Beiträge
7.117
Likes
11.097
  • #18
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #24
Sie hat sich, soweit ich mich erinnern kann, kritisch gegenüber PS geäussert..
 
Beiträge
5.928
Likes
6.468
  • #27
Warum wurde sie denn deiner Erinnerung nach öfters moderiert?
Aus meiner Sicht ?

Weil andere nicht damit klar kamen, daß sie pulvertrocken und sachlich, aber unwiderlegbar Dinge auf den Punkt gebracht hat - und andere nicht damit klar kamen und sie deswegen (!)
  1. gemeldet und
  2. wieder andere sie aus falsch verstandener Fürsorgedenken gesperrt haben.
N. b.: Ich rede keineswegs dem „alles zulassen, nichts moderieren, das regelt sich schon von alleine“ das Wort. Aber hier ist nach meinem Empfinden einiges ganz erheblich schief gelaufen.
 
Beiträge
5.928
Likes
6.468
  • #29
ICH WEISS ES NICHT?
An ihren Beiträgen habe ich nie etwas gefunden, was moderationswürdig war.
Ich BTW auch nicht an denen, die sie mir in Kopie geschickt hatte, als sie sie verfaßt hat, und die später nie veröffentlich wurden.

Eine Ausnahme muß ich einräumen : in eben einem solchen Falle - kein Grund für eine Moderation erkennbar - ist ihr irgendwann mal der Kragen geplatzt und sie hat den Mods geschrieben, sie hätten „doch nicht mehr alle an der Waffel“ ... ! :D

In der Situation verständlich, mit Verlaub ! :(
 
Beiträge
9.247
Likes
5.931
  • #30
Fidays for Synergie!