Beiträge
5
Likes
1
  • #1

Sucheinstellungen

Sehr geehrtes Par-Ship Team,

warum kann man Filter für (vorgefertigte Begriffe) für Sport oder Urlaub oder Musik setzen? Ich finde diese Einträge eher nebensächlich oder schwer interpretierbar, z.B. geben viele diverse Musikrichtungen an, Fitness-Training macht jeder zweite.

Warum gibt es keine weiteren Filter-Möglichkeiten (z.B. Beruf, Ich über mich, Meine besten Eigenschaften und Talente)? Falls ich nach etwas wirklich besonderem Suche, würde eine Freitextsuche weiterhelfen (zugegeben meistens dann ohne Ergebnis oder bei unspezifischen Antworten keine Filterwirkung).

Danke.
 
Beiträge
138
Likes
187
  • #2
warum kann man Filter für (vorgefertigte Begriffe) für Sport oder Urlaub oder Musik setzen?
Ich benütze diese Filter, um die Vorschläge mal etwas umzusortieren.
Mit den Standard-Einstellungen werden dir ja die neuen Mitglieder (von denen einfach viele nur ein Basic-Profil haben) zuerst angezeigt.

Je nachdem, wie ich die Filter einstelle, tauchen dann plötzlich Vorschläge auf, die ich noch nie zuvor bemerkt habe - weil sie sich eben ungefiltert auf Seite 17 verstecken und ich bislang nicht alle Profile durchgeklickt habe.

zweiter Vorteil, hatte ich mal: ich hatte zwei Karten für eine Veranstaltung gewonnen, jedoch keine Begleitung dafür. Da konnte ich mit diesen Filtern relativ einfach ein spontanes, passendes Date finden - auch wenns in dem Fall nicht gefunkt hat, so schlecht war diese Herangehensweise grundsätzlich nicht...