Ich finde Irina Beller ganz furchtbar... wenn ich ein Mann wäre und ich würde diese Frau sehen, würde ich mir echt überlegen, ob ich dem Ganzen nicht abschwöre....
Für Sugardaddy / babe -Beziehungen... ich denke, da gibt es 10000 Varianten.... ich selbst hatte als Studentin eine Beziehung zu einem 20 Jahre älteren Mann, der war verheiratet und er hat mich unterstützt, aber nicht nur materiell, sondern vor allem mental. Die materielle Unterstützung war nur ein Nebenprodukt, nachdem meine Familie eigentlich nicht wollte, dass ich studiere und mir deshalb weniger als das gesetzliche Minimum zahlte. Er wollte einfach, dass ich mein Studium gut bewältige und es hat ihm nichts ausgemacht (materiell). Ich hätte mich aber niemals ans Sugarbabe gesehen. Ich habe ihn abgöttisch geliebt....und wäre sicherlich bei ihm geblieben, wenn er mich nicht nach 5 Jahren betrogen hätte.....wir hatten nach einer Pause noch viele Jahre freundschaftlichen kontakt, er ist vor 2 Jahren gestorben....
RTL hat für diese Reportage sicherlich auch die schrägsten Hühner rausgesucht, die alle Klischees erfüllen..- bei uns ging es weder um Luxusurlaub oder Designertaschen, sondern um Miete, Lebensmittel, Autoreparatur.....Ich bin ihm dankbar bis heute...Bin ich jetzt eine Prostituierte?