Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Suche Pprofilberatung

DE: http://goo.gl/KVl7As
AT: http://goo.gl/Ckiy78
CH: http://goo.gl/BRhwNg


Hallo liebe Forenmitglieder,

und zwar suche ich gerne eine Profilberatung für oben genanntes Profil.
Irgendwie bin ich bisher mit Parship ziemlich enttäuscht, da so gut wie kaum Kontakte zustande kommen und ich frage mich nun, ob es an meinem Profil liegt oder woran ... ?

Ich bin über jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar.

Viele Grüße,
Schlafbär87
 
Beiträge
18
Likes
0
  • #2
Hi Schlafbär... also ich hab schlichtweg keine Ahnung warum... ist ein echt süßes Profil! Wenn man unbedingt kritisieren möchte: das du dich von deinem Auto und von deinem PC nicht trennen möchtest, ist vielleicht ein wenig "macho-männlich" ..aber spielt normal bei der Entscheidung dir zu antworten keine Rolle! Jeder muss ja auch eine kleine Macke haben, sonst is er für uns uninteressant, da zu "lieb" ...ja, uns Frauen soll Man(n) mal verstehen... ;-)
Was mir allerdings fast leid tut auszusprechen, weil es so oberflächlich ist, aber dennoch eine Erklärung sein könnte, ist, dass leider viele Frauen einen Mann suchen, der um einiges größer ist als sie selbst (eventuell auch noch in High Heels) - aber es gibt auch genügend Frauen, die selbst ein wenig kleiner sind - also einfach Geduld haben, denn mit Oberflächlichkeit muss man sich nicht abgeben!! ... alles liebe, Dodge
 
Beiträge
263
Likes
110
  • #3
Hallo
ich sehe da mehrere Sachen... am wichtigsten:
- spicke das bitte nicht mit Emoticons. Ich weiss ja nicht, vielleicht bin ich da mit 42 schon zu alt für. Ich benutze allerdings auch sehr gern Emoticons. Aber sicher nicht in meinem Profil. Du schliesst fast jeden Satz mit einem smiley oder ^^ab. Das wirkt eigentlich nur unsicher, alles nicht so ernst gemeint, du möchtest gern sympathisch rüberkommen aber kannst es nicht in Worte fassen, oder was du schreibst gilt irgendwie doch nicht ganz. Oder wie wenn du gar keinen vollständigen Satz rauskriegst (was du aber tust).
- Die Fotos wirken wie wenn es Bilder von 5 verschiedenen Menschen wären. Insbesondere die Frisur wirkt auf jedem Bild anders. Wenn man sie nur verschwommen sieht, verwirrt das. Es würde mich sogar misstrauisch machen. Ich würde eher die 2 aktuellsten Bilder auswählen udn gut ist.

Damit lass ich es jetzt mal bewenden und wünsch dir viel Glück.