Beiträge
15.994
Likes
8.054
  • #332
+

  1. Lies die genannten Vorschriften nach, dann können wir weiter diskutieren.
  2. Deine Frage war so nicht zu beantworten, und das weißt Du.
Du hast doch geschrieben, dass du mit mir auf diesem "Niveau" nicht diskutieren willst. Also wat denn nu?

Ich habe dir so eine schwere Frage gestellt? Das war mir nicht bewusst, dass du dich anfänglich dazu nicht in der Lage sahst. Aber ich habe ja nun meine Antworten erhalten. Danke.
 
Beiträge
15.994
Likes
8.054
  • #335
@Mentalista - hier nochmal die komplette Antwort.

.......
Sch... egal mit welcher Suchmaschine. Die Seiten sind für alle Suchmaschinenroboter gesperrt.

@Mentalista - Das Internet gibt Dir keine zuverlässige Auskunft darüber, wie oft auf der Welt (!) der Nickname sabrina81 angelegt wurde.

Danke für die Infos.
Du kannst lediglich die Erkenntnis gewinnen, dass dieser Name angelegt wurde. Und das siehst Du nur, weil die entsprechende Seite für Suchmaschinenroboter nicht gesperrt wurde.

...

Nachtrag: Normalerweise sind aber Forumsseiten etc. gesperrt
Die sabrinas, die @Anthara und Du sehen, dürften nur die Spitze des Eisberges sein.
 
Beiträge
7.134
Likes
11.115
  • #336
Parship ist auch offen wie ein Scheunentor. Nur mal so.
Und der Stammtisch hält mich für paranoid, weil ich im RL keine Nicknames hören will :D
 
Beiträge
2.393
Likes
1.494
  • #344
Geh doch einfach mal auf klamm.de. Da steht eindeutig=Sabrina81.
Wie kommst du nur darauf, dass ein Nick z.B. "Sabrina87" nur von ein und derselben Person benutzt wird, auch wenn er in diversen Foren auftaucht.???
Es gibt nicht nur EINE Sabrina und auch nicht nur EINE 87 geborene Sabrina. Unerheblich ob der Nick dem realen Vornamen entspricht oder nicht.
Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich von meinem Standardnick abweichen musste, weil es den schon in diesem oder jenem Forum oder Portal gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15.994
Likes
8.054
  • #345
Wie kommst du nur darauf, dass ein Nick z.B. "Sabrina87" nur von ein und derselben Person benutzt wird, auch wenn er in diversen Foren auftaucht.???
Es gibt nicht nur EINE Sabrina und auch nicht nur EINE 87 geborene Sabrina.
Ich kann es schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich von meinem Standardnick abweichen musste, weil es den schon in diesem oder jenem Forum oder Portal gibt.
Sory, ich meinte Sabrina81?

Interessant, was du ansonsten schreibst.