Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #393
Hallloooo? Wenn ich hier gepostet hätte, dass ich dort in den "Sex-Threads" lese - dann kannste dir die Reaktionen hier ja wohl vorstellen, oder? :eek:;)
- der alte Lustgreis
- typisch IMHO
- von dem hab' ich auch nichts anderes erwartet
- der muss es ja nötig haben
usw. usf.
Dessen wollte/will ich mich doch gar nicht aussetzen.

Aber es war bisweilen sehr beruhigend für mich zu lesen, dass es doch auch Frauen zu geben scheint, die mit mir auf einer "Wellenlänge" zu sein scheinen, was bestimmte Themen betrifft. Leider allerdings auch frustrierend, da ich ganz offensichtlich einen völlig anderen Typus Frau anzusprechen scheine ......... :(
Du bist ein Greis??? :eek: oder frühvergreist? :D
 
Beiträge
10.907
Likes
9.257
  • #394
"Lust-Greis" ist eine Art "Insider-Spruch" im Zusammenhang mit anderen Beiträgen - da warst du "Foren-Küken" noch gar nicht zugegen. Und nein, ich bin noch lange nicht Greis, aber du kannst dir vielleicht vorstellen, wie es teilweise aufgefasst wird, wenn ein "älterer" Herr von/über "Körperlichkeiten" schreibt.
 
Beiträge
2.282
Likes
3.206
  • #395
"Lust-Greis" ist eine Art "Insider-Spruch" im Zusammenhang mit anderen Beiträgen - da warst du "Foren-Küken" noch gar nicht zugegen. Und nein, ich bin noch lange nicht Greis, aber du kannst dir vielleicht vorstellen, wie es teilweise aufgefasst wird, wenn ein "älterer" Herr von/über "Körperlichkeiten" schreibt.
Also ich steh da ja drauf... ;)
 
Beiträge
11.500
Likes
5.791
  • #398
o_O