Beiträge
1
Likes
0
  • #1

SUCHE netten Profilberater zwecks Optimierung meiner "Präsentation" :-)

Liebe Parshiper und Clubmitglieder,

ich, W, 45, bin erst seit kurzem dabei und habe mit meiner Beschreibung und bei meinen Formulierungen eventuell wichtige Inhalte und fehlende Aussagen übersehen.
Sicher gibt es da einiges, was verbesserungswürdig wäre und das andere Geschlecht zu vermehrter Kontaktaufnahme animieren könnte!

Bitte gebt euren konstruktiven "Senf" dazu ;-)
DE: https://goo.gl/HxFQBX
AT: https://goo.gl/n3SI3i
CH: https://goo.gl/rkvKjW

Herzlichen Dank an die Männer, die sich die Zeit für mich nehmen!
Bronski
 
Beiträge
517
Likes
578
  • #2
Nicht schlecht, aber es gibt noch Potenzial nach oben.

Fotos sind ok und kommen symphatisch herüber.

Das persönliche Zitat würde ich nutzen zur Selbstbeschreibung und für ein paar Worte zum Partnerwunsch, anstatt dort einen nichtssagenden Spruch zu platzieren.


Zu den Fragen (bzw. den Antworten):

Lass die schräge Angewohnheit weg. Dass du zu den modernen Aussätzigen gehörst, kann man bereits deinem Steckbrief entnehmen. Das muss dort nich noch einmal erwähnt werden.
Evtl. hast du ja noch eine andere schräge Angewohnheit.

Ich wünschte ich könnte........einmal bei dieser Frage etwas anderes lesen, als die ständig gleichen Standardantworten (zu welcher deine leider auch gehört)..
Vielleicht hier nochmal nachdenken und etwas kreativer werden.

Manche der Fragen sind etwas knapp beantwortet, aber fast immer in ganzen Sätzen - passt soweit.


Mit ein paar kleinen Änderungen kannst du dein Profil noch erheblich aussagekräftiger machen - gut ist es bisher schon.
 
Beiträge
618
Likes
95
  • #3
an sich ein schönes Profil, was du noch verbessern könntest, indem du einige Punkte ausführicher gestalten solltest.
Statt Raucher solltest du Gelegenheitsraucher ankreuzen. Raucher wollen die wenigsten.
zaubern steht in jedem zweiten Profil. überleg dir etwas anderes.
Das letzte Bild sieht seltsam aus.Ist das ein Halloweenbild? Ich würde sowas nicht hochladen.
Das erste Bild ist gut.