Nettmann

User
AW: Tattoos - sind die Parship-Männer noch nicht bereit dazu?

Zitat von Heike:
Oder Dating, modische Frisur herrichten, Yoga machen, Fitnessstudio gehen, Bestseller lesen, ...

Mir ging es in dem Fall um die Tattoos...

Ansonsten würde mir noch mancher Blödsinn einfallen. Erst heute wieder ein Verweis von Focus Online auf Amica Online und bereits vor kurzem diskutierte Thema Magertrend „Thigh Gap“...
Da könnt ich ja nur kübeln...

Nettmann

Heike

User

Zitat von Nettmann:
Mir ging es in dem Fall um die Tattoos...

Ansonsten würde mir noch mancher Blödsinn einfallen. Erst heute wieder ein Verweis von Focus Online auf Amica Online und bereits vor kurzem diskutierte Thema Magertrend „Thigh Gap“...
Da könnt ich ja nur kübeln...

Nettmann

Die Beispiele sollten nur eine Einladung sein, die Sinne dafür zu schärfen, inwiefern Lebensanschauung und Trend einen Gegensatz bilden und ob etwas deswegen bäh ist, weil es früher wenige gemacht haben und heute viele.
ABer nachdem das bestimmt wieder ein Abstimmungsfragenthread ist hier, schweige ich gerne still.
Also:
ja
nein
vielleicht

G

Gast

Gast

Zitat von Satjamira:
Mir persönlich wird schlecht, je nachdem wo diese Piercings sind, schon nur beim Hinschauen, geschweige mir eines anzutun. Einen Piercingmund oder -Zunge küssen möcht schon gar nicht. Diese Einstellung habe ich schon seit sie aufgekommen sind.

Is ja völlig in Ordnung - jedem das seine :)

Mich persönlich würde es sehr interessieren, wie sich ein Mann mit Zungenpiercing küsst *grins* Da wird's in "meiner Altersklasse" aber wahrscheinlich eher Essig...

LG. Servus

Indiana

User

Hi Fee,
zunächst einmal finde ich es gut, dass du von Anfang an auf deine Tattoos hinweist und sie als Teil deines Lebens darstellst. Damit gibst du jedem Mann die Chance, sich zu überlegen, ob er mit dir in Kontakt treten oder gar eine Partnerschaft eingehen möchte. Vor allem in letzterer Hinsicht werden alle Eigenheiten von Bedeutung. Da spielt es nicht nur eine Rolle, ob du dich gut aus drücken kannst oder jeden Tag deine Frau stehst, sondern auch, ob man eine Frau mit Vorliebe für "Körperkunst" jeden Tag an seiner Seite haben möchte. Ich könnte mich nie daran gewöhnen und ich mag den Menschen so wie ihn Mutter Natur geschaffen hat, ohne künstliche Veränderungen.

@Truppenursel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-neue-dienstvorschrift-zu-bart-tattoos-und-piercings-a-944831.html

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...

Viola

User

Zitat von Verärgert:
@Truppenursel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-neue-dienstvorschrift-zu-bart-tattoos-und-piercings-a-944831.html

Hoffentlich ist es noch nicht zu spät...

Also mal ehrlich, wer beim Bund ist und die Vorschriften nicht kennt, hat da echt nichts zu suchen und muss sich nicht wundern, wenn der Respekt von Kameraden ausbleibt!

@ Truppenursel
Kauf Dir mal den Reibert und lies ihn Dir durch, dann kommt sicherlich auch der Durchblick.