Beiträge
3
Likes
0
  • #16
AW: Suchkriterin so ändern, dass nach Wünschen des Anderen gefiltert werden kann?

Ich habe schon mehrmals meine Suchkriterien geändert - das ändert nichts!!
Vor allem die Entfernung wird nicht berücksichtigt, ich wollte max. 100 km, habe aber noch nie ein Angebot unter 150 bis 200 km erhalten.
 
Beiträge
14
Likes
2
  • #17
AW: Suchkriterin so ändern, dass nach Wünschen des Anderen gefiltert werden kann?

Zitat von Rodion:
Ist das wirklich so? In meiner Besucherliste tauchen regelmäßig Frauen auf, deren Profil ich wegen meiner Filtereinstellungen nicht sehen kann. Wie finden sie mein Profil? Sie können mich auch kontaktieren. Vielleicht habe ich das auch alles nur geträumt. Man weiß ja nie.

Also ich habe mich jetzt nochmal in der Hilfe umgesehen. Dort steht in der Tat: "Wir filtern jedoch alle Anfragen nach Alter und Land: So können Sie nur von Personen kontaktiert werden, die diesbezüglich zu Ihren Sucheinstellungen passen." Über andere Filtereinstellungen wird nichts gesagt. Das kann alles und nichts bedeuten. Sehr seltsam. Muss man das eigentlich alles verstehen?

Lieber Rodion,

in Bezug auf das Alter und die Region ist es tatsächlich so, dass die Einstellungen beider berücksichtigt werden und zueinander passen müssen. Bei anderen Filterkriterien ist dies nicht der Fall: So kann beispielsweise ein Mann von einer Frau angeschrieben werden, weil er in ihrer Partnervorschlagsliste erscheint, obwohl sie vielleicht kleiner ist, als der Mann in seinen Suchfiltern angegeben hat.

Viele Grüße

Claudia vom PARSHIP-Matchmaking
 
Beiträge
25
Likes
0
  • #18
AW: Suchkriterin so ändern, dass nach Wünschen des Anderen gefiltert werden kann?

Verflixt noch mal, wann wird hier eigentlich kapiert das man sich keinen Partner als Kuchenrezept zusammenstellen kann....erst gibt man die Zutaten ein und dann soll der fertige Partner rauskommen ?