Beiträge
619
Likes
658
  • #16
:rolleyes: Oh man, Du solltest doch wissen "ehrlich währt am längsten", also informiere die beiden und warte ab, ob Du abgewatscht wirst, oder vielleicht doch nur ein amüsiertes Grinsen erntest.
Ach und frag Dich mal selbst, wie Du reagieren würdest und was Du als Erklärung akzeptieren kannst. Denk daran, Lügen fliegen immer irgendwann auf!
 
Beiträge
12.035
Likes
6.158
  • #28
Nein, meine eigene Nummer behalte ich nicht auswendig. Ich merke da schon mein Alter.
Wen möchtest Du denn mit diesem Trick beeindrucken? :eek:
Also bei der Vorstellung, ich müßte in drei Jahren auch so sein, wird's mir grad mega komisch o_O
Und sowieso finde ich generell, dass die Damen im PS für uns Männer nicht viel Verständnis haben.
Kann ich nicht nachvollziehen. Aber daß sie keine Datinglusche oder einen vorzeitig Gealterten treffen wollen, schon. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis*

  • #29
Ich bitte darum, mich ernst zu nehmen! Und mehr Mitgefühl wäre hier auch angebracht.
.......
meine eigene Nummer behalte ich nicht auswendig. Ich merke da schon mein Alter.
... und ich hab das echt bisher immer für ne Show gehalten ..... wenn Männer übers älter werden gewitzelt ... äh ..nee ... gesprochen haben .... :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
54
Likes
46
  • #30
schick mir einfach beide Nummern ich kümmere mich um sie, dann habe ich auch mal die Gelegenheit auf ein Date, klappt bei mir sonst nicht.