D
Deleted member 4363
Danke!
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von Goldfinger:Ist Löschen jetzt das neue Posten? Muss man sowas machen, um besser da zu stehen? Oder mag man nicht mal mehr in einem anonymen Forum zu dem stehen, was man geschrieben hat?
Deleted member 4363
Zitat von Goldfinger:Ist Löschen jetzt das neue Posten? Muss man sowas machen, um besser da zu stehen? Oder mag man nicht mal mehr in einem anonymen Forum zu dem stehen, was man geschrieben hat?
Zitat von Mohnblume:Mich hat nur der reine Vorgang interessiert. Um es zu schnallen, muss ich es einmal ausprobieren. Hat funktioniert)
Ansonsten habe ich in der Regel keine Probleme mit meinen Posts.
Mir ist neulich aufgefallen, dass Texte nur kurze Zeit editiert werden können. Und manchmal "schieße ich über das Ziel hinaus", wenn ich emotional stark beteiligt bin. Dann kann es hilfreich sein, die Möglichkeit zu haben, etwas zu verändern.
Allerdings könnte frau dann auch ihre Aussage erklären, oder sich entschuldigen.
Löschen ansich mag ich nicht so gerne. Manchmal kann man durch diese Löscherei den Verlauf eines Threads nicht nachvollziehen.
Gast
Gast
Zitat von HenryVIII:Sieben und ich haben unseren Streit inzwischen beendet. Es war ganz klar schlecht, dass er hier im Forum so eskaliert ist. Wir versuchen gerade die schlimmsten Kollateralschäden zu beseitigen. Daher verschwinden auch etlich Beiträge von uns.
Zitat von Truppenursel:Es geht noch viel besser:
http://www.amazon.de/Lust-auf-FIKKE...m_cr_pr_product_top?ie=UTF8#reader_B00IFW8016
Mir tut der Bauch weh vom Lachen, aber gerade für die einsamen Männer dieses Forums, die sich immer beklagen, warum sie keine abkriegen und ihnen niemand antwortet, sicherlich eine lehrreiche Lektüre.
Besonders lustig ist, was es alles an fürchterlichen Bildern geben soll.
Zitat von t.b.d.:Ähm... Ohne Namen zu nennen... Wie ist es denn mit den Frauen hier im Forum? Also ich wüsste die eine oder andere, die ich gegebenenfalls fragen würde ob sie mit mir einen Kaffee trinken würden und bei denen bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht ablehnen würden.
Zitat von t.b.d.:Das machen wir. Hat mal einer seine Handynummer? Wir brauchen auch einen Spruch der Damen mit rabenschwarzen Humor anlockt.
Gast
Zitat von HenryVIII:@Butte
Hallo, du unfehlbare Göttin der Labormäuse, das hast du wieder wunderbar mit kritischem Blick auf die Käfige deiner Untertanen formuliert. Substanzloses hin und her! Toll, aber selbst kleine Mäuschen haben Gründe für ihr Handeln.
Deine Erwähnung des Unterschichtenfersehens hat mir die Augen geöffnet. Jetzt weiss ich, wo du deine ach so individuelle Psychologie entwickelt hast.
Für mich sind deine Beiträge immer wieder ein nicht enden wollender Quell der Freude. Ich weiss gar nicht warum andere Foristen sich von dir genervt fühlen.
Gast
Zitat von t.b.d.:Aber ein intensiver Mailkontakt und aufkommende intensive Gefühle wären durchaus eine ausreichende Motivation für mich der Sache auf den Grund zu gehen.
Zitat von chiller7:IMHO,
diese, in Deinen Augen belanglosen, nichtssagenden Statements, sind häufig ein Ausdruck vornehmer Distinguiertheit hinter denen nach meiner Erfahrung interessante Menschen stehen.
Gast
Zitat von HenryVIII:@Butte
Ich habe das Posting gerade noch mal gelesen. Es war zwar nicht ganz Ernst gemeint, aber im Nachhinein gesehen ist es doch starker Tobak und ziemlich scharf formuliert. Wenn du willst lösche ich es wieder.
Zitat von t.b.d.:Aber wo ein Wille ist, da findet sich auch ein Weg. Ich habe hier schon mehrere Möglichkeiten gesehen die offenbar funktionieren.
Zitat von Vizee:@IMHO: Du kannst einen Mod bitten der Foristin Deiner Wahl Deine Email, mit der Du Dich hier registriert hast, zukommen zu lassen. Den Mod schreibst Du natürlich per Email an. Wart ich such mal die Email Adresse hier in den Infos..
Gefunden: --> " Forum@parship.com "
Sorry, irgendwie zeigts mir das stets mit Email in den eckigen klammern an. Denk es Dir einfach mal weg![]()
Zitat von IMHO:
Zitat von IMHO:Na ja, es schließt sich zum wiederholten Male der Kreis meines Frauenbildes:
Frauen dürfen auf Männer "einschlagen", diese oft genug zum Deppen machen, mit Klischees überziehen etc., weil viele Männer mittlerweile müde geworden sind, sich dagegen zur Wehr zu setzen - und nur noch milde lächeln.
Zitat von t.b.d.:Der Trick ist, an Lösungen zu denken, statt an Probleme.
dann benehmt euch so, daß keine auf die Idee kommt, euch zum deppen zu machen.Zitat von HarryA:"IMHO" mach Dich doch nicht selbst kaputt. Das lohnt nicht. Es ist eine Sache wenn (einige wenige!) Frauen versuchen uns Männer zu Deppen zu machen. Die Antwort darauf kann ja nicht sein, dass wir uns selbst auch zu Deppen machen ...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Nach Hobbys suchen? | Tipps zu Parship | 3 | |
N | Forum besser als Parship Suche | Tipps zu Parship | 20 | |
![]() |
Auf der Suche nach Tipps fürs Profil (w48) | Profilberatung | 3 | |
![]() |
Oberflächliche Suchkriterien bei der Partnersuche | Single-Leben | 562 | |
![]() |
Sie wollen Teil eines Buchprojektes Online-Partnersuche 60+ werden? | Tipps zu Parship | 0 |