G
Gast
Gast
- #31
Zitat von m0rph3us:Muss das Thema mit "fettgewordenen/nicht abnehmen wollenden" Ex gewesen sein...
Ja, ER HAT hier einiges abgekriegt, das NICHT zu ihm gehört. Deshalb irrst Du dich.
Es gibt nicht nur eine Frau auf der ganzen Welt die deshalb verlassen wurde...
Und ich hoffe inständig dass dieser Kindergarten bald/wieder aufhört und sich die betreffenden Personen bitte wo anders therapieren (lassen).![]()
Da Heike aufgrund ihrer Ausstattung das empathische Einfühlungsvermögen fehlt, versucht sie, Muster zu finden. Sie übersieht dabei das Offensichtlichste, nämlich das plakative Aggressionsverhalten des Morph.
Nun fragt sich warum ist er plötzlich so aufgebracht?
Es ist doch nur der Frosch mit dem Titel "Aufschneider" bezeichnet worden und nicht er.
Er, Morph, ist doch eigentlich unbeteiligt und wird auch noch (vielleicht) bemitleidet, unschuldig etwas vom bösen Frosch abbekommen zu haben....
Warum also versucht er den Frosch zu verteidigen, er, der Frosch, sei der zu Bemitleidende, sei derjenige, der soviel habe abbekommen, weil man ihn für ihn, Morph gehalten hatte?
Hat Morph ein so schlechtes Selbstbild, dass er andere vor der Übertragung seiner Eigenschaften schützen muss?
Oder ist Morph eine Figur, die man gerne im Halbdunkel weiterleben lassen möchte? Mit seiner Milieuerfahrung und den ganzen seltsamen Ausdrücken fremdartiger Sexualpraktiken? Ist es nicht verständlich, dass die Figur Frosch, dessen Identität zweifelsfrei ist, von solchen Dingen freigewaschen werden soll? Dann muss man natürlich sagen: "(nein), ER HAT hier einiges abgekriegt (von mir), das NICHT zu ihm gehört. Deshalb irrst du dich. (Bitte!)