Ich war jetzt am WE beim wandern in den Bergen und erstmal Danke für all das zuhören und eure Meinung ..... Vor allem
@Julianna @Clara Fall @fafner @Miwamo @Friederike84 haben sich ja recht rege beteiligt.
Das Forum war und ist mir hierbei eine gut Stütze gewesen und deswegen gibt es auch etwas neues.
Ich bin jemand der nicht zweigleisig fährt, bin zwar 34 hab aber doch auch ein paar alte Werte in mir und so beschloss ich am Montag Ihr einen Brief zu schreiben .....auf Ihre letzte Nachricht hatte ich bisher nicht geantwortet gehabt....
In den Brief stand dann so etwas wie, dass ihr den Raum geben wollte den sie brauchte, ich versteh das ihr das Tempo wohl zu schnell, ich die Zeit mit ihr sehr genossen hab und sie wirklich richtig kennen lernen will.
Ihr Antwort war dann folgende:
Hey du! oh mann, das ist ja ne echt total liebe Idee mit dem Brief!!!!
Vor allem ist das ja auch wirklich eine Arbeit das alles handschriftlich (!!!) zu schreiben. ☺☺☺ Ich weiß garnicht, wann ich zum letzten Mal einen Brief bekommen habe. Gefühlt ist das schon 35245 Jahre her. Ich weiß das echt zu schätzen! Vielen Dank ☺
Ich habe ihn jetzt auch schon mehrfach gelesen.
Ich hoffe es ist oke, wenn ich dir jetzt trotzdem nicht hanschriftlich antworte Oder wäre das jetzt die Voraussetzung???
Auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt den Anschein mache, bin ich in liebes-Dingen ab einem gewissen Punkt doch sehr vorsichtig und total bedacht. Ich hab unsere lockere Art am Anfang total schön gefunden. Das Schreiben, das Sprechen, ein erstes sich-Kennenlernen, einfach sehen wie der andere tickt, was er so denkt, welche Werte er hat und und und ... da wurde ja unsere Blase immer so ein schönes Stückchen größer.
Und ich hatte echt wirklich Schiss, dass Erwartungen nicht erfüllt werden, es verkrampft sein könnte oder komisch sein könnte, wenn man sich dann wirklich sieht. Deswegen habe ich auch ewig gezögert wegen dem Date. Naja.. und dann hab ich doch die Gelegenheit am Schopf gepackt und du hast gleich mitgezogen
Ich glaub ich hab dir nie gesagt, dass Du meine erste richtige Erfahrung über so ein Dating-Portal warst Hatte mich da erst vor ein paar Tagen angemeldet.
Aber grundsätzlich hast du schon recht mit dem was du sagst. Im Grunde war mir dann der Kuss bzw die Küsse echt too much. Vor allem, weil vor kurzem erst so ne Geschichte für mich nicht so gut ausgegangen ist und ich echt gemerkt habe, dass ich zwar wieder sehr neugierig auf die Männerwelt bin, allerdings echt doch auch schnell überfordert bin
Ich weiß jetzt nicht, ob du daraus schlau wirst oder nicht. Ich wollte dir das einfach nur mal so sagen
1 Stunde später nach dem ich Ihr geschrieben hatte....."Danke für deine Nachricht, gute Nacht ich meld mich" , kam dann folgende Nachricht von Ihr:
Ach ... das wollt ich dich noch fragen. Du warst wohl auch in den Bergen?
Schlauer bin ich ehrlich gesagt jetzt nicht aus Ihrer Nachricht.
Will sie mich jetzt weiter Treffe oder war das ein leises sorry aber das wird nichts mit uns?