M

MaryCandice

Gast
Oookay.... und ich wollte hier gar nicht mehr mitmischen. Entschuldigung Dan... bin schon wieder weg.

D

Dr. Bean

Gast
Mussn Spießergag sein, versteh ich nich :)

Dan30

User
Da freut man sich über 4 Neue Seiten mit vielleicht Tipps und dann stehen mal wieder 4 Seiten über etwas ganz anderes drin.....keine Ahnung, aber Sinn der Sache ist das ja meiner Meinung nach nicht wenn man 4 Seiten durchlesen muss weil ja etwas sinnvolles dabei stehen könnte!

H

Hafensänger

Gast
H

Hafensänger

Gast
Da freut man sich über 4 Neue Seiten mit vielleicht Tipps und dann stehen mal wieder 4 Seiten über etwas ganz anderes drin.....keine Ahnung, aber Sinn der Sache ist das ja meiner Meinung nach nicht wenn man 4 Seiten durchlesen muss weil ja etwas sinnvolles dabei stehen könnte!
Möglicherweise irrst du dich ja auch, wenn du das hier als deine Beziehungsberatungsbude betrachtest. ^^

• Like
Reactions: Tone

Tone

User
So ist das eben heute, im 'individuzentrischen' Zeitalter ;).

Clara Fall

User
Ist normal und bei den meisten Threads so. Ich beneide ja die meisten um die Zeit. Einige haben schon Miwamo-Format, der mit Verantwortung für mehrere Hundert Mitarbeiter ca. 40 Posts am Tag schrieb. Beachtlich o_O

Wie ist es denn nun bei dir weiter gegangen? Gibt es etwas Neues? Heute ist Mittwoch. Hast du dein Vorhaben realisiert?