Ein Glaubenssatz? Oder Realität?Nee ohne scheiß. Ich bin urdeutsch aus Böhmen, meine gene haben in vorderster SS Stabstelle alle kriege überlebt aber ich hat noch nie ne deutsche Partnerin. Finde 0 zugang zu denen.
Ein Glaubenssatz? Oder Realität?Nee ohne scheiß. Ich bin urdeutsch aus Böhmen, meine gene haben in vorderster SS Stabstelle alle kriege überlebt aber ich hat noch nie ne deutsche Partnerin. Finde 0 zugang zu denen.
MaryCandice
Dr. Bean
Deleted member 20013
Julianna hatte es in dem Text mit den Personalpronomen nicht so genau genommen. Das geht da kreuz und quer. Also auch an dieser Stelle in diesem Post nicht so viel Bedeutung rein legen und stattdessen den Zusammenhang betrachten.Äh... der andere wäre das oder?
wolltest du nicht in die Kneipe gehen? Winke-Winke!Ich seh nix mehr
https://www.youtube.com/watch?v=6iaxDxHUWP8
der weizen, das weizen
ich hab wirklich drüber nachgedacht aber ich versteh ihn nicht, zu blöd for you![]()
Dr. Bean
wolltest du nicht in die Kneipe gehen? Winke-Winke!![]()
Zum Hofgang?Hallo? Ich muss morgen um 5:45 raus !! Ich muss jeden Tag um 5:45 raus !!
Deleted member 20013
Neee... das ist doch die Sache mit der Blasenschwäche... *pssssst
Dr. Bean
der weizen, das weizen
ich hab wirklich drüber nachgedacht aber ich versteh ihn nicht, zu blöd for you![]()
Dr. Bean
Dann hast du dich weit entfernt von deinen böhmischen Vorfahren, die da noch den Weizen auf dem Felde kannten. Ein Bauer bist du aber immer nochMussn Spießergag sein, versteh ich nich![]()
Dr. Bean
Dann hast du dich weit entfernt von deinen böhmischen Vorfahren, die da noch den Weizen auf dem Felde kannten. Ein Bauer bist du aber immer noch![]()
Hafensänger
Nicht vom Schrank, nur aus dem oberen Fach. "Nö, keine Lust" ist also nicht okay um dann zusehen zu können, wie sie sich abzappelt bei dem Riesenschrank, den sie braucht?Wenn ich frage "kannst du mir bitte xy vom Schrank runterholen" (weil er größer ist als ich) würde ich dem was Husten, wenn zur Antwort käme "nö hab ich keine Lust zu".
Hafensänger
Möglicherweise irrst du dich ja auch, wenn du das hier als deine Beziehungsberatungsbude betrachtest. ^^Da freut man sich über 4 Neue Seiten mit vielleicht Tipps und dann stehen mal wieder 4 Seiten über etwas ganz anderes drin.....keine Ahnung, aber Sinn der Sache ist das ja meiner Meinung nach nicht wenn man 4 Seiten durchlesen muss weil ja etwas sinnvolles dabei stehen könnte!
Ist normal und bei den meisten Threads so. Ich beneide ja die meisten um die Zeit. Einige haben schon Miwamo-Format, der mit Verantwortung für mehrere Hundert Mitarbeiter ca. 40 Posts am Tag schrieb. BeachtlichDa freut man sich über 4 Neue Seiten mit vielleicht Tipps und dann stehen mal wieder 4 Seiten über etwas ganz anderes drin.....keine Ahnung, aber Sinn der Sache ist das ja meiner Meinung nach nicht wenn man 4 Seiten durchlesen muss weil ja etwas sinnvolles dabei stehen könnte!
Ein Knoten wäre doch hübsch...Ja überleg dir mal, was passiert wenn ich ne Frau frag, ob sie mir mal xy runterholen kann. Die Welt ist ungerecht und nicht logisch![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Ein Tipp zum Profil wär superfreundlich! | Profilberatung | 11 | |
S | Was ist eure Superkraft? | Single-Leben | 49 | |
N | Am Anfang lief alles super...aber dann wurde es aus heiterem Himmel komisch | Expertenrat | 5 | |
D | Ihr habt (fast) immer super Dates, ich nicht! | Dating-Tipps | 55 | |
E | Die völlig unterschätzte Superkraft der letzten Jahrzehnte von vielen Menschen | Single-Leben | 20 |