Zitat von Kirsche:
Jein - derzeit bin ich kein Premium-Mitglied (mache Sommerpause), daher sehe ich das nicht. Zum Abschätzen, wie viele Vorschläge überhaupt relevant sind, fände ich das aber total wichtig. Das betrifft besonders neue Basis-Mitglieder.
und deine andere Frage:
Ich suche einen Partner, der sich in der selben Lebensphase wie ich befindet. Einer, der schon mal verheiratet war, ist das eher nicht. Klar kann einer dabei sein - genauso wie mein Traummann auch am Ende der Welt wohnen könnte. Aber ganz ehrlich, die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in einer anderen Lebensphase als ich selbst befindet und nicht die gleichen Wünsche und Ziele hat, ist relativ hoch. Ich habe auch schon Geschiedene getroffen. Würde mir den Filter trotzdem wünschen - die Filter kann man ja jederzeit nach Belieben verstellen...
Die angebotenen Zusatzfilter (Sport, Musik, Urlaub) finde ich hingegen ziemlich mau, da hätte ich gerne viel mehr.
Nur durch das Herumprobieren mit diversen Filtern kommen manche Vorschläge nämlich überhaupt in Sichtweite Sonst sind - voreingestellt - nur die Neuesten oder die mit den meisten MP vorne... probiers mal, klick dich mal auf Seite 17 deiner Vorschläge... das ist so gemacht, dass du das nur mit zahlreichen Klicks und dauerndem Seite-neu-laden schaffst... Somit sind alle, die sich nicht gerade erst neu angemeldet haben (und noch gar nicht antworten können weil erst mal Basic) irgendwo weit weg, ganz hinten...
Ganz ehrlich - dann zahle den Beitrag und du kannst die Funktion nutzen!
Ist doch klar, dass Parship das auch noch nicht kostenlos zur Verfügung stellt - dann würde niemand mehr ein Abo schließen...
Wenn du Premium Mitglied bist, kannst du:
nach MP sortieren - da erscheint die größte Übereinstimmung als 1.
Gäbe es 2 Männer mit z.B. 125 MP würde dir derjenige mit der geringeren Entfernung zuerst angezeigt werden.
nach Distanz sortieren: da ist es genauso, dass sie die 20 - 50 - 100 - 150 - 200km Grenzen zuerst mit den hohen MP nehmen
nach "neu" sortieren.
Also ich fand dieses System ausreichend.
Das einzige, das mir gefehlt hat, war die Angabe: Kinderwunsch ja/ nein/ vielleicht.
Denn ein Mann ohne Kinderwunsch wäre für mich nicht in Frage gekommen...
Bzgl. geschieden/ ledig:
Für mich ist es einfach kein Unterschied, ob jemand eine langjährige Beziehung hatte oder ein paar Jahre verheiratet war.
Die vergangene Beziehung/ Ehe sollte verarbeitet sein.
Ich hatte bereits 2 langjährige Beziehungen und hätte beide damals geheiratet, wenn sie mich gefragt hätten.
Also hätte ich schon 2x geschieden sein können.
Bin froh, dass es nicht so gekommen ist.