Beiträge
76
Likes
1
  • #2
Bump, falls erlaubt. :)
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #3
Bump. Wo sind die Profilberater? :)
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #5
Nach einem halben Jahr hat immer noch keine geholfen. :(
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #6
Sonst schau mal in einen Frauenprofil und sage etwas dazu und bitte sie doch auch mal dein profil zu begutachten. :)
 
Beiträge
16
Likes
0
  • #8
Servus!
Ich finde es schwierig, dein Profil zu kritisieren. Es klingt alles nett und man merkt, dass du dir Gedanken und Mühe gemacht hast beim Ausfüllen.
Allerdings fehlen meiner Ansich nach...irgendwie gewisse "Alleinstellungsmerkmale". Viele "Ich über mich"-Fragen haben andere Nutzer mehr oder weniger genauso beantwortet... Vielleicht solltest du versuchen, da noch etwas individueller zu werden.
Alles Gute!
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #9
Das ist doch wenigstens ein Anfang. Danke Ivy. Ich werde versuchen etwas individueller zu schreiben. :) Mein Profil ändere ich ohnehin häufiger mal um. Ich kann mir vorstellen, welche Einträge du meinst.
 
Beiträge
26
Likes
0
  • #10
Also hier bin ich. Also grundsätzlich finde ich Dich interessant - was das mit dem Wasser auf sich hat, habe ich nicht so wirklich Verstanden - nur Modell oder Echt oder nur in der Theorie. Dann schau dass die Rechtschreibung stimmt. Das ist mir zumindest sofort aufgefallen.
Ansonsten wirkst Du sympatisch - das erste Bild spricht weniger an, als die übrigen - das sieht irgendwie verwirrend aus.
Viel Erfolg
 
Beiträge
61
Likes
1
  • #11
Hi,
ich finde auch dein 1. Bild komisch, alle anderen würden sich besser eignen als Profilbild. Den Rest deines Profils finde ich gut, man kann sich durchaus ein Bild von dir machen und du hast nicht eins dieser Standard-Profile.
Viele Grüße
Baronessa
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #12
@Elise1980
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich schaue nochmal auf die Rechtschreibung und die Sache mit dem Wasser. Das erste Bild ist nur verschwommen verwirrend, würde ich sagen. Ich werde ein anderes als Profilbild nehmen. :)

@Baronessa
Danke dir. Ich werde es berücksichtigen, wie oben erwähnt. :)
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #13
Noch jemand ein Feedback? :)
 
Beiträge
76
Likes
1
  • #14
Feedback von einer Dame in meiner Altersgruppe? Bin 27.