Ich habe keine Ahnung (ja, ich weiß, wusstest du schon), aber ich vermag mir kein Bild mehr über die Situation von @Sabrina81 und den Umgang der Mods mit ihr zu machen. Mittlerweile halte ich alles für möglich. Vielleicht fristet sie auch schon ihr Dasein in "Alcatraz" - man weiß es nicht.
Am Montag morgen wurden noch 2 Beiträge angezeigt als neu die von Sonntag abend waren. Danach kam glaub ich nichts mehr

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 24797

Liebe @Sabrina81 ,

Chapeau...

... für deinen Mut, ab Seite 6, was du uns da alles über die Vergangenheit mitgeteilt hast.

Obwohl du da ja schon vermutet hast, dass die Strafe auf dem Fuße folgt, ist ja wohl auch passiert, wie @creolo und @WolkeVier schreiben.
Und nehmense alle kommentarlos hin:oops::(
Und vorher die 5 Seiten ...echt interessant ...
Beachtenswert finde ich allerdings, dass die Mods anscheinend nix gelöscht und das ganze Wochenende stillgehalten haben, so dass jeder hier lesen und zu Wort kommen konnte.
Wenigstens etwas Positives.
Aber, hat es etwas bewirkt?
An unserer Einstellung zu den Mods?
An der Reaktion der Mods, in Zukunft?
An unserer Einstellung, was wir schreiben?
Dass wir vorsichtiger und zurückhaltender sind?
Oder an dir, liebe Syni, dass du es noch mal mit einem neuen Nick versuchst, ohne dich zu outen?
Und ohne wieder in deinen alten Trott zu fallen???

Oder ist dieser lange intensive Thread einfach so an uns vorbeigegangen? Weil wir ja alle so oberflächlich sind und dies ein anonymes Forum ist, und mehr nicht?
Wird wohl leider so sein.
Und macht mich traurig und nachdenklich.

Auf jeden Fall mal ein Danke für deinen Versuch des Aufrüttelns,
eine ganz zarte Umarmung, und liebe Grüße an dich!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und nehmense alle kommentarlos hin:oops::(
[...]
Beachtenswert finde ich allerdings, dass die Mods anscheinend nix gelöscht und das ganze Wochenende stillgehalten haben, so dass jeder hier lesen und zu Wort kommen konnte.
Nunja, es ist grade Dienstag abend, @Sabrina81 wird auch besseres zu tun haben, als ständig im Forum zu toben. Zumindest hoffe ich, daß das der Grund ist und nicht wieder die Moderation.
Daß die Mods nix gelöscht haben, könnte daran liegen, daß sie am Wochenende nicht arbeiten. Oder daß ein Mod Dienst hatte, der die Sache mit Syni nicht so eng sieht wie ein gewisser anderer Mod...

D

Deleted member 7532

Nunja, es ist grade Dienstag abend, @Sabrina81 wird auch besseres zu tun haben, als ständig im Forum zu toben. Zumindest hoffe ich, daß das der Grund ist und nicht wieder die Moderation.
Daß die Mods nix gelöscht haben, könnte daran liegen, daß sie am Wochenende nicht arbeiten. Oder daß ein Mod Dienst hatte, der die Sache mit Syni nicht so eng sieht wie ein gewisser anderer Mod...
Aber sie hat irgendwo geliked, als die Vermutung geäußert wurde , dass sie im Knast sitzt.
Sehe ich als Zeichen. Würde mich auch nicht überraschen. Dass noch alles da ist und nicht mal geschlossen aber schon.

D

Deleted member 7532

Ah ok :)

Aber sie hat irgendwo geliked, als die Vermutung geäußert wurde , dass sie im Knast sitzt.
Sehe ich als Zeichen. Würde mich auch nicht überraschen. Dass noch alles da ist und nicht mal geschlossen aber schon.
Wie heißt es so schön : „Die Hoffnung stirbt zuletzt !“

Ich mag einfach nicht glauben, daß die Ansichten eines Mods Konsens unter allen Moderatoren sein soll, und ich gehe einfach mal davon aus, daß die Mods sich zunächst einmal ausführlich mit der Angelegenheit beschäftigen und ggf. nachlesen, was sie bislang nur vom Hörensagen kannten, um sich ein eigenes Bild zu machen, und sich sodann in der ganz großen Runde austauschen, und dann eine gemeinsame Linie und Entscheidung zu finden und die bisherige Linie ausdrücklich verwerfen - zumindest hoffe ich das !

Alles andere wäre für mich lediglich die Bestätigung einer himmelschreienden Ungerechtigkeit und deshalb eine maßlose Enttäuschung.

Wie gesagt : „Die Hoffnung ... !:rolleyes:

D

Deleted member 21128

Ach @Traumichnich :)
Mit so zwei Punkten auf'm a wär dein Nick auch nett. Und mit Vornamen "Davon".
Für die, die heute besonders müde sind (@himbeermond , @Anthara ):
Davon Träum ich nich.
Gute Nacht. :)

Und die Entwicklung, die Verbesserung in einem Konflikt ist, weiterzustreiten und die Fronten zu verhärten? Manchmal bewirkt eine Pause viel mehr.
Ja klar, Pause ist oft gut. Nur wenn Dinge mitgeteilt werden sollen, dann bitte auch "Tacheles" reden und "Ross und Reiter" nennen - und nicht so lange herumschwurbeln - darum ging's mir. Manchmal müssen Dinge einfach ausgesprochen werden - da kann und sollte es keine "Schonung" des Adressaten geben.