TPT

User
Beiträge
2.077
  • #302
Ich würde nicht den Ausdruck Menschenmüll wählen, aber die Situation war vergelichbar mit den Schnürsenkeln. Ein Egozentriker, Hedonist, seine Reaktion war ähnlich.
 
  • Like
Reactions: Tone
D

Deleted member 21128

Gast
  • #303
Wir sind doch sowieso gleicher Meinung.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #305
Ich fühle mich gerade wieder sehr unwohl hier. Hinzu kommt 3 total schräge Profile, die ich mir eben angesehen habe aus der Profilberatung. Manche sind so verstrahlt, da fällt mir nichts mehr ein.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #308
Unter uns: Ich möchte keinem dieser drei jemals begegnen. Weder im Hellen noch im Dunklen. Du bist wenigstens noch witzig.
 
  • Like
Reactions: MaryCandice
Beiträge
235
  • #310
kommt mal zurück auf die Spur, mich interessiert es einen "feichten Kerricht", wer wem die Handtasche trägt, weil grad irgendein ein Schuhbändel offen ist. Abgesehen davon: Heute tragen Frauen keine Handtaschen mehr - jedenfalls die nicht, die mich interessieren. Und eine Frau mit Handtasche und dann gleichzeitig Schuhen mit Schuhbändeln GEHT GAR NICHT - was für eine sehr spezielle Kombination


DAS bringt es auf den Punkt. Die Frau hat Dich in der App gelöscht. Das ist des Pudels bzw. der Pudelin Kern. Und das ist erklärungsbedürftig. Falls sie es Dir nicht erklärt hat, spricht das ohnehin für sich.

Log Dich unter neuem Namen ein, und Du wirst sehen, wie sie in der App weiterflirtet (bzw. sich anflirten lässt) - vielleicht findet sie ja eine Wiese, die noch grüner ist. Das sind die heutigen Realitäten.
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #312
ich wollte eigentlich bald zu Bett gehen, aber nun scheint es wirklich lustig zu werden. Popcorn?
 
M

MaryCandice

Gast
  • #315
Was? :) das habe ich weder gesagt noch gemeint :) Ich weiß nicht, wie du auf sowas kommst. Woher soll ich wissen, ob du hilfsbereit bist.
Ich hab mich nur als Beispiel genommen. Damit ich das ganze verstehe. In deinem Beispiel klang es, als wenn jemand, der Hilfe ausschlägt, keine geben kann... für mich zumindest.
Jetzt ist es ja geklärt. Dieses persönlich angegriffen sein kenne ich nicht. Solang zu mir keiner sagt "Du bist .... beliebige Worte einsetzbar" beziehe ich normal nichts auf mich. Außer Positives, wenn ich mich drin sehen kann.
Also... nix passiert. Nur deutsch-österreichisches Missverständnis.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: TPT

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #318
  • Like
Reactions: MaryCandice