- #1.531
Ja, wer hat denn was anderes behauptet?Zitat von Nolita:Brettspiele, damit kann man dem anderen auch Haue verabreichen
Liebe Heike,
ich bin nicht ins PipikackaGangBangForum gegangen, sondern auf eine Seite, wo Casual Dating steht.
Ok, du hast entdeckt, daß es Menschen gibt, die sexuelle Vorlieben haben, die du nicht kanntest oder nicht teilst oder beides.Unter Casual Dating verstehe ich, so wie die Threadstarterin, die als erste den Namen dieser Plattform nannte, eine Plattform, wo es nicht um Heiratsvermittlung geht, sondern um "Vergänglicheres" ohne den Druck, daß es für die Ewigkeit halten soll. Wenn ich dann dort auch Dinge lese, die ich erst googlen muß, dann ist das meiner Naivität geschuldet und wenn ich dann lache wie ein Kleinkind, finde ich es besser, als wenn ich erbrechen muß![]()
In bezug auf die von dir genannten Dinge mag das etwas verwunderlich sein, weil das jetzt nicht so wahnsinnig exotische Dinge sind. Und die Kenntnis, daß es so was gibt, womöglich zum allgemeinen Bildungsschatz gehört. Warst du nciht letzt sehr engagiert, als es um Wertschätzung von Bildung ging?
Und bevor es mit den Fehlverständnissen weitergeht: wenn das Wissen darüber zur Allgemeinbildung gehören sollte, daß es Menschen mit Vorlieben wie Urinspielen oder so gibt, heißt das nicht, daß es zur Allgemeinbildung gehört, entsprechende Vorlieben zu haben.
Und der Kleinkindervergleich bezog sich nur auf die aktuelle Selbstdarstellung. Faktisch hast du ja anders reagiert. Siehe deine Beiträge. Die hatten diesen üblichen Geschmack von Ressentiment und moralischer Entrüstung.
Übrigens scheint das was sehr Ansteckendes zu sein. Immer wenn jemand so auftritt, kommen gleich ein paar Leute und finden es ganz wichtig sich anzuschließen.