Ja ich finde das auch irgendwie merkwürdig. Welcher Typ Frau lässt sich denn keine schwere Tasche abnehmen, wenn er drum bittet oder sie einfach abnehmen will? Komischer Typ Frau.
Also ich bin keine Prinzessin. Aber ich lasse meine Wasserkiste im Kofferraum eingelagert, bis er vorbei kommt und sie mir hoch trägt. Mir ist das auch voll der Kraftakt. Er macht es gerne. Trägt auch manchmal den Einkauf. Männer sind nunmal stärker.
Komischer Typ Frau, die mit solchen komischen Wertungen um sich wirft.
;-)
Ich fahr doch keinen Balast rum und zahle dafür Sprit, bis mal ein Herr um die Ecke kommt und seine Muskeln spielen lässt. Auch einer Frau schadet es nicht Muskeln zu haben und diese einzusetzen.
Aber wer Wasser in Kisten kauft, ist eh schön blöd.
Komischer Typ Frau, die sich auf der Stärke des Mannes ausruht...
;-)
Hätte ich Frauenhandtaschen und würde sie so packen, dass sie mir zu schwer wären (was an sich schon blöd genug wäre), dann würde ich zwar das Angebot des Herren wertschätzen und würdigen, aber dennoch ablehnen, weil ich den Mann, den ich als meinen Freund sehen möchte, nicht mit einer Tussentasche vorführen möchte. Stattdessen würde ich, im Falle des Falles, eher Inhalte (z.B 1,5 L Wasserflasche; aber NICHT die 1200 g Kamera) auslagern und ihm übergeben.