m0rph3us

User

Tattoos

Hallo Gemeinde ;)

wie steht Ihr zum Thema tätowierte Partner(innen)?
Ich stehe da gar nicht drauf, es törnt mich gar ab und ich würde mir entsprechendes Suchkriterium bei PS wünschen, damit ich vorsortieren kann, bzw, wie bei den Rauchern, dass diese mir gar nicht vorgeschlagen werden.

*weil reine Haut rein haut* ;)

G

Gast

Gast
Ich stehe nicht darauf, aber es kommt auch darauf an, was gerade noch auszuhalten ist und was nicht. Ich finde es bescheuert, alles abzulehnen, was einem nicht gefällt. Dann bleibt am Ende kaum noch was übrig, und ob man sich dann sympathisch findet, weiß man vorher auch nicht.

fafner

User
Lieber Tattoo als Piercing.

fafner

User
Ah ja, so was haben hier die Munis...

Ich find nur die jungen Frauen in der S-Bahn alle so häßlich mit ihrem Blech.

• Like
Reactions: m0rph3us

m0rph3us

User
Zitat von Nolita:
Ich stehe nicht darauf, aber es kommt auch darauf an, was gerade noch auszuhalten ist und was nicht. .

Ja, Du lernst jemanden kennen um dann zu sehen "wie schlimm es ist"... Hatte ich schon... Wo eines ist, sind mehr... oder in Planung. Danke, ich verzichte.

Zitat von Nolita:
Ich finde es bescheuert, alles abzulehnen, was einem nicht gefällt. Dann bleibt am Ende kaum noch was übrig, und ob man sich dann sympathisch findet, weiß man vorher auch nicht.

Es bleibt jetzt schon kaum was übrig, also was solls. Immer mehr Leute scheinen zu denken, dass das was im Harz4 TV gezeigt wird, wäre die Realität...
Warum soll ich etwas akzeptieren was mich absolut abtörnt?

G

Gast

Gast
Dann schreib in dein Profil, Tattoos unerwünscht.

Ja, zeig klare Kante.

Yvette

User
Zitat von m0rph3us:
Ja, Du lernst jemanden kennen um dann zu sehen "wie schlimm es ist"... Hatte ich schon... Wo eines ist, sind mehr... oder in Planung. Danke, ich verzichte.

Das kommt aber nun mal sehr darauf an, wer die Tattoos gestochen hat - es gibt so wunderbare meisterhafte filigrane Ornamente und Bilder ... ich habe schon sehr, sehr schöne gesehen. Aber gut, ist Geschmackssache und diese billigen verlaufenden Dinger oder Anker als Jugendsünden - pfui!

H

Hafensänger

Gast
Tattoos sind nicht so meins, aber aus anderen Gründen und ich würde das deshalb auch nicht ausschließenderweise ins Profil bringen. Es gibt schon schöne, wenn jemand welche hat, dann sehe ich mir die durchaus interessiert an. Meist ist es "nur ein Tattoo", das ich nicht als die Attraktivität steigernd empfinde. Es ist ziemlich häufig modisches Accessoire und Ausdruck der Extraversion und insofern stimmig. Gegen Extraversion habe ich generell nichts, idR. geht es allerdings mit einer geringen Introversion einher und dann fehlte mir was.

- Und in Steigerung den Metallknochen durch die Zunge, durch die Nasenscheidewand, das will ich erst gar nicht erleben. Das Problem ist jedoch in meinem Erdzeitalter sowieso nur theoretischer Natur.

m0rph3us

User
Zitat von Yvette:
Das kommt aber nun mal sehr darauf an, wer die Tattoos gestochen hat - es gibt so wunderbare meisterhafte filigrane Ornamente und Bilder ... ich habe schon sehr, sehr schöne gesehen. Aber gut, ist Geschmackssache und diese billigen verlaufenden Dinger oder Anker als Jugendsünden - pfui!

Ob filigran oder nicht... Es ist wie mit dem Ars**geweih... Beim doggy-style denkst als Mann, ein Hirsch würde Dir einen "pusten"... Ich finde es assi.

Anker im Nacken habe ich kürzlich im Gym an einer Trulla gesehen... bah...
Oder Schwalben... (heißt das sie ist "gut zu Vögeln"???)

lisalustig

User
Zitat von m0rph3us:
Hallo Gemeinde ;)

wie steht Ihr zum Thema tätowierte Partner(innen)?
Ich stehe da gar nicht drauf, es törnt mich gar ab und ich würde mir entsprechendes Suchkriterium bei PS wünschen, damit ich vorsortieren kann, bzw, wie bei den Rauchern, dass diese mir gar nicht vorgeschlagen werden. *weil reine Haut rein haut* ;)

Schreib in den freien Text, dass Du eine untätowierte Partnerin suchst.

Ich mag es auch nicht, finde es "prollig", genauso wie Piercing. Ein kleineres Tattoo könnte ich allerdings tolerieren.

Heutezutage gibt es ja so viele Dinge, die neben den genannten, in der Partnersuche hemmend oder fördernd sind - künstliche Fingernägel, Silikon, Intimrasur z. B. Man kann das ja schlecht alles in das Profil als nogo /musthave schreiben oder?

m0rph3us

User
Zitat von BoiledFrog:
- Und in Steigerung den Metallknochen durch die Zunge, durch die Nasenscheidewand, das will ich erst gar nicht erleben. Das Problem ist jedoch in meinem Erdzeitalter sowieso nur theoretischer Natur.

Das Blech sieht man wenigstens gleich im Gesicht. Und wenn sie lispelt, hat sie zu 85% eines in der Zunge und wenn ja - wohl auch mittig/oberhalb der "anderen" Lippen.

H

Hafensänger

Gast
Zitat von m0rph3us:
Das Blech ...
... wohl auch mittig/oberhalb der "anderen" Lippen.
Unter Evolutionstheologen munkelt man ja, mit den Lippen machen sie das wieder gut was sie mit den anderen verbocken. Solchen Rabimmel, Rabammel quittierte ich allerdings mit sicherer Impertinenz - oder wie das heißt.

H

Hafensänger

Gast
... und Scheisendreck, hab ich gelacht! Ahschgeweih wäre ja sowieso kaum passiert, geht aber nun gar nicht mehr. Das Bild mit dem "Hirsch" & "pusten" krieg' ich nie mehr aus'm Kopp!

D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von BoiledFrog:
... und Scheisendreck, hab ich gelacht! Ahschgeweih wäre ja sowieso kaum passiert, geht aber nun gar nicht mehr. Das Bild mit dem "Hirsch" & "pusten" krieg' ich nie mehr aus'm Kopp!

Wie bezeichnet man die, die mit sich selber lachen? Multiple Persönlichkeit auf dem Weg der Gesundung?

• Like
Reactions: fafner
H

Hafensänger

Gast
@ Mohnblume, du gehörst offensichtlich nicht zu denen, die mich nach drei Sätzen erkennen - dabei ist das im Grunde tatsächlich einfach. Es gibt halt Menschen, denen fällt es leichter, manchen eben nicht. Denen möchte ich vorübergehend mal eine gesicherte Referenz bieten. Das Offensichtliche wird dann sogar unmöglich, wenn nicht sein kann, was nicht sein darf.

Heike

User
Ich halte mal kurz fest, bevor die Entwicklung weiter geht (und sei es auch nur im Hamsterrad): seit Monaten glaubt eine immer wieder unter anderen Nicks tätige Ex ihren Ex unter immer anderen Nicks wiederzuerkennen. Begründungen gibt sie keine. Wird sie danach gefragt, gibts allenfalls Versicherung, sie wisse das ganz genau und wer das nicht erkenne, erkenne gar nichts. Häufig treten andere Foristen auf, welche dieselbe Identifizierung vornehmen. Auch von ihnen gab es keine Begründung zu lesen. Eine der Foristen im Einzugsbereich der Ex hat mal geoffenbart, die Ex würde über private Kontakte Anwerbungsversuche starten. Sie sei bei ihr selbst damit aber nicht erfolgreich gewesen. Kurz darauf schrieb sie, sie könne dazu nichts mehr sagen und sei überfordert. Und sprang dann munter einer neuerlichen von der Ex lancierten Identifizierung bei. Nachdem nun auch Mohnblume sich befleißigt, frag ich einfach noch mal: irgendeine Begründung?
Also daß ich die Äußerungen der Ex bei einer Vielzahl von "Themen" nur als Symptome sehen kann, hab ich ja bereits ausgeführt. Da erwarte ich keine Begründung. Bei Auftragsforisten auch nicht, da gehts ja nicht um inhaltliche Gründe, sondern externen Lohn. Aber bei einer Foristin wie Mohnblume, die doch häufig der Rationalität das Wort redet, interessierts mich schon, was die Anhaltspunkte für die Identifizierung sind. Vielleicht erfahre ich da ja noch was. Oder alternativ, wer noch so alles Aufträge entgegennimmt oder ob das hier eine ganz spezielle therapeutische Maßnahme ist, die Ex in allem, und sei es noch so abwegig, zu "unterstützen"? Versteckte Kamera? Verlängerter Forumstreffenspaß? Wer möchte aufklären?

• Like
Reactions: Blanche and m0rph3us

fafner

User
Ach, Heike, leg doch mal 'ne andere Platte auf...

• Like
Reactions: Yin
G

Gast

Gast
Zitat von Heike:
...seit Monaten glaubt eine immer wieder unter anderen Nicks tätige Ex ihren Ex unter immer anderen Nicks wiederzuerkennen. Begründungen gibt sie keine. Wird sie danach gefragt, gibts allenfalls Versicherung, sie wisse das ganz genau und wer das nicht erkenne, erkenne gar nichts.

..... Vielleicht erfahre ich da ja noch was. ......

Oder alternativ, wer noch so alles Aufträge entgegennimmt oder ob das hier eine ganz spezielle therapeutische Maßnahme ist, die Ex in allem, und sei es noch so abwegig, zu "unterstützen"? Versteckte Kamera? Verlängerter Forumstreffenspaß? Wer möchte aufklären?

Ich finde es ja erstmal ganz bezaubernd, welchen Raum ich so in deiner Fantasiewelt einnehme und wie sehr dich hier Dinge über und um mich beschäftigen, die du nicht verstehst....

Lustig, dass du meinst, ich hätte hier seit Monaten über ein Dutzend Profile angelegt und dass nur du sowas ganz genau dir fremden Leuten zuschreiben kannst :) Ich aber im Gegenzug meinen ehemaligen Lebensgefährten, den ich zwei Jahre live und online erlebt habe, nicht erkennen soll...

Nein, allein die Große Heike weiß, was ist und was sein wird für immer dar...möchte das jedenfals gerne und ärgert sich schwarz, weil sie es nicht blickt.. :D

Für mehr reicht es aber nicht mehr, es wird langweilig und durch deine Wiederholungen nicht richtiger.

Es tut mir ja leid, dass dein "Hasi" uns verlassen hat....das ist aber kein Grund zu versuchen, hier eine Kampagne gegen mich zu eröffnen. Mich trifft in dieser Sache keine Schuld.

Für deine weiteren Wahnvorstellungen und Ängste, die oben im Zitat deutlich werden, empfehle ich dir, ein paar von deinen Tabletten einzuwerfen..wäre vermutlich mal wieder angebracht, wenn ich das alles von dir lese...Beruhige dich, Heike, im Grunde genommen ist die Welt gut.

m0rph3us

User
Bitte nicht schon wieder...

m0rph3us

User
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Heike:
Was läßt dich glauben, daß es sich bei den beiden um ein und dieselbe Person handelt?

Gute Frage............................rational kann ich das leider nicht erklären. Ich glaube mich zu erinnern, dass beide hier mal einen gleichen Sachverhalt beschrieben haben, der mit evelina oder einem ihrer anderen Nicks zu tun hatte.

Und über den Aufschneider, sprich den gekochten Frosch, und seine zahlreichen Nicks wissen alle hier Bescheid.

Kann mich natürlich irren und der Gott des Traumes hat was abgekriegt, das nicht zu ihm gehört.

m0rph3us

User
Zitat von lisalustig:
Wenn ihr der Mann, den sie liebt sagt, dass er ihre Haut so pur ganz zauberhaft findet, vlt. nicht....

Eine wunderschöne Vorstellung... Leider sieht die Realität anders aus.... Bunt bebildert, an Unterarmen, Handgelenken, Schultern, Nacken, hinterm Ohr... Und das sind nur Stellen die man(n) bei einem ersten - und deshalb einzigen - Treffen sieht...

m0rph3us

User
Zitat von Mohnblume:
Gute Frage............................rational kann ich das leider nicht erklären. Ich glaube mich zu erinnern, dass beide hier mal einen gleichen Sachverhalt beschrieben haben, der mit evelina oder einem ihrer anderen Nicks zu tun hatte.

Und über den Aufschneider, sprich den gekochten Frosch, und seine zahlreichen Nicks wissen alle hier Bescheid.

Kann mich natürlich irren und der Gott des Traumes hat was abgekriegt, das nicht zu ihm gehört.

Muss das Thema mit "fettgewordenen/nicht abnehmen wollenden" Ex gewesen sein...

Ja, ER HAT hier einiges abgekriegt, das NICHT zu ihm gehört. Deshalb irrst Du dich.

Es gibt nicht nur eine Frau auf der ganzen Welt die deshalb verlassen wurde...

Und ich hoffe inständig dass dieser Kindergarten bald/wieder aufhört und sich die betreffenden Personen bitte wo anders therapieren (lassen). ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heike

User
Zitat von Mohnblume:

Es ist einfach bemerkenswert, daß alle Foristen der letzetn Monate, denen unterstellt wurde, mit dem Frosch identisch zu sein, einen völlig anderen Schreibstil haben als dieser. Kann natürlich sein, daß dieselbe Person sich da sehr bemüht, da ganz anders zu schreiben. Nur, gibt es einen guten Grund, das anzunehmen? Also über die Monate hinweg gab es, obwohl eine ganze Reihe von Foristen sich ganz sicher gab, nie eine Begründung. Ist das nicht interessant, daß es so viele so wichtig finden, diese Identifizierungen vorzunehmen, und die Frage, obs denn stimmt, daran gemessen so unterbelichtet bleibt? Man muß schon ein echter Störenfried sein, einfach nach einem Grund zu fragen. Und statt Gründen schwellen dann die Symptome, wie auch hier wieder zu lesen ist.
Bei dir ists ja ein bißchen anders. Also, du machst jetzt einen Versuch, mit dem "gleichen Sachverhalt". Allerdings versandet der so. Wärest du bereit, ihm nachzugehen, also zu schauen, welcher Sachverhalt das war? Oder ists dir, wenns inhaltlich wird, doch nicht wichtig. Also so: klar könnte man, wenn man wollte, aber man will nicht, weil soo wichtig ist es einem ja auch nicht undso?

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
F Single-Leben 127