Ich bin genauso frustriert wie Tipser langsam, obwohl ich das fehlende Interesse auch nicht persönlich nehme oder parship anlaste, es sind immer die Menschen selbst. Ich habe fast gar keine Besucher mehr, seit 22.2. nichts...... obwohl ich nicht glaube, dass ich keinen "Marktwert" mehr habe, es wird wohl eher daran liegen, dass ich nicht dem entspreche, was die meisten Männer interessiert. Und bei Dir vielleicht spiegelverkehrt das Gleiche? Mich interessiert ein Beruf schon, auch das sagt etwas über einen Menschen aus. Aber es lohnt sich nicht, sich länger dabei aufzuhalten. Mag sein, dass man mit zu viel Ehrlichkeit über sich eine Menge Besucher abschreckt, aber ich mag auch nicht was anderes vorgaukeln, was ich nicht bin. Ich hab auch auf nette Anfragen keine Antworten bekommen, als wären die meisten abgeschreckt, wenn sie mein Profil besuchen. Da ich normal aussehe, kann das nur am Inhalt liegen, ich habe meine WÜnsche recht deutlich formuliert. Nun muss ich damit umgehen, dass die meisten darauf keinen Bock haben. Schade aber die Realität. So wirds wohl bei Dir auch sein. Ich verlänger hier auf keinen Fall, obwohl ich die Plattform wirklich gut und seriös finde, aber ich hoffe mittlerweile mehr auf ein Wunder als auf irgendeinen Automatismus.
Ich suche überdies sehr wohl selbst, natürlich tut das jede Frau, die echtes Interesse hat, einen Partner zu finden. Die sich unsicher sind, musst Du auch nicht vermissen, ich kenns von mir selber, die hauen eh ab