@Dan30
Ignorier einfach die "Nebendiskussion", die bringt dich nur vom eigentlichen Thema ab und kein Stück weiter.![]()
Weil er schon auf Kommentare im Rechtfertigungs-Modus geantwortet hat s.o. Du gehst mir echt auf den Zeiger mit deiner permanenten negativ-Einstellung. Du musst wahrlich ein zu tiefst unglücklicher Mensch sein.Mensch ... ein Glück gibst Du diesen Hinweis ... woher weißt du, dass er da nie von selbst drauf gekommen wäre?
Männer, ihr habt es nicht leicht!
Ihr könnt gottesgleich vom Himmel herabsteigen, alle von Frauen gewünschten Eigenschaften geschickt in euch vereinen, Aussehen wie jede es sich wünscht, aber stimmt nur ein Detail nicht, wèrden 95% der Frauen euch in der Luft zerfetzen.
Danke. Das ist in meinem Sinne. Darf gerne für immer so sein.Julianna, fleurdelis,
seid so lieb und richtet für die nächsten zwei, drei Tage einmal keine Beiträge aneinander. Möchte sehen, ob sich die Lage beruhigt oder ob wir euch auf eure Zimmer schicken müssen.
Liebe Grüße
Wallenstein
... wenn sie nur schweigen würden...Wenn hier mit übler Nachrede, und Beleidigungen Foristen zum schweigen gebracht werden können,
So sollte es auch sein, sonst wird das Ganze eine höchst einseitige Angelegenheit. @Dan30 schrieb, er habe ihr mitgeteilt, er werde ihr sinngemäß den Raum geben, den sie braucht. Ich glaube, man neigt dazu, sich auf die Wünsche des Gegenüber einzulassen, um zu gefallen und so vermute ich das auch hier. Für mich klingt die Geschichte ein bisschen so, dass sie locker damit umgeht und die Musik spielt und er dazu noch signalisiert hat, dass er ihr diesen Raum und sein scheinbares Einverständnis gibt. Nun kann er eigentlich nur warten, was sie tun wird, denn er ist ja erklärtermaßen "fine" damit, in der defensiven Position zu sein.Aber heute denke ich mir, dass es nur wirklich passt, wenn der andere auch klares Interesse an mir hat.
Ich habe das übrigens als Metapher verstanden und nicht als Aufforderung, sein Handy zu durchforsten. Ich fänd es toll, wenn ich wüsste, wie er von mir schwärmt.Wer würde nicht gern mal sein Handy durchstöbern und lesen, wie sehr er auf euch steht, wie er über euch bei anderen schwärmt????
Ich glaube, man neigt dazu, sich auf die Wünsche des Gegenüber einzulassen, um zu gefallen und so vermute ich das auch hier.
Eine reine Definitionssache des Wortes. Für mich ist ein Kompromiss etwas, wozu ich auch stehe. Wenn Dan das auch so empfindet, wie er es ihr mitgeteilt hat, dann kann er sich darauf auch einlassen und auch auf sie und ihre weitere Handhabung des Themas.Wie war doch gleich das Wort?
Kompri...
Kompa...
Kompro... (Hier war ich, so glaube ich, sehr nah dran.)
Ich schwärme meine Angebetete ja gerne direkt an. Also sie weiß das schon. Bringt sie etwas in Verlegenheit, sagt sie.Ich fänd es toll, wenn ich wüsste, wie er von mir schwärmt.
Das ist toll aber absolut nicht jeder Manns Sache. Ich habe meine Partner auch immer gerne angeschwärmtIch schwärme meine Angebetete ja gerne direkt an.
Tja, schon irgendwie. Daß sie wunderbar aussieht, ich mich wohlfühle in ihrer Gegenwart. So Sachen halt.Sind es vorrangig Komplimente?
So sollte es auch sein, sonst wird das Ganze eine höchst einseitige Angelegenheit. @Dan30 schrieb, er habe ihr mitgeteilt, er werde ihr sinngemäß den Raum geben, den sie braucht. Ich glaube, man neigt dazu, sich auf die Wünsche des Gegenüber einzulassen, um zu gefallen und so vermute ich das auch hier. Für mich klingt die Geschichte ein bisschen so, dass sie locker damit umgeht und die Musik spielt und er dazu noch signalisiert hat, dass er ihr diesen Raum und sein scheinbares Einverständnis gibt. Nun kann er eigentlich nur warten, was sie tun wird, denn er ist ja erklärtermaßen "fine" damit, in der defensiven Position zu sein.
Ob Dan damit glücklich wird, ist fraglich.
Eine reine Definitionssache des Wortes. Für mich ist ein Kompromiss etwas, wozu ich auch stehe. Wenn Dan das auch so empfindet, wie er es ihr mitgeteilt hat, dann kann er sich darauf auch einlassen und auch auf sie und ihre weitere Handhabung des Themas.
Das wäre doch irgendwie merkwürdig. So beliebig.... aber ich bin sicher, da kommen noch so viele tolle Frauen... Und weisst du, wie die sich freuen, wenn du ihnen die Türe aufhältst, ihnen Briefe schreibst und zeigst, wie wichtig sie dir sind?!
Das wäre doch irgendwie merkwürdig. So beliebig.
Nein, so war es nicht gemeint. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieses Verhalten viele Frauen schätzen werden. Dan wird dann schon diejenige aussuchen, die ihm am besten gefällt. Und nicht allen Frauen, die ihm über den Weg laufen einen Brief schreiben...Das wäre doch irgendwie merkwürdig. So beliebig.
Dan wird dann schon diejenige aussuchen, die ihm am besten gefällt.
Mehr kann ich nicht machen.....finde ich
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Ein Tipp zum Profil wär superfreundlich! | Profilberatung | 11 | |
S | Was ist eure Superkraft? | Single-Leben | 49 | |
N | Am Anfang lief alles super...aber dann wurde es aus heiterem Himmel komisch | Expertenrat | 5 | |
D | Ihr habt (fast) immer super Dates, ich nicht! | Dating-Tipps | 55 | |
E | Die völlig unterschätzte Superkraft der letzten Jahrzehnte von vielen Menschen | Single-Leben | 20 |