solang man noch in der kennenlern phase ist, find ich auch nichts verwerfliches daran, mit mehreren damen/herren kontakt zu haben. auch nicht mehrere dates, solang man so fair ist und auch dazu steht, wenn man gefragt wird ob noch andere kontakte/dates bestehen.

sollts bei mir irgendwann mal klappen, dass es beidseitig funkt und was dauerhaftes in aussicht ist, werd ich den premium account kündigen, profil auf unsichtbar stellen, oder sogar komplett löschen (sofern das möglich ist) und auch alle anderen single gruppen/apps/portale am handy entfernen.

Hab ich keine apps diesbezüglich .. und die abmeldung bei der app besteht dann ja auch auf der website ;) .. wenn ich ne beziehung hab, nehm ich die auch ernst, virtuell schau ich mich da dann nach niemanden mehr um .. im reallife kanns schon passieren, dass man(n) der ein und/oder anderen dame nachschaut .. den hals verrenk ich mir allerdings nur beim motorrädern nachschaun xD

Hab ich keine apps diesbezüglich .. und die abmeldung bei der app besteht dann ja auch auf der website ;) .. wenn ich ne beziehung hab, nehm ich die auch ernst, virtuell schau ich mich da dann nach niemanden mehr um .. im reallife kanns schon passieren, dass man(n) der ein und/oder anderen dame nachschaut .. den hals verrenk ich mir allerdings nur beim motorrädern nachschaun xD
Wie alt bist Du nochmal?

D

Deleted member 22408

So, jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wie es mit der übriggebliebenen Dame jetzt weitergeht. Es hat sich jetzt so entwickelt, dass mein Interesse an dieser Dame nachlässt. Irgendwie sind jetzt ihre Nachrichten vom Altweibergeruch durchzogen, z. B. Bilder vom Plätzchenbacken mit Enkeln und so...Mutiert beim WhatsAppen immer mehr zu Oma Öhmchen... Naja, und ich hab jetzt seit heute auch einen anderen Fisch am Haken;)

Es hat sich jetzt so entwickelt, dass mein Interesse an dieser Dame nachlässt. Irgendwie sind jetzt ihre Nachrichten vom Altweibergeruch durchzogen, z. B. Bilder vom Plätzchenbacken mit Enkeln und so...Mutiert beim WhatsAppen immer mehr zu Oma Öhmchen... Naja, und ich hab jetzt seit heute auch einen anderen Fisch am Haken;)
Schau mal in den Spiegel. Was siehst du dort? Einen sexy Adonis? Klappt es denn noch mit deiner Potenz, abgesehen von Handbetrieb?

Zuletzt bearbeitet:
WENN du tatsächlich so bist, wie du dich im Forum darstellt,
DANN bist du tatsächlich ein wirklich armer Mann . . . :p
ABER du unterhältst uns damit ganz gekonnt . . . :D
DENN du bist echt richtig gut trollig . . . :rolleyes:
ALLERDINGS hab ich gerade meine symmetrischen Sucheinstellungen geändert, war bis jetzt ab 58 Jahren, seit heute aber erst ab 59 Jahren .
DAMIT du mir nicht aus Versehen plötzlich vor die Füße fällst . . ;)
WEIA - deine OLLE will ich auch wirklich niiie zufällig werden . . . . . . :eek:

Zuletzt bearbeitet: