D

Deleted member 4363

  • #91
Danke!
 
D

Deleted member 4363

  • #92
Funktioniert, danke!
 
Beiträge
542
Likes
107
  • #93
Ist Löschen jetzt das neue Posten? Muss man sowas machen, um besser da zu stehen? Oder mag man nicht mal mehr in einem anonymen Forum zu dem stehen, was man geschrieben hat?
 
Beiträge
133
Likes
7
  • #94
Zitat von Goldfinger:
Ist Löschen jetzt das neue Posten? Muss man sowas machen, um besser da zu stehen? Oder mag man nicht mal mehr in einem anonymen Forum zu dem stehen, was man geschrieben hat?


he! was ich schreibe, kann ich auch wieder wegwerfen...wo ist das Problem? Ich hab z.B. beschlossen, auf manche Leute nicht mehr zu reagieren, weil sinnfrei in meinen Augen. Manchmal schreibt man sich in einem Forum auch einfach den Müll von der Seele..den kann man auch entsorgen, wenn man möchte..

ich finde das besser, als mit drei Profilen unterwegs zu sein, die eine andere inhaltliche Belegung haben sollen..oder dem ständigen neu Anlegen eines Profils..
Das bleibt jedem selbst überlassen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

  • #95
Zitat von Goldfinger:
Ist Löschen jetzt das neue Posten? Muss man sowas machen, um besser da zu stehen? Oder mag man nicht mal mehr in einem anonymen Forum zu dem stehen, was man geschrieben hat?

Mich hat nur der reine Vorgang interessiert. Um es zu schnallen, muss ich es einmal ausprobieren. Hat funktioniert :))
Ansonsten habe ich in der Regel keine Probleme mit meinen Posts.
Mir ist neulich aufgefallen, dass Texte nur kurze Zeit editiert werden können. Und manchmal "schieße ich über das Ziel hinaus", wenn ich emotional stark beteiligt bin. Dann kann es hilfreich sein, die Möglichkeit zu haben, etwas zu verändern.
Allerdings könnte frau dann auch ihre Aussage erklären, oder sich entschuldigen.
Löschen ansich mag ich nicht so gerne. Manchmal kann man durch diese Löscherei den Verlauf eines Threads nicht nachvollziehen.
 
Beiträge
133
Likes
7
  • #96
Zitat von Mohnblume:
Mich hat nur der reine Vorgang interessiert. Um es zu schnallen, muss ich es einmal ausprobieren. Hat funktioniert :))
Ansonsten habe ich in der Regel keine Probleme mit meinen Posts.
Mir ist neulich aufgefallen, dass Texte nur kurze Zeit editiert werden können. Und manchmal "schieße ich über das Ziel hinaus", wenn ich emotional stark beteiligt bin. Dann kann es hilfreich sein, die Möglichkeit zu haben, etwas zu verändern.
Allerdings könnte frau dann auch ihre Aussage erklären, oder sich entschuldigen.
Löschen ansich mag ich nicht so gerne. Manchmal kann man durch diese Löscherei den Verlauf eines Threads nicht nachvollziehen.


Ich hab auch keine Probleme mit meinen Posts..wenn nicht anders dargestellt, meine ich genau das, was ich geschrieben habe. Und wenn ich mich vertan habe, lösche ich nicht, sondern entschuldige mich bei demjenigen..Da dies hier reines Geplänkel ist, wie eine Unterhaltung und kein Nachschlagewerk, kann ich jederzeit Texte von mir löschen, die ich nicht in Stein meißeln möchte..wäre dem nicht so, hätte ich ein grundsätzliches Problem mit Foren...
 
G

Gast

  • #97
Seit Wochen die gleichen Spielchen, substanzloses Hin und Her, und weil es im Kern so öde ist, brauchts Zuschauer, um sich Geltung einreden zu können. Da muß dann schon wiederholt die Versicherung, das Theater zu beenden, selbst als Episode im Theater herhalten. Insofern vielleicht doch nicht Dick und Doof, sondern RTL2-Unterschichtsfernsehen. Gibts die eigentlich noch, diese Sendungen, wo sich die Leute von einer Moderatorin angestachelt angeschrien haben? Oder sind die jetzt alle ins Netz geflüchtet?
 
G

Gast

  • #98
@Butte
Hallo, du unfehlbare Göttin der Labormäuse, das hast du wieder wunderbar mit kritischem Blick auf die Käfige deiner Untertanen formuliert. Substanzloses hin und her! Toll, aber selbst kleine Mäuschen haben Gründe für ihr Handeln.
Deine Erwähnung des Unterschichtenfersehens hat mir die Augen geöffnet. Jetzt weiss ich, wo du deine ach so individuelle Psychologie entwickelt hast.
Für mich sind deine Beiträge immer wieder ein nicht enden wollender Quell der Freude. Ich weiss gar nicht warum andere Foristen sich von dir genervt fühlen.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #99
Zitat von HenryVIII:
Sieben und ich haben unseren Streit inzwischen beendet. Es war ganz klar schlecht, dass er hier im Forum so eskaliert ist. Wir versuchen gerade die schlimmsten Kollateralschäden zu beseitigen. Daher verschwinden auch etlich Beiträge von uns.

Finde ich gut, daß Ihr beide auf dem Weg der Besserung seid ;-)
 
Beiträge
13.026
Likes
11.087
  • #100
Zitat von Truppenursel:
Es geht noch viel besser:

http://www.amazon.de/Lust-auf-FIKKE...m_cr_pr_product_top?ie=UTF8#reader_B00IFW8016

Mir tut der Bauch weh vom Lachen, aber gerade für die einsamen Männer dieses Forums, die sich immer beklagen, warum sie keine abkriegen und ihnen niemand antwortet, sicherlich eine lehrreiche Lektüre.
Besonders lustig ist, was es alles an fürchterlichen Bildern geben soll.

Tja, da hat sich eine attraktive Frau 1 1/2 Jahre mit einer Online-Recherche befasst und all die armen Männer an den Pranger gestellt, die sich im Netz zum "Horst" machen.

Ich kann aus eigener Erfahrung schreiben, dass es ebensolche Fotos auch von Frauen gibt. Und vor allem Fake-Profile, nichtssagende Statements - und vor allem bei Frauen unglaublich beliebt: Zitate
Hauptsache vermeintlich schlaue Weisheiten zum Leben und zur Liebe. Sieht meistens gut aus, klingt oft intellektuell und soll eigene Ansprüche unterstreichen. Drückt jedoch in meinen Augen mangelnde eigene Kreativität und vor allem Hilf- und Wortlosigkeit aus.

Diese Dame hat auch gut Schreiben, entspricht sie doch einem allgemein als "attraktiv" empfundenen Frauenbild. Aber Menschen, die von der Natur nicht so gut bedacht wurden, werden trotz bester Fotografietechnik immer Probleme haben, als "datenswert" zu erscheinen.
 
Beiträge
13.026
Likes
11.087
  • #101
Zitat von t.b.d.:
Ähm... Ohne Namen zu nennen... Wie ist es denn mit den Frauen hier im Forum? Also ich wüsste die eine oder andere, die ich gegebenenfalls fragen würde ob sie mit mir einen Kaffee trinken würden und bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht ablehnen würden.

Mal eben einen Kaffee trinken bei ca. 400 KM Entfernung? Hmm....
 
Beiträge
13.026
Likes
11.087
  • #102
Zitat von t.b.d.:
Das machen wir. Hat mal einer seine Handynummer? Wir brauchen auch einen Spruch der Damen mit rabenschwarzen Humor anlockt.

Gab's doch alles schon:
"Ich bin so unglaublich schlecht im Bett, dass müsst ihr mal erlebt haben" - und darunter dann die Handynummer zum Abreißen.
War ein Plakat, weiß nicht mehr wo.
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #103
Deshalb die Mitte wählen bei 400km. 200km hört sich schon besser an als beim ersten Risiko 400km..
 
G

Gast

  • #104
Zitat von HenryVIII:
@Butte
Hallo, du unfehlbare Göttin der Labormäuse, das hast du wieder wunderbar mit kritischem Blick auf die Käfige deiner Untertanen formuliert. Substanzloses hin und her! Toll, aber selbst kleine Mäuschen haben Gründe für ihr Handeln.
Deine Erwähnung des Unterschichtenfersehens hat mir die Augen geöffnet. Jetzt weiss ich, wo du deine ach so individuelle Psychologie entwickelt hast.
Für mich sind deine Beiträge immer wieder ein nicht enden wollender Quell der Freude. Ich weiss gar nicht warum andere Foristen sich von dir genervt fühlen.

@Butte
Ich habe das Posting gerade noch mal gelesen. Es war zwar nicht ganz Ernst gemeint, aber im Nachhinein gesehen ist es doch starker Tobak und ziemlich scharf formuliert. Wenn du willst lösche ich es wieder.
 
G

Gast

  • #105
IMHO,
diese, in Deinen Augen belanglosen, nichtssagenden Statements, sind häufig ein Ausdruck vornehmer Distinguiertheit hinter denen nach meiner Erfahrung interessante Menschen stehen.
 
Beiträge
13.026
Likes
11.087
  • #106
Zitat von t.b.d.:
Aber ein intensiver Mailkontakt und aufkommende intensive Gefühle wären durchaus eine ausreichende Motivation für mich der Sache auf den Grund zu gehen.

Geht meiner Kenntnis nach auch nur, wenn die Redaktion mitspielt, da PN hier ja nicht möglich sind, oder täusche ich mich?
 
Beiträge
1.885
Likes
107
  • #107
@IMHO: Du kannst einen Mod bitten der Foristin Deiner Wahl Deine Email, mit der Du Dich hier registriert hast, zukommen zu lassen. Den Mod schreibst Du natürlich per Email an. Wart ich such mal die Email Adresse hier in den Infos..

Gefunden: --> " Forum@parship.com "

Sorry, irgendwie zeigts mir das stets mit Email in den eckigen klammern an. Denk es Dir einfach mal weg :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
13.026
Likes
11.087
  • #108
Zitat von chiller7:
IMHO,
diese, in Deinen Augen belanglosen, nichtssagenden Statements, sind häufig ein Ausdruck vornehmer Distinguiertheit hinter denen nach meiner Erfahrung interessante Menschen stehen.

Das sieht die Verfasserin des Buches auf Seiten der Männer komplett anders.
Wie verschieden doch die Sichtweise der Frauen sind:

Bei Frauen soll ein eher schlichtes Profil vornehme, vor allem aber inellektuell basierte Zurückhaltung ausdrücken,
bei Männern ist dies schlichtweg banale, trviviale und vor allem niveaulose Faulheit.

Na ja, es schließt sich zum wiederholten Male der Kreis meines Frauenbildes:
Frauen dürfen auf Männer "einschlagen", diese oft genug zum Deppen machen, mit Klischees überziehen etc., weil viele Männer mittlerweile müde geworden sind, sich dagegen zur Wehr zu setzen - und nur noch milde lächeln.

Schreibt ein Mann mal etwas Diffamierendes über Frauen - dann gnade ihm Gott....
 
G

Gast

  • #109
Zitat von HenryVIII:
@Butte
Ich habe das Posting gerade noch mal gelesen. Es war zwar nicht ganz Ernst gemeint, aber im Nachhinein gesehen ist es doch starker Tobak und ziemlich scharf formuliert. Wenn du willst lösche ich es wieder.

Wenn du meinst, es sei für dein sonstiges Schreibverhalten überdurchschnittlich gut, laß es stehen. Wenn du dich dafür schämst und es dumm oder peinlich findest, lösche es.
Was du damit tust, ist für mich von eher geringer Bedeutung.
Meine generelle Empfehlung: ich persönlich ziehe in der Regel stimmige, interessante, kluge Posts unstimmigen, uninteressanten, dümmlichen vor. Aber andere mögen da andere Vorlieben haben.
 
Beiträge
13.026
Likes
11.087
  • #111
Zitat von Vizee:
@IMHO: Du kannst einen Mod bitten der Foristin Deiner Wahl Deine Email, mit der Du Dich hier registriert hast, zukommen zu lassen. Den Mod schreibst Du natürlich per Email an. Wart ich such mal die Email Adresse hier in den Infos..

Gefunden: --> " Forum@parship.com "

Sorry, irgendwie zeigts mir das stets mit Email in den eckigen klammern an. Denk es Dir einfach mal weg :)

Danke dir :))
 
Beiträge
418
Likes
173
  • #113
Zitat von IMHO:
Na ja, es schließt sich zum wiederholten Male der Kreis meines Frauenbildes:
Frauen dürfen auf Männer "einschlagen", diese oft genug zum Deppen machen, mit Klischees überziehen etc., weil viele Männer mittlerweile müde geworden sind, sich dagegen zur Wehr zu setzen - und nur noch milde lächeln.

"IMHO" mach Dich doch nicht selbst kaputt. Das lohnt nicht. Es ist eine Sache wenn (einige wenige!) Frauen versuchen uns Männer zu Deppen zu machen. Die Antwort darauf kann ja nicht sein, dass wir uns selbst auch zu Deppen machen ...
 
  • Like
Reactions: fafner
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #115
Zitat von HarryA:
"IMHO" mach Dich doch nicht selbst kaputt. Das lohnt nicht. Es ist eine Sache wenn (einige wenige!) Frauen versuchen uns Männer zu Deppen zu machen. Die Antwort darauf kann ja nicht sein, dass wir uns selbst auch zu Deppen machen ...
dann benehmt euch so, daß keine auf die Idee kommt, euch zum deppen zu machen.
mein letzter PS Kontakt bestand darauf sich exakt in der mitte zu treffen bei einer entfernung von 15 km.ich habe nicht mehr nachgefragt was ist, wenn dort halteverbot ist.:)