Beiträge
15.994
Likes
8.054
  • #316
Nun ja, ich bin halt nicht doof und habe einfach alle mir in dem Zusammenhang vorstellbaren Fragen versucht zu beantworten. Eigentlich habe ich also nicht Deine, sondern meine Fragen beantwortet. ;)

Prima ! Mit einer solchen Aussage bewegst Du Dich mit Riesenschritten auf strafrechtlich relevantes Verhalten (§ 185 ff.) zu - solltest Du vielleicht vorsichtshalber mal nachlesen ! :rolleyes:

Auf dem Niveau diskutiere ich nicht.
So ein Schmarrn, übertreib mal nicht. Interessant, dass du strafrechtlich relevantes Verhalten erwähnst, nur mir gegenüber. Bei anderen Foristen, wo es auch zutreffen könnte, hast du es nicht gemacht.

Ich habe dazu aber geschrieben, "könnte" und nicht "ist", dazu noch mit Bedauern. Feiner Unterschied.

Dieses Niveau hast du aber reingebracht, nicht ich. Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, die du hättest mit ja oder nein beantworten können.

I
 
Beiträge
14.187
Likes
11.831
  • #319
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #322
@Mentalista - nur mal so:
Manche sind halt einfallsreich genug sich seltene Nick zu suchen - mone7 ist es nicht. Trotzdem habe weder ich einen Nick gestohlen, noch wurde er von mir gestohlen.
Entscheidend ist einzig, wie @elve schon geschrieben hat, dass der Nick in DIESEM Forum nicht schon vergeben ist (was übrigens bei meinem 1. Wahl Nick der Fall war)
 
Beiträge
3.129
Likes
4.310
  • #324
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.134
Likes
11.115
  • #326
@Mentalista - hier nochmal die komplette Antwort.

.......
Sch... egal mit welcher Suchmaschine. Die Seiten sind für alle Suchmaschinenroboter gesperrt.

@Mentalista - Das Internet gibt Dir keine zuverlässige Auskunft darüber, wie oft auf der Welt (!) der Nickname sabrina81 angelegt wurde.
Du kannst lediglich die Erkenntnis gewinnen, dass dieser Name angelegt wurde. Und das siehst Du nur, weil die entsprechende Seite für Suchmaschinenroboter nicht gesperrt wurde.

...

Nachtrag: Normalerweise sind aber Forumsseiten etc. gesperrt
Die sabrinas, die @Anthara und Du sehen, dürften nur die Spitze des Eisberges sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.100
Likes
6.615
  • #328
+
So ein Schmarrn, übertreib mal nicht. Interessant, dass du strafrechtlich relevantes Verhalten erwähnst, nur mir gegenüber. Bei anderen Foristen, wo es auch zutreffen könnte, hast du es nicht gemacht.

Ich habe dazu aber geschrieben, "könnte" und nicht "ist", dazu noch mit Bedauern. Feiner Unterschied.

Dieses Niveau hast du aber reingebracht, nicht ich. Ich habe nur eine einfache Frage gestellt, die du hättest mit ja oder nein beantworten können.

I
  1. Lies die genannten Vorschriften nach, dann können wir weiter diskutieren.
  2. Deine Frage war so nicht zu beantworten, und das weißt Du.
 
Beiträge
838
Likes
1.360
  • #330