehen. Ich kann da nur noch spezielles Interesse anführen und das ist übersichtlich, endlich.
Du hast ein Problem, weil Sie dich hartnäckig für mich hält. Das ging soweit, dass Sie mich empört anmailte was das als Morph soll! Ich hatte den Kontakt mit ihr abgebrochen, war seitdem auch nicht mehr hier unterwegs, weil es bei uns einen Bereich gab/gibt in dem wir als zwei vernünftige Menschen in geradezu faszinierender Weise überhaupt nicht zusammen kommen können, es ist nicht mal ansprechbar. Das geht auf Dauer nicht. Da Sie mir nicht mehr glaubt und mich weiter für Morph hält, hielt ich das für den letzten mir möglichen "Liebesdienst" hier noch mal Laut zu geben um Ihr Gelegenheit zu geben ihre Argumentationskette zu überprüfen. Es kann aber so offensichtlich sein wie es will, ich befürchte sie hält dich immer noch für mich, d.h. uns beide im Selbstgespräch. Ich hätte nicht gedacht, dass selbst so offensichtliches nicht ankommt und betrachte meine Absicht als gescheitert. Wenn ich das nicht ändern kann, wirst du das noch weniger können. Du kannst es versuchen oder nicht, es ist einigermaßen unvermeidlich lästig, betrifft dich aber nur sekundär, denn allgemein ist schon klar, dass wir nicht eine Person sind. Es ist primär ihre Annahme - und ihr Problem aus den sich daraus ergebenden Schlüssen. In diesem Sinne, Dir alles Gute, eine nette Frau und ein langes Leben!