Zitat von Mohnblume:
Zunächst einmal sind es Wochen! Er hat sich Anfang November hier angemeldet. Wenn ich mich in einem Forum wie diesem gemobbt fühlen würde, würde ich es verlassen ( was hält mich in einem Forum?), oder mich bei der Moderation beschweren. Ich würde mich sehr wundern, aber nicht runterziehen lassen, oder auf das "Mobbing" eingehen. Ich würde einfach nicht mehr antworten! Und mich wahrscheinlich fragen, ob hier einige Leute nicht alle am Sträußchen haben.
Ich habe mich sehr geärgert über die Art und Weise, wie in diesem Forum persönliche Dinge ausgebreitet und immer wieder in den Mittelpunkt gestellt werden. Das habe ich mehrmals geäußert, auch gegenüber der Moderation. Leider hat sich nichts geändert. Ich hatte sehr wohl den Eindruck, das der Frosch und der Traumgott ein und die selbe Person sein könnten. Tatsächlich ohne Beweise.
Ab jetzt werde ich mich nicht mehr zu diesem Thema äußern. Punkt!
Auch mit dem Punkt! muss man das nicht so verbissen sehen.
Du kannst mich ja nicht leiden. Das ist mir kein Problem, ich erwähne es aus zwei Gründen, zum Einen neigst du dann dazu mir nicht glauben zu können und desweiteren besteht die Gefahr bei solchen "Suchen" zu projizieren. Da spielt noch eine vermutliche Rolle, dass jemand weiteres den Gehalt von BoiledFrog in allen möglichen Nicks schon nach 3 Sätzen zu erkennen wähnt. Was hier allgemein unglaubwürdig erscheint, dass ich seit einem knappen halben Jahr völlig inaktiv war, entscheidet jeder letztendlich selbst.
Mit dem direkten Vergleich von BoiledFrog und Morpheus, Lancelot, Happy! und was sonst so im letzten halben Jahr gehandelt wurde, ist das hinfällig. Just for the record, "nicht alle am Sträußchen" wurde in diesem Zusammenhang zum ersten Mal im Forum von Hafensängers Onkel verwendet und ist ein ziemliches Alleinstellungsmerkmal von mir.
Mohnblume, ich kann deine Sicht leicht akzeptieren, du hältst mich für einen blöden Hund und ich versichere dir, es ist alles gut!
Warum ärgerst du dich, wenn in einem anonymen Forum persönliche Dinge ausgebreitet werden?
BTW, ich kenne mich mit den Möglichkeiten von Forensoftware aus, es ist leicht festzustellen ob eine Person mit mehreren Nicks unterwegs ist!
Hast du bewusst abgewägt, welchen Schaden du mit deinem Verdacht (gegen Morph, ...) anrichtest oder hast du nur deinen Jagdtrieb laufen lassen?
Das ist nur rhetorisch. Ich finde das nicht gut. Das wird erst dann problematisch, wenn es die Anonymität verliert. Die Anonymität kann aber auch für manche zum Problem werden, die mutieren unerkannt zur kapitalen Sau_se Das würde ich hier niemandem unterstellen! Es gibt darüber hinaus mind. für mich stichhaltige Gründe, warum ich dieses absurde Blüten generierende Kasperletheater wieder sein lasse.
In solchen Fällen kann ich mich gut in verschiedenen Eigenschaften, z.B. dem Optimismus, überprüfen. Im besten Fall regt es dich an. Ich freue mich sehr, wenn jemand nachdenkt und es ist mir ziemlich egal über was und zu welchem Resultat das führt. Der Weg ist das Ziel..