Dancing

User

Sucheinstellungen und Vorschläge seitens PS

Sagt mal, geht das nur mir so, oder erleben das Andere ebenfalls?
In meinen Sucheinstellungen habe ich einen Umkreis von 50km angegeben,
die letzten Vorschläge von Parship jedoch waren dann aus < 200km und weiter weg.
Da war auch eine Dame darunter, die ich sehr sympathisch fand, aber als wir beide merkten, dass die Entfernung so groß ist, haben wir uns voneinander per Chat verabschiedet, die Profile jedoch auf beiden Seiten freigeschaltet gelassen.

Peabody

Moderator
Hallo Dancing,

ich habe deinen Post vom "Expertenrat" in "Tipps zu Parship" verschoben. Hier ist er glaube ich besser aufgehoben.

Wenn Du angegeben hast, dass Du in einem Umkreis von maximal 50 Kilometern suchen möchtest, werden Dir Partner vorgeschlagen, die genau in diesem Radius liegen. Die Entfernung wird übrigens in Luftlinie gemessen.

Wenn einer Deiner Partnervorschläge wirklich einmal weiter entfernt wohnt, wende Dich gern jederzeit an den Kundenservice unter kundenservice@parship.de. Die Kollegen können sich Deine Sucheinstellungen dann genau ansehen und prüfen ob vielleicht ein technischer Fehler vorliegt.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Peabody

• Like
Reactions: Momo

Dancing

User
Hallo Dancing,

ich habe deinen Post vom "Expertenrat" in "Tipps zu Parship" verschoben. Hier ist er glaube ich besser aufgehoben.

Wenn Du angegeben hast, dass Du in einem Umkreis von maximal 50 Kilometern suchen möchtest, werden Dir Partner vorgeschlagen, die genau in diesem Radius liegen. Die Entfernung wird übrigens in Luftlinie gemessen.

Wenn einer Deiner Partnervorschläge wirklich einmal weiter entfernt wohnt, wende Dich gern jederzeit an den Kundenservice unter kundenservice@parship.de. Die Kollegen können sich Deine Sucheinstellungen dann genau ansehen und prüfen ob vielleicht ein technischer Fehler vorliegt.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Peabody
Hallo Peabody,

hab vielen Dank, ich war mir nicht schlüssig, wo ich den Beitrag am besten einstelle. Das "Problem" trat schon mehrfach auf, ich habe mein Profil nochmal angesehen, ob ich da evtl. was verstellt habe, doch das steht auf 50km Radius.
Jetzt wurde ich auch von einer Frau gefunden, die mehr als 200km entfernt lebt,
die hätte ich normalerweise gar nicht kontaktiert, jetzt ist ein sehr netter Kontakt daraus geworden, insofern kann das vielleicht auch mal ein glücklicher Zufall sein, wenn die Vorschläge nicht zu den eigenen Suchkriterien passen. :)

Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt, wünsch mir Glück!

• Like
Reactions: Deleted member 7532 and Schokokeks

lisalustig

User
Ich glaub, die Entfernung gehört zu den "weichen" Faktoren. Also, wenn die Frau in Deinem Bundesland sucht (z. B. weil sie bundesweit sucht), obwohl sie in einem anderen wohnt, wird sie Dir angezeigt bzw. kann Dich kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
  • Like
Reactions: Luca

Dancing

User
Hallo Ihr beiden,

danke für den Hinweis, das wird dann vermutlich auch der Grund sein,
weswegen PS mir ihr Profil vorgeschlagen hat.
Inzwischen hat sie, ohne Angabe von Gründen, ihr Profil deaktiviert,
vielleicht auf Grund Urlaub, wer weiß das schon.