Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #31
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Fackel:
Das ist auch für mich immer sehr interessant zu beobachten. Die Bedienung muss nicht mal einen Fehler machen, allein die Ansprache, das Verhalten gegenüber Dritten kann hier schon oft Hinweise geben. Eine Frau hatte mir gegenüber geschnurrt, die Kellnerin aber angebellt. Game over.

Hallo zusammen,
da ist es wieder, das Thema Wertschätzung und Akzeptanz. Ohne das ist für mich auch keine Beziehung lebenswert. Wertschätzung beginnt bei sich selbst, zieht sich aber meines Erachtens durch das ganze Leben. Wer Wertschätzung/Akzeptanz bestimmten Gruppen nicht entgegen bringt (ich meine jetzt nicht Extremisten o.ä.), z.B. gegenüber Kunden erst einmal davon ausgeht, sie eien dumm, nur weil sie nicht über das eigene Wissen verfügen, einer Kellnerin herablassend gegenüber steht, anderen keine Fehler verzeihen kann, der läuft sehr schnell Gefahr, das ganze auch gegenüber seinem Partner zu tun.
Ist es so aufwändig, ein freundliches Wort an jemanden zu richten, der einen angeschrieben hat? Wie viele beschweren sich hier über das "Abgefertigtwerden", "Verabschieden"...

Wer erhält hier "soooo" viele Nachrichten, dass eine Nachricht jenseits des Machbaren liegt?
Bei wie vielen wäre es hilfreich mal das eigene Profil zu prüfen, ob man signalisiert hat, daß man das eine oder andere Kriterium hat, weswegen der, den man im Anschluß "verabschiedet", letztlich nie eine Chance hatte, dies aber auch gar nicht erkennen konnte.

Seh ich mir viele Profile an, so sind die so nichtssagend, daß ein unbedarfter Leser "schnell" mal glaubt, es können passen, insbesondere dann, wenn er sonst keine Alternativen angeboten bekommt.

Nettmann
 
Beiträge
3.935
  • #32
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Mentalista:
Naja, bist du für die Gefühle anderer Menschen verantwortlich?

Natürlich. Ich habe sie ja mit ausgelöst.
Das heißt nicht, dass ich mir jeden Schuh anziehen muss, aber warum soll meine Selbstwahrnehmung besser oder richtiger sein als die eines anderen ?
Gerade, wenn der Blickwinkel ganz anders ist und sich mit meinem eigenen beißt, kann ich unter Umständen das meiste mitnehmen.

Und nein, die Kollegin war mir wohlgesonnen. Es ist ja auch ein Unterschied, ob mir jemand sagt Du BIST arrogant oder Du WIRKST arrogant.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #33
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Schreiberin:

Es gibt eine Theorie, dass kein Mensch für die negativen Gefühle anderer Menschen verantwortlich zu machen ist. Das hat Grenzen ja, aber im normalen Umgang nicht.

Jeder macht sich seine Gefühle selbst und ich habe wirklich nicht die Macht, du auch nicht, über die Gefühle anderer Menschen. Das wäre ja noch schöner. Es kann natürlich sein, dass ich es zulasse, dass mir jemand negative Gefühle macht und ich es zulasse, aber das ist dann mein Problem.

Wirft dir jemand vor, dass du jemanden glücklich gemacht hast? Nee, nicht, der Vorwurf kommt nur, wenns negativ ist. Komisch, oder?
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #34
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Schreiberin:
Es ist ja auch ein Unterschied, ob mir jemand sagt Du BIST arrogant oder Du WIRKST arrogant.

Dann frage ich die andere Seite, warum keine Wertschätzung und Akzeptanz vorhanden ist, sondern gleich eine Abwertung der Fachfrau erfolgt? Was steckt wirklich hinter dem Vorwurf die Fachfrau würde arrogant wirken? Warum empfinden es einige so, andere nicht?
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #35
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Fackel:
Tja, Sonnenkind, wenn ich Deine nun nachträglich freigeschalteten Kommentare so lese, könnte es vielleicht einfach auch an Deiner Art liegen - keinesfalls zu verwechseln mit südländischem Temperament.

Genau das dachte ich beim Lesen auch gerade.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
  • #36
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Mentalista:
Es gibt eine Theorie, dass kein Mensch für die negativen Gefühle anderer Menschen verantwortlich zu machen ist.

Dann ersetze mal "Gefühle" durch "Wahrnehmungen". Wenn ich Signale mit einer bestimmten Intention aussende, habe ich keine Garantie, dass sie auch so ankommen. Kompetent oder arrogant, selbstbewusst oder selbstverliebt - das ist oft eine schmale Gratwanderung.

Klar kann ich sagen, das ist nicht mein Problem, wenn der andere das so sieht. Aber wer sagt mir, dass meine eigene Selbstwahrnehmung zutreffender ist als die eines oder mehrerer anderer ? Es geht ja nicht darum, wer recht hat - aber wenn man immer wieder die Erfahrung macht, dass andere einen "falsch" wahrnehmen - vielleicht sollte man dann auch mal bei sich selbst gucken...

Ich will das ganze jetzt nicht verkürzt auf "selber schuld" zurückführen. Aber der eigene Anteil ist etwas, wo manche nicht gerne hingucken. Jede(r) macht mal schlechte Erfahrungen bei der Online-Suche und nicht jede(r) ist erfolgreich. Mich wundert aber schon immer wieder, dass es Leute gibt, die NUR schlimme Erfahrungen machen und andere durchweg gute. Die Börse ist ja die gleiche, die Mitglieder auch.....
 
Beiträge
3.935
  • #37
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Mentalista:
Dann frage ich die andere Seite, warum keine Wertschätzung und Akzeptanz vorhanden ist, sondern gleich eine Abwertung der Fachfrau erfolgt? Was steckt wirklich hinter dem Vorwurf die Fachfrau würde arrogant wirken? Warum empfinden es einige so, andere nicht?

Interessant, wie sich bei dir gleich die Stacheln hochstellen... Wieso verbindet du mit der arroganten Wirkung gleich, dass es komplett keine Wertschätzung und Akzeptanz gibt ? Man kann es auch dankbar als Hinweis aufnehmen, wie man den Fortbildungseffekt steigern kann.
Es geht dann nicht um eine Abwertung, sondern nur um eine Rückmeldung, die sehr hilfreich sein kann.

Warum es unterschiedlich empfunden wird ? Weil wir Menschen und nicht Maschinen sind und jeder sich selbst seine Welt konstruiert.
 

Mentalista

User
Beiträge
16.389
  • #38
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Schreiberin:
Interessant, wie sich bei dir gleich die Stacheln hochstellen... Wieso verbindet du mit der arroganten Wirkung gleich, dass es komplett keine Wertschätzung und Akzeptanz gibt ? Man kann es auch dankbar als Hinweis aufnehmen, wie man den Fortbildungseffekt steigern kann.
Es geht dann nicht um eine Abwertung, sondern nur um eine Rückmeldung, die sehr hilfreich sein kann.

Warum es unterschiedlich empfunden wird ? Weil wir Menschen und nicht Maschinen sind und jeder sich selbst seine Welt konstruiert.

Siehste, so ist das mit der Wahrnehmung, wie kommst du darauf, dass sich bei mir die Stacheln hochstellen?

Ich versuche nur das Thema Arroganz von verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten.

Kommt die Fachfrau wirklich so arrogant rüber, oder fühlen die, die sie als arrogant empfinden, ihr zu kleines ICH und müssen deswegen der Fachfrau Arroganz vorwerfen, damit die "kleinen Ichs" sich wieder besser (klüger) fühlen?

Das heisst nicht, dass es tatsächlich gewisse unangehme Arten von Vermittlung von Wissen gibt, aber mich wundert nur, dass es einige als arrogant empfinden, andere aber nicht. Wer hat nun "Recht" mit seinem Empfinden?

Die Rückmeldung ist sicherlich gut und notwendig, ich hoffe, sie wird dann auch begründet, weil ich weiss, dass solche Menschen, die andere als arrogant bezeichnen, oft ein geringes Selbstbewusstsein haben und oft und gerne was anderes finden, wo sie den vermeintlich Stärken versuchen was anzuhängen. Muss nicht sein, aber kann sein.
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #39
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von vivi:
* Manchmal ergeben sich Unterhaltungen von ganz alleine :)




* Gerüchten zu folge sind diese Darsteller im günstigsten Fall "Teilzeit-Single"..... und "optischer Traummann" ??? - gut das die Geschmäcker doch verschieden sind ;-)




* Vielen Dank!!!! Das motiviert ungemein.




* Ähmmm....?????




* Aber @Freitag, dann sind Die doch wieder 1.Wahl....wer schon vergeben ist, darf ja schliesslich nicht mehr mitspielen und ist aus der Wertung raus ;-)



* Hallo @Marvin...da kann ich mich nur noch anschliessen


Hast das Thema gut durch studiert ;-)
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #40
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Fackel:
Tja, Sonnenkind, wenn ich Deine nun nachträglich freigeschalteten Kommentare so lese, könnte es vielleicht einfach auch an Deiner Art liegen - keinesfalls zu verwechseln mit südländischem Temperament.

Oh, kann man Kritik nicht vertragen oder besser gesagt, die Wahrheit. Warum fühlst du dich so von meinen Kommentaren angegriffen, ich dachte man darf frei seine Meinung äußern ohne gleich verurteilt zu werden.
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #41
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von anaj:

@anaj

Das war deine erste Antwort ...

Klein, dürr oder dick unsportlich.
Hm, rein optisch? Zu klein, dürr, dick, unpsortlich? Sind das keine Erwartungshaltungen?

Nicht böse sein, aber du musst ja wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben oder irgend ein anderes Problem. Ich bin ja für konstruktive Kritik aber nicht dafür, dass man Menschen ihre Meiniúng nicht frei äußern dürfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #42
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Ich muss sagen, dass ich meine Erfahrungen mit dem ein oder anderen teilen kann. Desweiteren würde ich darum bitten, jedem Menschen seine Meinung frei äußern zu lassen ohne sich angegriffen zu fühlen. Außerdem möchte ich mitteilen, dass ich auf einer ganz anderen Seite jemanden derzeit via Mail kennenlerne und er ist kein Frauenheld aber ich finde ihn und seine Art wie er schreibt super, er schaut ganz normal aus ;-) Mal schauen, was sich noch so ergibt aber macht ruhig weiter so, ich merke das ich nicht die einzige Frau mit diesem Problem bin unabhänigig vom Migrationshintergrund.

Lasst die Sonne in euer Herz ;-)
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #43
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Sonnenkind:
@anaj

Das war deine erste Antwort ...

Klein, dürr oder dick unsportlich.
Hm, rein optisch? Zu klein, dürr, dick, unpsortlich? Sind das keine Erwartungshaltungen?

Nicht böse sein, aber du musst ja wirklich Minderwertigkeitskomplexe haben oder irgend ein anderes Problem. Ich bin ja für konstruktive Kritik aber nicht dafür, dass man Menschen ihre Meiniúng nicht frei äußern dürfen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 

Viola

User
Beiträge
154
  • #44
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Sonnenkind:
Wer redet von Migrationsbonus ? Bitte erst überlegen , dann schreiben...

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du diesen Rat auch selbst befolgen koenntest?!

Zitat von vivi:
* Manchmal ergeben sich Unterhaltungen von ganz alleine :)

Und manche verstehen das auch.
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #45
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von scatman80:
Was ist dann Flavio Briatore!? Der hatte Heidi Klum, und wer weiß nicht für viele Top-Models. Am Geld lag es bestimmt nicht. Davon hatten die Frauen meist schon selber genug. Ich verrats euch. Der Mann hat Charme und ein Feuer, das in ihm brennt.

Ja sicher, man kann das auch Charme und Feuer nennen. Aber was tut man nicht so alles fuer die Karriere....
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #46
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Sonnenkind:
Oh, kann man Kritik nicht vertragen oder besser gesagt, die Wahrheit. Warum fühlst du dich so von meinen Kommentaren angegriffen, ich dachte man darf frei seine Meinung äußern ohne gleich verurteilt zu werden.

Am Sprachverständnis könnte so manch eine noch arbeiten, gleich mit welchem Hintergrund. Auf PS wäre bereits bei einem Bruchteil dessen, was Du hier geschrieben hast, folgendes passiert:

Mach's gut aber ... ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht zueinander passen.

Und in Deinem Fall wäre das mir, was sehr selten vorkam, keine einzige weitere Zeile im Zusatztextfeld wert gewesen.
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #47
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Fackel:
Am Sprachverständnis könnte so manch eine noch arbeiten, gleich mit welchem Hintergrund. Auf PS wäre bereits bei einem Bruchteil dessen, was Du hier geschrieben hast, folgendes passiert:

Mach's gut aber ... ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht zueinander passen.

Und in Deinem Fall wäre das mir, was sehr selten vorkam, keine einzige weitere Zeile im Zusatztextfeld wert gewesen.

Oh, typisch :-D Ich kann darüber nur schmunzeln... Wenn man nicht mehr weiter weiß,greift man auf die Sprache zurück, ganz armselig... Mehr brauch ich dazu wirklich nicht zu sagen...
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #48
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Fackel:
Am Sprachverständnis könnte so manch eine noch arbeiten, gleich mit welchem Hintergrund. Auf PS wäre bereits bei einem Bruchteil dessen, was Du hier geschrieben hast, folgendes passiert:

Mach's gut aber ... ich habe den Eindruck gewonnen, dass wir nicht zueinander passen.

Und in Deinem Fall wäre das mir, was sehr selten vorkam, keine einzige weitere Zeile im Zusatztextfeld wert gewesen.

Na Fackel, sind wir ein bißchen Ausländerfeindlich ;-)

Ich finde deine Aussage sprengt wirklich jeglichen Rahmen, so langsam macht es auch keinen Spaß mehr...
 

Venturu

User
Beiträge
241
  • #49
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Ich kann diese Angriffe auf Sonnenkind wirklich nicht nachvollziehen.
Es beschleicht mich der Eindruck das manche hier Beiträge bewusst möglichst negativ auslegen um dann draufschlagen zu können.
Wenn ich unvoreingenommen den Eingangsbeitrag lese kann ich dort keine übertriebenen Stellungnahmen finden bzgl. "Migrations-Bonus" oder Oberflächlichkeiten. Beides wurde aber thematisiert. Sonnenkind hat darauf reagiert um es klarzustellen und nun wird ihr auch das negativ ausgelegt und vorgeworfen. Im Folgenden wird sich dann nur noch gegenseitig "angezickt".
 

Viola

User
Beiträge
154
  • #50
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Sonnenkind:
Na Fackel, sind wir ein bißchen Ausländerfeindlich ;-)

Ich finde deine Aussage sprengt wirklich jeglichen Rahmen, so langsam macht es auch keinen Spaß mehr...

Natuerlich darf die N...-Keule nicht fehlen!

Du scheinst hier ueberempfindlich zu sein und wertest jegliche Anmerkung und Frage gleich als Kritik. So unterhaelt man sich wirklich nicht.
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #51
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Ich weiß ja jetzt nicht, was "arbeiten am Sprachverständnis" mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun hat.
Wahrscheinlich kommt das in die gleiche Rubrik wie Umgang mit Kritik und Selbstkritik; Selbst- und Fremdwahrnehmung etc..

Ich finde DAS sprengt jetzt ein bißchen den Rahmen und ist / wird nicht mehr spaßig.
Bitte sachlich bleiben!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #52
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Venturu:
Ich kann diese Angriffe auf Sonnenkind wirklich nicht nachvollziehen.
Es beschleicht mich der Eindruck das manche hier Beiträge bewusst möglichst negativ auslegen um dann draufschlagen zu können.
Wenn ich unvoreingenommen den Eingangsbeitrag lese kann ich dort keine übertriebenen Stellungnahmen finden bzgl. "Migrations-Bonus" oder Oberflächlichkeiten. Beides wurde aber thematisiert. Sonnenkind hat darauf reagiert um es klarzustellen und nun wird ihr auch das negativ ausgelegt und vorgeworfen. Im Folgenden wird sich dann nur noch gegenseitig "angezickt".

@ Venturu

Danke, du hast es wenigstens auch gemerkt. Ich weiß so langsam nicht, was die für ein Problem haben... Naja, schon armselig was man aus meinem eigentlichem Eingangsbeitrag macht... Hinzu werden noch die Sprachkenntnisse kritisiert...

Was soll ich dazu noch sagen, fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #53
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von Venturu:
Ich kann diese Angriffe auf Sonnenkind wirklich nicht nachvollziehen.
Es beschleicht mich der Eindruck das manche hier Beiträge bewusst möglichst negativ auslegen um dann draufschlagen zu können.
Wenn ich unvoreingenommen den Eingangsbeitrag lese kann ich dort keine übertriebenen Stellungnahmen finden bzgl. "Migrations-Bonus" oder Oberflächlichkeiten. Beides wurde aber thematisiert. Sonnenkind hat darauf reagiert um es klarzustellen und nun wird ihr auch das negativ ausgelegt und vorgeworfen. Im Folgenden wird sich dann nur noch gegenseitig "angezickt".

Ich habe diesen Eindruck nicht. Man kann es aber auch so sehen, wenn man es unbedingt so sehen muss. Beim naechsten Mal dann aber bitte dieses Schema auch anwenden, wenn die Konstellationen anders sind.

Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, dass Sonnenkind mir nach meinem Beitrag Nr 10 gleich mehrmals ans Bein pinkelt und mir dann auch noch Minderwertigkeitskomplexe unterstellt (Beitrag 11 & 41).
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #54
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von anaj:
Ich habe diesen Eindruck nicht. Man kann es aber auch so sehen, wenn man es unbedingt so sehen muss. Beim naechsten Mal dann aber bitte dieses Schema auch anwenden, wenn die Konstellationen anders sind.

Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, dass Sonnenkind mir nach meinem Beitrag Nr 10 gleich mehrmals ans Bein pinkelt und mir dann auch noch Minderwertigkeitskomplexe unterstellt (Beitrag 11 & 41).

Schau dir mal deine ganzen Beiträge an!!!
 

vivi

User
Beiträge
2.716
  • #56
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

So, Kinder...nehmt bitte eure Spielsachen! Wir müssen zurück - es gibt gleich Mittagessen. Lisa gib dem Peter seine Schippe wieder! Max, dass ist nicht dein Springseil das gehört dem Jungen dahinten. Hör auf zu weinen, ich sag deiner Mutti, dass du auch eins möchtest und ganz toll damit zurechtkommst. Wem gehören die Lackbilder hier? Wer brauch ein Taschentuch? Seid ihr alle fertig, können wir jetzt gehen? Fein!

Sorry.....mir war grad so und es bot sich so schön an :)))))
 

Fackel

User
Beiträge
598
  • #57
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von vivi:
So, Kinder...nehmt bitte eure Spielsachen! ... Wem gehören die Lackbilder hier?

;-)

Und damit auch ich in diesem Thread etwas lerne: was ist bitte im Kinderumfeld ein Lackbild?
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #58
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von vivi:
So, Kinder...nehmt bitte eure Spielsachen! Wir müssen zurück - es gibt gleich Mittagessen. Lisa gib dem Peter seine Schippe wieder! Max, dass ist nicht dein Springseil das gehört dem Jungen dahinten. Hör auf zu weinen, ich sag deiner Mutti, dass du auch eins möchtest und ganz toll damit zurechtkommst. Wem gehören die Lackbilder hier? Wer brauch ein Taschentuch? Seid ihr alle fertig, können wir jetzt gehen? Fein!

Sorry.....mir war grad so und es bot sich so schön an :)))))


Sie hat es auch gemerkt... ;-) Immer dieses abdriften... Wirklich, schade das man ein so interessantes Thema kaputt schreibt...
 

Sonnenkind

User
Beiträge
50
  • #59
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von vivi:
Ich weiß ja jetzt nicht, was "arbeiten am Sprachverständnis" mit "Ausländerfeindlichkeit" zu tun hat.
Wahrscheinlich kommt das in die gleiche Rubrik wie Umgang mit Kritik und Selbstkritik; Selbst- und Fremdwahrnehmung etc..

Ich finde DAS sprengt jetzt ein bißchen den Rahmen und ist / wird nicht mehr spaßig.
Bitte sachlich bleiben!

Ich bin sachlich, dann solltest du dir den Text mal genau durch lesen,vielleicht fällt dir dann auf was ich mit Ausländerfeindlich meinte. Aber ist mir auch egal.
 

Venturu

User
Beiträge
241
  • #60
AW: Südländerin, gebildet, nett, attraktiv und trotzdem Single,ich versteh es nicht!!

Zitat von anaj:
Ich habe diesen Eindruck nicht. Man kann es aber auch so sehen, wenn man es unbedingt so sehen muss. Beim naechsten Mal dann aber bitte dieses Schema auch anwenden, wenn die Konstellationen anders sind.

Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen, dass Sonnenkind mir nach meinem Beitrag Nr 10 gleich mehrmals ans Bein pinkelt und mir dann auch noch Minderwertigkeitskomplexe unterstellt (Beitrag 11 & 41).

Bis zum Beitrag 25 war noch alles friedlich. Durch Beitrag 26 und deiner Reaktion im Beitrag 35 wurde die Sache persönlich. Ab dem Punkt war es dann vorbei.

Zitat von Sonnenkind:
@ Venturu

Danke, du hast es wenigstens auch gemerkt. Ich weiß so langsam nicht, was die für ein Problem haben... Naja, schon armselig was man aus meinem eigentlichem Eingangsbeitrag macht... Hinzu werden noch die Sprachkenntnisse kritisiert...

Was soll ich dazu noch sagen, fällt mir wirklich nichts mehr zu ein.

Du hast hier auch heftig mit Schmutz geworfen. Es ist weniger wichtig wer angefangen hat - betrüblich ist nur das beide Seiten kräftig mitgemischt haben.