D

Deleted member 21128

Und manch einer wirft dann das Handtuch und sagt: da redet man gegen ne Wand, macht keinen Sinn.
Vermutlich wird das aber auf 'der anderen Seite' auch so gesehen. Könnte man sich nicht aufeinander zu bewegen?
:rolleyes:
:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Traumichnich=Besserwisser

Ich brauch jetzt mal dein besseres Wissen:D, ich habe im Internet unter Sabrina81 ganz schnell Daten von einer Frau mit Geburtsdatum (Alter passt zu Synergie/Synthetik/Sabrina81) und Wohnort im Bundesland Brandenburg gefunden. Ein Foto gibt es auch dazu.

Sollte das unsere Sabrina81 aus dem Forum sein:eek:. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe da ein bissel recherchiert und las was von Identitätsdiebstahl. Ist dem wirklich so?

Ich hab in starker Erinnerung, dass @chava sehr lieb und sehr freundlich geschrieben hat und viel Wärme ausgestrahlt hat in jedem Thread, in dem sie schrieb. Als ihre Mutter gestorben ist und sie in tiefer Trauer steckte und sehr sensibel und sehr dünnhäutig und verletzbar war, hat sie den Fehler gemacht, das Bild der Urne zu Posten, die sie mit bunten Steinen verziert hatte. Und ich empfand es so, dass Synergie mit Kritik und Vorwürfen auf die trauernde chava eingehauen hat, dass mir die Spucke weggeblieben ist. :eek:

Ja, ist ein Nebenschauplatz, aber auch ein Beispiel dafür, dass ich durchaus Synergies Verhalten manchmal als verletzend bzw. unverhältnismäßig wahrgenommen habe. Und das hat für mich weder was mit dem Geschlecht oder mit ihren Fähigkeiten zu tun.
Achtung, Spekulatius:
Es könnte sein, daß @Sabrina81 aka Synergie/Synthetik in manchen Sachen ziemlich empathielos ist. Für sie ist diese Art der Kritik dann völlig normal, für andere hingegen heftig. Empathielosigkeit ist aber schlicht eine Charaktereigenschaft und deswegen dann den Stab über sie zu brechen finde ich daneben.
Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, sie kennenzulernen und meinen Spekulatius zu testen ;)

@Traumichnich=Besserwisser

Ich brauch jetzt mal dein besseres Wissen:D, ich habe im Internet unter Sabrina81 ganz schnell Daten von einer Frau mit Geburtsdatum (Alter passt zu Synergie/Synthetik/Sabrina81) und Wohnort im Bundesland Brandenburg gefunden. Ein Foto gibt es auch dazu.

Sollte das unsere Sabrina81 aus dem Forum sein:eek:. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Ich habe da ein bissel recherchiert und las was von Identitätsdiebstahl. Ist dem wirklich so?
Das sind zuwenig passende Daten. Sabrina ist kein seltener Name, es ist nicht mal sicher, daß es der reale Name von @Sabrina81 ist. AFAIK ist Brandenburg auch nicht ihr Wohnort-Bundesland. Identitätsdiebstahl geht weiter, da benutzt jemand persönliche Daten, um sich als jemand anders auszugeben. Grade bei @Sabrina81 schliesse ich das aus, ich denke, von ihr wird man sehr wenig persönliche Infos finden und solche, womit man sie in real ausfindig machen kann, schon gar nicht.

Ich setz mal noch eine Markierung: @Traumichnich

Edit: Falls du das Profil auf der Seite mit dem Erstbuchstaben k meinst: Da passt auch der Beruf nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung, Spekulatius:
Es könnte sein, daß @Sabrina81 aka Synergie/Synthetik in manchen Sachen ziemlich empathielos ist. Für sie ist diese Art der Kritik dann völlig normal, für andere hingegen heftig. Empathielosigkeit ist aber schlicht eine Charaktereigenschaft und deswegen dann den Stab über sie zu brechen finde ich daneben.
Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, sie kennenzulernen und meinen Spekulatius zu testen ;)
ohje, damit könntest irgendwie alles rechtfertigen.o_O

D

Deleted member 21128

ich habe im Internet unter Sabrina81 ganz schnell Daten von einer Frau mit Geburtsdatum (Alter passt zu Synergie/Synthetik/Sabrina81) und Wohnort im Bundesland Brandenburg gefunden.
Hast du nix besseres zu tun? Ach ne, Sonntags haben die Kaufhäuser ja auch in B geschlossen. :rolleyes:
Ich habe da ein bissel recherchiert und las was von Identitätsdiebstahl.
Du meinst, wenn man sich in einem Forum anmeldet und dabei den gleichen Nick benutzt wie irgendjemand anderer in einem anderen Forum? Ja, das ist übel. Kannst du das belegen? Dann sollten wir Anzeige erstatten! :rolleyes:
Ja. Wirklich. Ich schwöre!
Ähm, wie oft kann man sich selber disqualifizieren?

Das sind zuwenig passende Daten. Sabrina ist kein seltener Name, es ist nicht mal sicher, daß es der reale Name von @Sabrina81 ist. AFAIK ist Brandenburg auch nicht ihr Wohnort-Bundesland. Identitätsdiebstahl geht weiter, da benutzt jemand persönliche Daten, um sich als jemand anders auszugeben. Grade bei @Sabrina81 schliesse ich das aus, ich denke, von ihr wird man sehr wenig persönliche Infos finden und solche, womit man sie in real ausfindig machen kann, schon gar nicht.

Ich setz mal noch eine Markierung: @Traumichnich
Geh doch einfach mal auf klamm.de. Da steht eindeutig=Sabrina81.

Hast du nix besseres zu tun? Ach ne, Sonntags haben die Kaufhäuser ja auch in B geschlossen. :rolleyes:

Du meinst, wenn man sich in einem Forum anmeldet und dabei den gleichen Nick benutzt wie irgendjemand anderer in einem anderen Forum? Ja, das ist übel. Kannst du das belegen? Dann sollten wir Anzeige erstatten! :rolleyes:

Ja. Wirklich. Ich schwöre!
Ähm, wie oft kann man sich selber disqualifizieren?
Ist heute nicht so heiß in Berlin, dass ich mich da in einem Kaufhaus abkühlen müsste.:D WolkeVier, lies meinen Beitrag an Anthara. Und.... musst du wieder so zickig werden:rolleyes:....

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach mal auf klamm.de. Da steht eindeutig=Sabrina81.
Ja, die Seite meinte ich :)
Gegenbeispiel:
https://www.google.com/imgres?imgur..._kAhXimFwKHUbfDC0QMwiAASgxMDE&iact=mrc&uact=8
(boah Google und seine Links...)
Wenn du auf das Bild klickst, kommst zu dieser Seite:
https://www.singletreffen.de/singles/geislingen?ref=wl:1
Bischen runterscrollen, et voila: eine Sabrina81 - aber eine ganz andere als die bei klamm.de
(Nebenbei: Wieso kann Google unscharfe Bilder scharf sehen? o_O)

Danke für deine Mühe. Noch eine Sabrina81. Wer ist denn da die Echte?