Beiträge
619
Likes
658
  • #31
schick mir einfach beide Nummern ich kümmere mich um sie, dann habe ich auch mal die Gelegenheit auf ein Date, klappt bei mir sonst nicht.
Hahaha, der war gut, aber abstauben kann jeder, fragt sich nur wohin das führt!
Zeig ein wenig Herz für den Kollegen, er scheint es nicht leicht zu haben und dann noch verspottet zu werden, ist nicht schön.
Sorry für den Lacher Datinglusche, aber Du kennst doch Deine eigenen Schwächen selbst am besten, finde einen Weg sie entweder zu umgehen oder vermeide solche Situationen von vornherein, indem Du nur jeweils mit einer Dame in Kontakt stehst.
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #32
Lustig hier, bin gespannt, wie es ausgeht :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.293
Likes
2.334
  • #35
für den recht unwahrscheinlichen fall, dass die damen an bord bleiben, wäre folgendes szenario nicht ganz auszuschließen - manche herren haben es ja tatsächlich schwer, den überblick bei whatsapp zu behalten (ist mir jedenfalls schon passiert - vielleicht wegen meines inflationär häufigen namens in meiner altersklasse):

lusche an susi: "hallo rosi, wie war dein tag? bist du auch schon gespannt auf unser date morgen?"
susi an lusche: "ROSI??????"
lusche an susi: "ih wie peinlich, wo hab ich denn nur meine lesebrille.....Ich meine natürlich: SUSI! hallo susi, wie war dein tag? bist du auch schon gespannt auf unser date morgen?"
susi an lusche: "nö, jetzt nicht mehr. viel spass weiterhin mit frau rosi!"

....5 minuten später - die damen hatten ja bereits unfreiwillig kontakt, wie wir wissen....
susi an rosi: "du kannst lusche haben, ich bin raus."
rosi an susi: "och nö. der hat mich vorhin SUSI genannt. was machst du eigentlich morgen abend, wir könnte uns doch auf ein getränk treffen. das date mit lusche schenk ich mir und ich hätte zeit."
susi an rosi: "ach, hat er sich mit dir auch für morgen abend verabredet? der braucht echt ne assistentin fürs daten ;-)"

die moral von der geschicht: wer unbedingt mehrgleisig daten will, darf den überblick nicht verlieren ;-)

ich weiß, das ist jetzt mit ziemlich spitzer feder geschrieben. bin halt absolut kein freund des parallel-whatsappens. daher ist mein mitleid halt recht überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
789
Likes
1.087
  • #37
die moral von der geschicht: wer unbedingt mehrgleisig daten will, darf den überblick nicht verlieren ;-)
Und dabei hat er doch schon das Handy im Spiel ...

Hallo PS, wäre doch mal eine sinnvolle Erweiterung der müden App -- Date-Koordination mit Sicherheitsprüfung bei Nummernübermittlung und automatischer Kollisionsprüfung im Kalender. Autovervollständigung achtet auf den korrekten Namen ... die Möglichkeiten sind endlos :D

Computer lösen Probleme, die man ohne sie nicht hätte ...
 
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #38
Frauen in der entsprechenden Altersklasse sind Kummer gewohnt ;).
Es hat aber auch Grenzen... :D

Mich hat ja mal einer 2 x in Mails mit falschem Namen angeredet - und es waren 2 unterschiedliche Namen. Das zweite Mal war dann einmal zu viel...

Mir ist es einmal passiert, dass ich einen falschen Namen im schriftlichen Kontakt verwandt habe, das war mir sowas von peinlich :oops:. Da hatte ich direkt vorher einen Kontakt verabschiedet und "einfacherweise" diesen Vornamen nochmal verwandt. Ich hab es dann entsprechend kommuniziert. Daran ist dieser Kontakt nicht gescheitert :rolleyes:.
 
Beiträge
611
Likes
881
  • #39
Ich bekam mal diese Nachricht: "Hallo, ihr lieben Damen, Lust und Zeit auf ein Treffen morgen?":)
 
Beiträge
54
Likes
46
  • #41
Gehört jetzt nicht zum Thema, aber was ist so schlimm dran, wenn man mit 2 + x Personen gleichzeitig kontakt hat ? So lange es kein Treffen gegeben hat und man nicht weiß was sich entwickelt ist das doch ok. Stell Dir vor du legst Dich gleich auf eine Person fest, verabschiedest die andere, obwohl es eigentlich auch passen hätte können und dann wirst du von der anderen Person verabschiedet ..... Und im Real Life unterhalte ich mich auch mit mehreren verschiedenen Personen, das stört doch auch niemanden.

Natürlich wenn der Kontakt eine bestimmte Richtung eingeschlagen hat, wo auch beide meinen es könnte klappen mit einer Beziehung, dann sollte man sich auch nur noch auf eine Person konzentrieren. Wenn es dann nicht klappt, pech gehabt.

Ich persönlich würde es keiner Frau übel nehmen, wenn sie erstmal sondiert und vielleicht erst auf den zweiten Blick meint ich könnte der Richtigere sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.080
Likes
7.868
  • #42
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
33
Likes
21
  • #43
ohmann, bin ich froh, dass ich mit meinen 31 lenzen das alles noch halbwegs gut koordinieren kann :D ich hab bisher weder die falsche nummer (die weiss mann und auch frau doch hoffentlich auswendig!), noch die damen mit falschem namen angeschrieben :D
@Datinglusche : tipp für die zukunft: nicht bei 2 damen gleichzeitig auf whatsapp wechseln ;) und sorry, aber mein mitgefühl hält sich in grenzen.
achja, vielleicht hast du glück, die beiden treffen sich und laden dich mit ein, dann sparst dir 1 date und lernst beide gleichzeitig kennen ;)

ich persönlich würds da auch über die ehrlichkeit probieren und beiden den sachverhalt schildern bzw auf jedenfall der dame, dessen nummer ich weitergegeben habe "mir ist da ein kleines missgeschick passiert, ich hab versehentlich deine nummer einer anderen dame gegeben, weil ich meine lesebrille auf meinem kopf nicht finden konnte" oder so irgendwie (an deiner stelle) und der anderen einfach gleich eine zweite nachricht hinterher mit der korrekten nummer: "sorry, hab meine lesebrille auf meinem kopf nicht finden können und mich leider bei der nummer vertippt, das hier ist die richtige: ***"

damit hat der troll glaub ich genug futter :D .. auf jedenfall danke für die erheiterung heute :) ;)