Beiträge
322
Likes
416
  • #48
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber was ist so schlimm dran, wenn man mit 2 + x Personen gleichzeitig kontakt hat ? So lange es kein Treffen gegeben hat und man nicht weiß was sich entwickelt ist das doch ok. Stell Dir vor du legst Dich gleich auf eine Person fest, verabschiedest die andere, obwohl es eigentlich auch passen hätte können und dann wirst du von der anderen Person verabschiedet ..... Und im Real Life unterhalte ich mich auch mit mehreren verschiedenen Personen, das stört doch auch niemanden.

Natürlich wenn der Kontakt eine bestimmte Richtung eingeschlagen hat, wo auch beide meinen es könnte klappen mit einer Beziehung, dann sollte man sich auch nur noch auf eine Person konzentrieren. Wenn es dann nicht klappt, pech gehabt.

Ich persönlich würde es keiner Frau übel nehmen, wenn sie erstmal sondiert und vielleicht erst auf den zweiten Blick meint ich könnte der Richtigere sein.
Ich sehe das genauso. Letztens hat mich ein neuer Kontakt gleich am ersten Tag gefragt, ob ich auf Exklusivität des Kontakts bestehen würde - bei ihm stand schon einmal eine wutentbrannte Dame vor der Tür, mit der er ausschließlich WhatsApps ausgetauscht hatte und die sich bereits "betrogen" fühlte, weil sie wohl nicht die einzige war.
Ich kann doch von einem Menschen, den ich noch nie gesehen habe, keine Exklusivität erwarten! Und auch nicht unbedingt nach dem ersten Date! Ich bin dazu auch nicht bereit.
 
D

Deleted member 22408

  • #49
Meine Nerven... So, jetzt ist das wie folgt abgelaufen: Gestern Abend hat die eine Dame mich per WhatsApp als den letzten Lui bezeichnet und mich danach blockiert. Das fand ich jetzt nicht nett. Wirklich nicht empathisch, die Dame. Die andere hat Verständnis gezeigt, aber geäußert, dass sie das Paralleldating nicht gut findet. Aber das Schönste ist jetzt, dass sie sich beim Schreiben mehr um mich bemüht. Hat wohl bemerkt, dass ich nichts anbrennen lasse:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
79
Likes
69
  • #54
Finde auch nix verwerfliches dran, mehrere Kontakt zu pflegen. Muss halt nur gut jongliert werden. ;)

...
Natürlich wenn der Kontakt eine bestimmte Richtung eingeschlagen hat, wo auch beide meinen es könnte klappen mit einer Beziehung, dann sollte man sich auch nur noch auf eine Person konzentrieren. Wenn es dann nicht klappt, pech gehabt.
Leicht OT, aber - hach wäre das schön, wenn beide nach dem ersten Date meinen sie wollen sich wiedersehen (und sich das auch gegenseitig bestätigen!) und sich dann auf PS zurücknehmen.

Meist wird doch fleißig weiter im PS Katalog nach „besserem“ geblättert. Ich gehöre auch eher zur Kategorie #1, schalte nach erfolgreichem Date #1 mein Profil unsichtbar und erlebe aber gerade jetzt wieder wohl die nächste Bauchlandung diesbezüglich. Wirklich schade. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
79
Likes
69
  • #56
Dann paßt es halt nicht. Ganz einfach. Wer dazu das "Bedürfnis" hat, der ist nicht wirklich überzeugt, als Gegenüber den wundervollsten, besten, schönsten, einzigartigsten Menschen zu haben. o_O
Danke fafner, besser kann ich es nicht ausdrücken, sehe ich genauso.
Aber dann bitte auch gar nicht erst einem weiteren Date oder im-Kontakt-bleiben zustimmen und den anderen „ziehenlassen“. ;)