Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Suche nach Feedback :)

Hallo,

habe gerade erfahren dass man sich hier Feedback zu seinem Profil holen kann, daher gleich mal nen Foren-Account erstellt ^^

Hab das Profil einfach mal so ausgefüllt wie es mir in den Kopf kam, aber es würde mich doch mal interessieren ob das denn überhaupt gut rüberkommt so.

Hier die Links:


DE: https://goo.gl/EJy0Oo

AT: https://goo.gl/ENVwXH

CH: https://goo.gl/lQpiAm
 
Beiträge
71
Likes
6
  • #2
Hallo Rick,

Du scheinst ein sympathischer, verlässlicher Mann zu sein.
Du hast ausreichend Fragen beantwortet, mal ausführlicher, mal in Stichworten - der Gesamteindruck ist gar nicht so schlecht, es finden sich einige Anknüpfungspunkte. Ein Ganzkörperfoto könntest du noch hinzufügen und auf geht's ...

Viel Glück, Morty:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
32
Likes
43
  • #3
Ich finde dein Profil ok, allerdings wundern mich drei Dinge:
1) Warum hast du nur ein Foto? Stelle noch mindestens 2 weiter Fotos ein, auf denen man z.B. deine Statur sieht oder dich bei einer Freizeit-Beschäftigung.
2) Du spielst mit einem Hund, hast aber nichts bei "Haustiere" angegeben. Solltest du tatsächlich einen Hund besitzen, mache ein Foto von euch beiden. Hundebesitzer wirken zuverlässig und kommen gut an bei der Damenwelt.
3) Dein persönliches Zitat lässt dich wie den absoluten Freak erscheinen. Sorry. Dein Profil wirkt interessant und sympathisch, aber ich würde dich nur wegen dem Eingangstext nie anschreiben. Kannst du deine Vorliebe für ungewöhnliche Comicserien nicht erst beim ersten Date verraten?
Lg
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Danke für das Feedback.

Ja, Fotos sollte ich wirklich noch mehr machen.
Bei Haustiere hatte ich nichts angegeben weil das ein Familienhund ist und ich den (leider) nur noch sehe wenn ich meine Eltern besuche.
Mit dem Zitat überlege ich mir mal.