Beiträge
13.395
Likes
11.359
  • #31
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.068
Likes
6.578
  • #34
soso ;)
Aladin weiss ich noch mit dem Schein in Logik, Momo wollte sie in die Nachschulung schicken, Rest müsste ich echt nachgucken.(...)
Laß es mich so sagen : Ich hatte - auch nach meiner Kommunikation mit der Moderation - ganz stark den Eindruck, daß speziell ein bestimmter Moderator sie „auf dem Kiecker“ hatte und die anderen das am Ende „nur“ mit getragen haben (um das Gesicht nicht zu verlieren ? ) !
 
Beiträge
13.395
Likes
11.359
  • #36
Beiträge
213
Likes
401
  • #39
Gibt es kein alternatives Forum wo wir schnacken können? Dann kann Synergie wieder ihren Senf dazugeben. Ist doch lächerlich sie zu sperren.
 
Beiträge
9.370
Likes
6.031
  • #42
Beiträge
418
Likes
172
  • #43
Zugegeben, ich bin hier nur noch unregelmäßig aktiv. Aber ich habe regelmäßig mitgelesen. "Synergie" habe ich als eine verdammt intelligente Frau wahrgenommen. Sie hat die Dinge auf den Punkt gebracht. Sie war auch mal mehr als nur ein bisschen direkt war. Und vielleicht in der Wortwahl ab und zu auch etwas zu direkt. Zu offen. Zu ehrlich.

Offensichtlich hat sich in den letzten Stunden kein Moderator gefunden hier offen und mutig Stellung zu beziehen. Ok, muss auch nicht sein ... jeder so gut, wie er eben kann.

Im Leben geht es manchmal etwas härter zu. Aber solange Gefechte nur mit Worten ausgetragen werden, sollte man sich auch auf Worte beschränken. Dass mal moderiert wird, Schwamm drüber. Synergie hier "rauszumoderieren" erscheint mir - anhand der aktuellen Datenlage - dann doch eher armselig. Sorry, aber das muss ich so deutlich sagen.

Ich will mir nicht vorstellen, wie ein zu Tode moderiertes Forum aussehen würde ... keine kritischen Stimmen mehr? Alles meinungstechnisch glatt gebügelt bis zur komatösen Belanglosigkeit. Banal, lethargisch, seicht und bis zur Schmerzgrenze oberflächlich. Ja, da würden sich einige sicherlich sicher und wohl fühlen.

Ich gehöre definitiv nicht dazu !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #44
Auch das hat doch nichts mit Synis Sperren zu tun?
Ja selbstverständlich hat es damit zu tun. Weil manche/r eben klare Worte nicht aushalten kann und nach Obrigkeiten um Hilfe brüllt, weil er/sie selber keinen A... in der Hose hat. Ich käm gar nicht auf die Idee, jemanden zu melden, nur weil ich kritisiert werde. Auch wenn ich es nicht immer als gerechtfertigt empfinde.

@Synergie s Analysen waren manchmal unbequem, aber sie war nicht feige vor dem "Feind". Da gibt es hier ganz andere ewig Unverstandene und denen passiert NIX bei all ihrer Häme, Verdreherei und Schadenfreude! Weil ihre Gegenüber eben so eine peinliche Melderei nicht machen.

Aber wer hat je behauptet, die Welt sei gerecht.
 
Beiträge
7.133
Likes
11.112
  • #45
Warum wurde sie denn deiner Erinnerung nach öfters moderiert?
Weil ihr schlicht mal der Kragen geplatzt ist. Völlig egal ob man das nachvollziehen kann oder nicht - es kommt nicht annähernd an subtile Hetzereien anderer heran, die ich viel schlimmer finde.
Mit Smileys verzierte Verdrehungen und Unterstellungen, permanentes Klischeewiederkäuen ... Das ist alles erlaubt.