AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Löwefrau:
Wo hast du denn gelesen, dass er (wer auch immer) mit einer Südländerin zusammen ist.
Sie meint Sylvie van der Vaart und der ist doch jetzt mit so einer Südländerin zusammen. Aber darum geht es mir nicht. Ich finde den Beitrag von der Serachin nur etwas merkwürdig.

L

Löwefrau_geloescht

AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Liebes Sonnenkind, du hast das Recht dazu, Beiträge "komisch" zu finden.
Aber andere haben eben auch das Recht, Deine Beiträge "seltsam" zu finden.

Und ich weiß für mich, warum ich nicht mit einem Südländer zusammen sein möchte :))
Passt nicht zu mir

Zitat von winzling:
Doch. Unbedingt. Wär ich an Sonnenkinds Stelle, würd ich auch an mir verzeifeln. Das halte ich für die wirklich beste Lösung. Auch für die "potenziellen Partner", nebenbei bemerkt.

Ganz ehrlich, dass hat hier nichts mehr mit Austausch zu tun. Es wird mir zu Niveaulos... Macht weiter so... Ich bin erstmal raus, wenn ihr Euch wieder gefangen habt, sage ich gern nochmal was dazu.

Zitat von Löwefrau:
Liebes Sonnenkind, du hast das Recht dazu, Beiträge "komisch" zu finden.
Aber andere haben eben auch das Recht, Deine Beiträge "seltsam" zu finden.

Und ich weiß für mich, warum ich nicht mit einem Südländer zusammen sein möchte :))
Passt nicht zu mir
Ich doch vollkommen ok, jeder so wie er/sie es mag ;-)

Gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind :)

Zitat von Sonnenkind:
Ganz ehrlich, dass hat hier nichts mehr mit Austausch zu tun. Es wird mir zu Niveaulos... Macht weiter so... Ich bin erstmal raus, wenn ihr Euch wieder gefangen habt, sage ich gern nochmal was dazu.
Oh, der Begriff "Niveau" ist Dir bekannt? Welch erfreuliche Überraschung. Nach Deinen Reaktionen auf einige der posts hier, war mir das beinahe entgangen.

Zitat von Sonnenkind:
Was geht denn bei dir ab? " du musst ja echt Probleme haben. So einen Beitrag habe ich auch noch nicht gelesen! Du musst ja richtig Blond sein ;-)
Zitat von Sonnenkind:
Ich glaube Miss Blondie hat das Thema total verfehlt.
Zitat von Sonnenkind:
More fun,genau aber für was ernstes reicht es wohl doch nicht aus :-D Wenn blond so toll ist, warum ist " er" mit einer Südländerin zusammen ;-)
Meine Beste Freundin ist Blond... Mädchen du driftest total am Thema vorbei!!!!

Viel Erfolg auf der Suche.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hallooo Leute,

wir hatten so schön Ruhe die letzten Tage und jetzt fängt die unsachliche Stichelei wieder an. Was soll das?

Jeder darf denken und fühlen, was er/sie mag, ob wir das nachvollziehen können und müssen, steht uns nicht zu und ist demnach nicht abzuwerten.

Gruß

Mentalista

Zitat von Sonnenkind:
Ich glaube Miss Blondie hat das Thema total verfehlt.
Hallo Sonnenkind;

Hier gibt es merkwürdige Formen von Rivalität (Konkurenz?) die sich durch verschiedene Threads ziehen. Ich bin sonst überwiegend in US Foren unterwegs (beruflich und privat) weil es dort eine andere Art des Umgangs gibt. Ich halte das mittlerweile für eine kulturelle Eigenheit das man hier gern mal die Auseindersetzung (auch am Thema vorbei) sucht statt konstruktiv etwas beizutragen.

„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall

Ich finde solange man die Netiquette beachtet, sollte jeder seine Meinung sagen dürfen.
Aber ich teile die Meinung, dass es in US Foren netter zugeht nicht...egal wo, egal in welchem Land, in jedem Forum gibt es welche, die den Anstand vergessen (oder nie hatten).

Im Internet gibt es sehr viele Maulhelden, Anstandslose, Provokateure etc

Zum Thema:

das Herkunftsland allein, sollte keine Rolle spielen, tut es aber bei vielen. Nett sein, reicht auch nicht immer und nett sind auch sehr viele.Attraktiv ,na ja, wer nur auf das schaut ist oberflächlich. Du möchtest doch keinen der Dich nur nimmt weil Du attraktiv bist oder weil Du aus dem Süden kommst, oder?

Auf was schaust Du denn?
Hat Du evt. zu hohe Ansprüche? Das haben die meisten hier...sonst gäbe es nicht so viele Singles :)

Zitat von rednex:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall

Ich finde solange man die Netiquette beachtet, sollte jeder seine Meinung sagen dürfen.
Aber ich teile die Meinung, dass es in US Foren netter zugeht nicht...egal wo, egal in welchem Land, in jedem Forum gibt es welche, die den Anstand vergessen (oder nie hatten).

Im Internet gibt es sehr viele Maulhelden, Anstandslose, Provokateure etc

Zum Thema:

das Herkunftsland allein, sollte keine Rolle spielen, tut es aber bei vielen. Nett sein, reicht auch nicht immer und nett sind auch sehr viele.Attraktiv ,na ja, wer nur auf das schaut ist oberflächlich. Du möchtest doch keinen der Dich nur nimmt weil Du attraktiv bist oder weil Du aus dem Süden kommst, oder?

Auf was schaust Du denn?
Hat Du evt. zu hohe Ansprüche? Das haben die meisten hier...sonst gäbe es nicht so viele Singles :)

Schau dir im Beitrag 90 mal meinen Text an. Ich würde nicht sagen, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Ich lege mehr Wert auf den Charakter. Wobei klar gefallen muss er mir irgendwie ja rein Optisch auch.
Ein tolles Zitat :

" Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Zitat von Sonnenkind:
Was geht denn bei dir ab? " Ich bin blond und geil" du musst ja echt Probleme haben. So einen Beitrag habe ich auch noch nicht gelesen! Du musst ja richtig Blond sein ;-)
Danke der Nachfrage, nein ich habe keine Probleme und ich bin auch nicht "geil" ein Wort das übrigens nicht in meinem Wortschatz vorkommt!
Wenn Du Sarkasmus nicht verstehen kannst ... kommentiere auch nicht. Nochmals Klartext für DICH: Die Message ist ganz einfach, das Südländerin (was auch immer das heißen mag) kein besonderer Bonus ist. Nicht mehr und nicht weniger!!! Und jetzt kannst Du Dich weiter ausk.....

Zitat von Sonnenkind:
Schau dir im Beitrag 90 mal meinen Text an. Ich würde nicht sagen, dass meine Ansprüche zu hoch sind. Ich lege mehr Wert auf den Charakter. Wobei klar gefallen muss er mir irgendwie ja rein Optisch auch.
Ein tolles Zitat :

" Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren
Ich wollte Dich nicht angreifen, lediglich habe ich auf den Forentitel bezug genommen.
Es sind vielleicht nicht Deine Ansprüche die zu hoch sind, aber vielleicht Deine Erwartungen.
Ich kann nicht beurteilen wie Du aussiehst, wie Du bist, darum urteile ich eigentlich auch nicht. Ich stelle eher Fragen.

Wie Du selbst ein Zitat zitierst...nicht die "Schönheit entscheidet..etc"...
Ich kann Dir nicht sagen woran es liegt...wären wir enger in Kontakt, dann vielleicht.

Ich bin gebildet, sehr umgänglich, liebevoll und vorallem humorvoll.
Attraktiv...das liegt im Auge des Betrachters;) bestimmt aber kein Schönling...auch ich bin Single, wie die meisten hier ;)
Ich weiss schon an was es liegt, ich als Single, mit Kinder findet ein Mann noch viel schwerer eine Partnerin..
Gemäss den Kontakten die ich hatte hätte vieles gepasst, aber es scheiterte immer an den schon vorhandenen Kindern.

Verstehtst Du was ich meine?
So mancher hat ein Rucksack, doch wenige sind bereit eines anderen Rucksack zu akzeptieren. Nicht dass ich meine Kinder als Rucksack bezeichne, obwohl ich sie als Baby/Kleinkind wie ein Rucksack herum schleppte :)

Zitat von rednex:
Ich wollte Dich nicht angreifen, lediglich habe ich auf den Forentitel bezug genommen.
Es sind vielleicht nicht Deine Ansprüche die zu hoch sind, aber vielleicht Deine Erwartungen.
Ich kann nicht beurteilen wie Du aussiehst, wie Du bist, darum urteile ich eigentlich auch nicht. Ich stelle eher Fragen.

Wie Du selbst ein Zitat zitierst...nicht die "Schönheit entscheidet..etc"...
Ich kann Dir nicht sagen woran es liegt...wären wir enger in Kontakt, dann vielleicht.

Ich bin gebildet, sehr umgänglich, liebevoll und vorallem humorvoll.
Attraktiv...das liegt im Auge des Betrachters;) bestimmt aber kein Schönling...auch ich bin Single, wie die meisten hier ;)
Ich weiss schon an was es liegt, ich als Single, mit Kinder findet ein Mann noch viel schwerer eine Partnerin..
Gemäss den Kontakten die ich hatte hätte vieles gepasst, aber es scheiterte immer an den schon vorhandenen Kindern.

Verstehtst Du was ich meine?
So mancher hat ein Rucksack, doch wenige sind bereit eines anderen Rucksack zu akzeptieren. Nicht dass ich meine Kinder als Rucksack bezeichne, obwohl ich sie als Baby/Kleinkind wie ein Rucksack herum schleppte :)
Hmm, haben wir nicht alle eine gewisse Erwartungshaltung ? Du ja auch ( möchtest ja auch das man deinen " Rucksack " akzeptiert) und natürlich habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung. Ich bin Single und habe keine Kinder. Wie sagt man so schön, dass Gesamtpaket muss passen oder halbwegs passen ;-)

Ich denke jeder trägt so seine Last ( Rucksack ) mit sich und natürlich ist es auch in einer Beziehung bzw. in der Kennenlernphase wichtig, damit ehrlich umzugehen und auch die Akzeptanz und der Respekt gegenüber seiner Last und die Last des gegenübers. Wenn Frau/ Mann möchte kann man lernen mit dem " Rucksack" umzugehen, meiner Meinung nach auch eine Frage des wollens. Wie sagte mal ein guter Freund von mir " Ich kann nicht , wohnt in der Straße des ich will nicht."

Natürlich ist es auch wichtig, wie ich meinen " Rucksack" präsentiere. Meine Haltung gegenüber meines " Rucksackes" wenn ich selbst sage " Oh, ja ich weiß es ist eine Last ( Rucksack) " dann wirkt es eher neg. auf den anderen ( natürlich kann es auch anders sein) . Wenn ich aber sage: " Hey , da ist eine Last ( Rucksack) aber ich habe alles in Griff " klingt dies ganz anders. Es ist die gleiche Last, nur wirkt sie ganz anders, wenn ich damit positiv umgehe.

Ich pers. find es nicht schlimm, wenn jemand Kinder hat. Frauen möchten ja auch mit Kinder akzeptiert werden.

Zitat von Marvin:
Hallo Sonnenkind;

Hier gibt es merkwürdige Formen von Rivalität (Konkurenz?) die sich durch verschiedene Threads ziehen. Ich bin sonst überwiegend in US Foren unterwegs (beruflich und privat) weil es dort eine andere Art des Umgangs gibt. Ich halte das mittlerweile für eine kulturelle Eigenheit das man hier gern mal die Auseindersetzung (auch am Thema vorbei) sucht statt konstruktiv etwas beizutragen.
Danke für diese klugen Worte. Ich frage mich nur, warum lieber die oft unsachlich und persönliche Auseinandersetzung gesucht wird, anstatt konstruktiv und freundlich, wohlwollend was beizutragen?

Hi Sonnenkind

"Hmm, haben wir nicht alle eine gewisse Erwartungshaltung ? Du ja auch ( möchtest ja auch das man deinen " Rucksack " akzeptiert) und natürlich habe ich auch eine gewisse Erwartungshaltung. Ich bin Single und habe keine Kinder. Wie sagt man so schön, dass Gesamtpaket muss passen oder halbwegs passen ;-) "

Klar haben wir die und zwar alle.

Damit wollte ich sagen und ich nehme bezug zum Forentitel, dass es vielleicht Deine Erwartungen sein könnten. Bitte verstehe dies jetzt nicht als gegeben. Das ist und war lediglich eine Frage resp. Vermutung.

Du sagtest "und trotzdem single"
meine Aussagen beziehen sich auf Deine Aussage. Weil es ja so scheint als wüsstest Du nicht an was es liegen könnte.
Darauf erwähnte ich die "Erwartungen und den Rucksack"
Ich bin wirklich ziemlich offen und generell an Konversationen interessiert.

Das Profil gibt mir einfach mal einen kleinen Input, welcher mein Interesse weckt oder nicht.
Ich persönlich finde es super dass die Fotos zuerst verschwommen sind, weil ich zuerst die Person kennen lernen will. Aber klar, ganz ohne Optischen zusagens geht es nicht. Es geht nicht darum ob die person bei Super Modell auftreten könnte, sondern einfach um das gewisse etwas und den Gesamteindruck.

Doch Sonnenkind, glaub mir...auch für Dich gibt es jemanden...aber es ist gut möglich dass Du die Liebe nicht online findest..oder evt ist es einer von uns hier...wer weiss.

Ich glaube Dir, Du bist bestimmt eine sehr Interessante Person, doch die online Partnersuche ist schwieriger als angenommen, das merke ich ja selbst nur zu gut.
Gib nicht auf...und hey, nur weil ich sagte vielleicht sind es Deine Erwartungen, heisst dies überhaupt nichts...war lediglich eher eine Frage...niemand oder die wenigsten hier kennen Dich wirklich und können sich kein Urteil erlauben.
bleib senkrecht ;)

Zitat von Mentalista:
Danke für diese klugen Worte. Ich frage mich nur, warum lieber die oft unsachlich und persönliche Auseinandersetzung gesucht wird, anstatt konstruktiv und freundlich, wohlwollend was beizutragen?
Hi:

Gute Frage - ich habe da auch nur Vermutungen. Im IT Umfeld gibt es den Begriff 'religious war' für heftige, unsachliche Auseinandersetzungen. Experten geraten dort aneinander, weil jemand das 'Lieblingsspielzeug' (Betriebssystem zB) schlecht macht, anders bewertet und ähnliches. Ich kenn das auch. Wenn ich den Überblick verliere geht es meist um Themen wo ich stärker emotional involviert bin (ohne das zu bemerken??) - ist mir im Chat früher ab und zu passiert :)-