Lass diese Anrede bitte sein, zumal du nicht mal weisst ob ich männlich oder weiblich bin.
Deleted member 22408
Dann schaff Dir endlich mal einen vernünftigen Avatar an!?Lass diese Anrede bitte sein, zumal du nicht mal weisst ob ich männlich oder weiblich bin.
Deleted member 24688
Lass diese Anrede bitte sein, zumal du nicht mal weisst ob ich männlich oder weiblich bin.
Vielleicht mal auf dem Pferdemarkt probieren?Und seit Mitte Jan.kennen wir uns und ausser Kuscheln nix gewesen. Nun ja, es scheint schwierig zu sein, diese Erfahrung musste ich in den letzten 3 Jahren des immer mal wieder Kennenlernens machen, die Herren um die 60 haben da wohl ein Problem, weshalb auch immer.
Es gibt sehr viele Dinge, die nachweislich die Potenz schwächen (bis hin zur Impotenz) und das sind eben u.a. auch Medikamente, oder zu wenig Testosteron bei Männern in einem gewissen Alter. Frag mal einen Urologen und der kann es dir medizinisch beweisen. Der TE nun einreden zu wollen, dass sie zu wenig attraktiv ist, finde ich nun wirklich unter aller S**. Im Kopf begehren Männer die Frau, weiter unten tut sich dann leider nichts, eben weil es Nebenwirkungen auf Medikamente sind und/oder wegen Testosteronmangel.
Deleted member 22408
Einzelfälle, geehrte @Mentalista!Sehe ich ebenso. Gerade die Ernährung und wirklich ausreichende Bewegung spielt da mit eine grosse Rolle.
Deleted member 25040
Deleted member 25040
Und das ist leider auch schon ein Teil der erbärmlichen Tragik deiner Witzfigur, die Schuldhaftigkeit bei Frauen herbeiredet.@Datinglusche
Du bist ausgelutscht
Deleted member 21128
Ich nehme an, dass er zumindest schon mal Sex mit einem Mann mit Ende 50 hatte. Ob du da mitreden kannst?Nein, wenn ein Mann mit Ende 50
Deleted member 21128
Könnte sein, dass ihr sexuell nicht zusammenpasst und er deshalb weiter auf der Suche ist, vielleicht nach "dem Kick"?Bleibt also zu klären, warum er noch immer hier online ist.
Deleted member 22408
Weil sich meine Bemerkungen nicht in Dein Schema pressen lassen, geehrte @Syni?@Datinglusche
Du bist ausgelutscht
Deleted member 25040
Auch wenn ich mich wiederhole, spare dir diese verlogene und heuchelde Anrede bei mir.
Einzelfälle, geehrte @Mentalista!
Jch denke, in unserer Gesellschaft grassiert eher ein Impotenzzuschreibungsprozess,
um seitens der Damen von eigenen Defiziten abzulenken, die dazu führen, dass der Mann nicht kann![]()
Jo, und die alle haben jetzt erst mal ganz besonders Angst vor Corona...Gibbet auch in anderen Zusammenhängen Raucher negieren Lungenkrebs bei Freunden , Marathonis ihre beginnende Kniearthrose, mann/ oder frau geht nicht zur Krebsvorsorge jahrelang, Zahnarztphobien..
Du kannst als Thread-Erstellerin @Parship bitten, den Thread zu schließen.schade, dass ich keine Funktion finde, die Diskussion hier zu beenden.
Deleted member 23428
die ab 50 Probleme mit der Impotenz hatten und muss dir leider sagen, wenn sich da gar nichts tut - es wird sich nicht ändern.
Gnadenlos hier.☹... kann doch mal passieren.
Deleted member 24688
Dass er so oft online ist, bedeutet zu 100%, dass er sich andere Profile anschaut und wahrscheinlich auch im regen Schriftverkehr mit anderen Damen steht.
Deleted member 23428
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
V | Kein Mann sucht was festes | Single-Leben | 119 | |
S | Mein Partner suchte trotz Beziehung im PS weiter | Beziehung | 166 | |
M | Die Kinder meiner Freundin sind aus Eifersucht ausgezogen, was tun? | Expertenrat | 5 | |
![]() |
Er sucht weiter | Dating-Tipps | 40 | |
K | Bei Parship fündig geworden, tolle Beziehung, aber er sucht vielleicht weiter? | Beziehung | 40 |