D
Dr. Bean
Gast
das nennt sich aufmerksam und an ihrem Wohlergehen interessiert und ist elementar für eine gute Partnerschaft.
Verstehe
Dr. Bean
das nennt sich aufmerksam und an ihrem Wohlergehen interessiert und ist elementar für eine gute Partnerschaft.
Was empfindest du eigentlich für sie? Ihr habt euch gut unterhalten, Händchen gehalten, es hat alles irgendwie gepasst... Das wars? Oder bist du fasziniert von ihr, brennst darauf, sie wiederzusehen usw.
So wie ich es bisher verstehe: Hak sie ab und wende dich anderen Themen und Personen zu. Wetten sie meldet sich nicht mehr bei dir?
Deleted member 21128
Okay, aber dann sag ihr halt genau das!Ich bin von ihr fasziniert, ihre art, ihre Interessen, ihr Aussehen , all das entspricht genau dem was ich suche. Ich steh morgens auf und denk an sie, geh abends ins bett und denk an sie und will sie unbedingt wieder sehen und genau deshalb bringt mich gerade die Situation etwas an meine Grenze......diese "warte Situation". Klar schreib ich inzwischen auch anderen, treffe meine Freunde, geh zum Sport, wandern, etc. aber der Gedanke an sie lässt mich einfach nicht los!
Hafensänger
... und Sie fragen ob Sie verstehen kann, dass du sie nicht nur wiedersehen sondern kennenlernen willst.Ich bin von ihr fasziniert, ihre art, ihre Interessen, ihr Aussehen , all das entspricht genau dem was ich suche. Ich steh morgens auf und denk an sie, geh abends ins bett und denk an sie und will sie unbedingt wieder sehen ....
MaryCandice
Vielleicht ein zärtliches Flüstern ins Ohr?
der Gedanke an sie lässt mich einfach nicht los
Jep, genau so sieht es aus. Und wenn es nicht so ist, IST ES VERKEHRT!!!! Finger weg davon.
Träum, der Mann, der darauf achtet, dass ich auf keine Eisplatten trete, der beim ersten Date weiß, welche der gefühlten 50 schwarzen Jacken auf der Garderobe meine ist, sie holt und mir reinhilft (in einer Höhe, wo ich auch zurechtkomm), der mich im Restaurant beim Studieren der Karte auf versteckte Schärfe im Gericht hinweist, der mir den Regenschirm gibt und selbst nass wird, der mir seine Jacke über die Schultern legt, wenn ich nur kurz fröstle... jaaaaaa!!!!!
Sowas nennt sich auch Haussklave, oder?![]()
Okay, aber dann sag ihr halt genau das!
Dr. Bean
Und wie sieht das Ganze in der anderen Richtung aus?
Sie geht ins Bad und schminkt sich ein bisschen?
Grundsätzlich, ja. Der Mist ist, dass man das zu früh machen kann. Und dann ist alles vorbei.![]()
Hafensänger
Na ja, wenn ihr beide rumeiert, könnte es wieder passen. ^^Eben, da wären wir doch dann wieder bei "Sie fühlt sich schnell überfordert"!
Deleted member 21128
Bei den einen ist es zu früh, bei den anderen zu spät. Zu laut, zu leise, zu heftig, zu sanft. Ergo: Machs so, wie es für dich passt. Und wenn's vorbei ist, ist's vorbei. Für sie auch.Grundsätzlich, ja. Der Mist ist, dass man das zu früh machen kann. Und dann ist alles vorbei.![]()
Bei den einen ist es zu früh, bei den anderen zu spät. Zu laut, zu leise, zu heftig, zu sanft. Ergo: Machs so, wie es für dich passt. Und wenn's vorbei ist, ist's vorbei.
Dr. Bean
Der Unterschied ist nur, dass es ihr schei..egal sein kann, da sie immer Nachschub hat. Und das wissen die alle.
Deleted member 21128
@Dan30 hat auch immer Nachschub. Vielleicht trifft er heute abend schon eine, mit der es besser passt.Der Unterschied ist nur, dass es ihr schei..egal sein kann, da sie immer Nachschub hat. Und das wissen die alle.
Es ist ein Glücksspiel.was das Ganze dann zu einer Lotterie macht.![]()
Klar schreib ich inzwischen auch anderen,
Es ist ein Glücksspiel.
weil man das so macht? Wozu?
Ich hoffe es zwar sehr, aber so recht dran glauben mag ich irgendwie nicht!
MaryCandice
Schatz guck mal, ich hab deine Garage aufgeräumt."
Hafensänger
@Soisses leidet ja passiv am Prinzessinnensyndrom - und dafür ist seine Argumentation bemerkenswert stringent!Naja so sind die Frauen ja auch nicht drauf. Die meisten verknallen sich schon richtig und dann wollen sie auch nicht Quantität sondern Qualität.
Hafensänger
Und du denkst, Zögern, Zaudern, Jammern bringt dich weiter? Nö, gell.Um sich abzulenken.....weil ich vielleicht auch nicht mehr daran glaub das es etwas wird. Ich hoffe es zwar sehr, aber so recht dran glauben mag ich irgendwie nicht!
Ok, Du nennst Dich ein Meister der "alten Schule", welcher damit angeblich jede Frau beeindruckt, aber nun muß Dich das Forum zum Jagen tragen? Da paßt was nicht zusammen...Ok, also das mit "alter Schule" und der Diskussion bringt mich jetzt nicht wirklich weiter ....ich suche ja eigentlich Hilfe wie ich jetzt weiter vorgehen soll....
Na dann ist es mit Deiner Ernsthaftigkeit auch nicht so weit her. Nur mal so als Hinweis, daß daran überhaupt nix "klar" ist und es auch anders geht...Klar schreib ich inzwischen auch anderen, ...
Unglaublich. Für einmal verstehe ich eine Aussage von Dir. Und stimme zu.Wenn dir die Hoffnung fehlt ....
......wie möchtest du dann überhaupt ein zukünftiges Beziehungsgeschehen bewerkstelligt können? Der Mut zur Hoffnung kann nie schwinden - auch wenn mal alles unklar ist! Ich seh´Hoffnung und Mut eher wie zwei Gesellen um eine Partnerschaft überhaupt zustande kommen zu lassen.
Unfaßbar. Für einmal verstehe ich eine Aussage von Dir. Und stimme zu.
Deleted member 20013
besser man glaubt seinen eigenen Gefühlen, finde ich.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Ein Tipp zum Profil wär superfreundlich! | Profilberatung | 11 | |
S | Was ist eure Superkraft? | Single-Leben | 49 | |
N | Am Anfang lief alles super...aber dann wurde es aus heiterem Himmel komisch | Expertenrat | 5 | |
D | Ihr habt (fast) immer super Dates, ich nicht! | Dating-Tipps | 55 | |
E | Die völlig unterschätzte Superkraft der letzten Jahrzehnte von vielen Menschen | Single-Leben | 20 |