D

Deleted member 22408

  • #1

Stress in der Datingorganisation! Dame bekam falsche Handynummer

Einen wunderschöben guten Abend!
Uff, meine Nerven...! Ich armer Kerl komme jetzt ganz schön in Stress.
Habe zeitgleich mit zwei Damen geschrieben und mit ihnen WhatsAppen vereinbart. Der einen Dame habe ich meine Nummer gegeben, der anderen, oh Gott..., aus Versehen die Nummer von der anderen Dame, d.h. die eine Datingdame wird sich bald bei der anderen melden...o_O

Was soll ich armer Tropf jetzt machen? Ich finde, wir Männer haben es hier ganz schön schwer.:eek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
958
Likes
2.599
  • #2
Hallo, du armer Mann . . . ;):rolleyes:o_O
ich habe gerade mal wieder laut und herzlich Tränen gelacht.
Kannst du die schöne traurige Geschichte bitte noch mal
in den Witze-Thread kopieren? . . . :p:(:eek:
Aber du hast es wirklich schwer, vielleicht finden sich
da ja jetzt zwei neue Freundinnen die dann gemeinsam
über die Herren der Schöpfung lästern können . . . :D:D:D
Halte uns doch BITTE auf dem laufenden, was wird . . . :):):)
 
D

Deleted member 21128

  • #3
Ich bin mir mittlerweile sicher dass manche sich einfach nur blöd anstellen
... las ich gerade und dachte, dass man schon ganz schön schlau sein muss, um sich sooo blöd anzustellen...
Du machst jetzt nicht allen Ernstes einen Thread auf, um dir Rat deshalb zu holen!?
Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, mir fehlt gerade der Umrechnungsmodus für 58 Lenze... ;)
Du willst uns veräppeln oder machst so ne Art Versuch, oder? Wahrscheinlich willst du nur rausfinden, was für blöde Sprüche du erntest, so von wegen "da wird dein Name zum Programm" usw.
Ansonsten verstünde ich - offen gesagt - die Frage nicht. Du kannst doch nur beide über den Fauxpas informieren, oder zumindest die eine, der du die falsche Nummer gegeben hast.
 
Beiträge
1.293
Likes
2.335
  • #4
das ganze wirkt irgendwie wie ein poser-post auf mich. motto: "ich bin echt voll gefragt und das sollt ihr auch alle wissen!". fiel mir vorhin auch bei einem post auf, in dem eine dame von 50 bis 80 anfragen pro woche berichtet. naja. wers braucht....

jedenfalls wissen wir jetzt, dass die lusche ein schlechtes zahlengedächtnis hat. ich kenne meine handynummer jedenfalls rauf und runter sowie rückwärts. bin aber auch 10 lenze jünger :p
 
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #5
Alter Hut.

Zitat von The Daily Mash:
A WOMAN dating three different men simultaneously is finding it an organisational nightmare, she has confirmed.

Emma Bradford, aged 29, decided to try serial dating after magazine articles told her everyone else was doing it, but had no idea she would have to create an Excel file titled emmalovelife.xlsx.

She said: “The articles said it could be challenging emotionally. What they didn’t mention is what a pain in the arse it would be keeping them all straight.

“Every time I get a text, I have to go to Evernotes and see where we met last and what stage we’re up to before I can reply, and by then another one’s hassling me by WhatsApp.

“There’s no spontaneity. That got ditched month one, where I watched the same film twice with one of them and slept with another when he totally hadn’t earned it yet, because I got mixed up.

“Hang on, I’ve got a call coming in. Let me bring up the excuse matrix.”

Romantic interest Nathan Muir said: “Emma’s special. I really think she could be the one. Which is why I’ve marked her file with both pink and green Post-Its.”

http://www.thedailymash.co.uk/news/...once-struggling-with-the-admin-20170921136238
 
D

Deleted member 22408

  • #6
Ich bitte darum, mich ernst zu nehmen! Und mehr Mitgefühl wäre hier auch angebracht.
Da ich beim Eingeben der Nummer meine Lesebrille nicht aufhatte und die betreffende Nummer meiner sehr ähnelt, ist es dazu gekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein wenig aufgeregt war. Passiert nicht so oft, dass zwei attraktive Damen zeitgleich an einem sehr interessiert sind...Nein, meine eigene Nummer behalte ich nicht auswendig. Ich merke da schon mein Alter.
Im ersten Augenblick dachte ich daran abzutauchen, in dem ich beide Damen blockiere. Wäre aber auch nicht nett von mir. Beiden Damen das beichten? Oh jeh, oh jeh...
Und sowieso finde ich generell, dass die Damen im PS für uns Männer nicht viel Verständnis haben. Dann hat mir auch noch mein Arzt geraten, dass ich meine Pumpe und Nerven schonen sollte:(
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.202
Likes
1.772
  • #7
Es fällt mir so schwer nach dem Eindruck, an dem du so fleißig gearbeitet hast die letzten Tage.

Und mehr Mitgefühl wäre hier auch angebracht.
Das fällt mir noch schwerer.

Und sowieso finde ich generell, dass die Damen im PS für uns Männer nicht viel Verständnis haben:(
Mann fragt sich, woher das wohl kommt bei einem so kryptischen Verhalten.

Ich wette ich fütter hier gerade nur den Troll weiter an, aber whatever. Ruf da an und zieh's grade, kann so schwer nicht sein. Ihre Nummer hast du doch.
 
D

Deleted member 22408

  • #8
Ich weiß, die Geschichte klingt merkwürdig, ich würde sie ja selbst nicht glauben, aber die Ereignisse haben sich überschlagen... Und dabei bin ich wirklich kein Freund des Paralleldatens, bzw. hatte auch noch nie Gelegenheit dazu. Ich weiß nur, dass man da bei Frauen nachsichtiger ist als bei Männern.
Anrufen trau ich mich da nicht. Die Damen können manchmal ganz schön keifen, so wie meine Lehrerin früher, wenn sie böse mit mir waro_O
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #9
Ich bitte darum, mich ernst zu nehmen! Und mehr Mitgefühl wäre hier auch angebracht.
Da ich beim Eingeben der Nummer meine Lesebrille nicht aufhatte und die betreffende Nummer meiner sehr ähnelt, ist es dazu gekommen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein wenig aufgeregt war. Passiert nicht so oft, dass zwei attraktive Damen zeitgleich an einem sehr interessiert sind...Nein, meine eigene Nummer behalte ich nicht auswendig. Ich merke da schon mein Alter.
Im ersten Augenblick dachte ich daran abzutauchen, in dem ich beide Damen blockiere. Wäre aber auch nicht nett von mir. Beiden Damen das beichten? Oh jeh, oh jeh...
Und sowieso finde ich generell, dass die Damen im PS für uns Männer nicht viel Verständnis haben. Dann hat mir auch noch mein Arzt geraten, dass ich meine Pumpe und Nerven schonen sollte:(
Ich glaube, das Nichtverständnis hier für dein Dilemma ist gerecht zwischen den Geschlechtern verteilt.
Und du hast doch eh schon (den einzigen) brauchbaren Tipp bekommen: anrufen (und zwar beide - sonst erfährt vielleicht die Eine von der Anderen,dass du noch wen datest) , beichten und schauen, ob sie dir trotzdem wohlgesonnen sind ;)
 
Beiträge
1.429
Likes
1.445
  • #10
"Oh, falsche Nummer, hier die Richtige......verzeih, hatte meine Lesebrille nicht auf."

Fertig!
 
D

Deleted member 22408

  • #12
Jaja, Eure Vorschläge sind ja im Prinzip nicht schlecht, nur was soll die angeWhatsAppte Dame denken, wenn sich eine andere Damme mit tausend Herzchen und Küsschen bei ihr meldet und meinen Namen erwähnt??
Meine Nerven...:eek:
 
J

Jann78

  • #14
wie genial...saved my day
ist doch super...jetzt können sich beide zwecks einem idealen Date-Treffpunkt absprechen. Dann kannst du sie in einem Dreierdate gleich parallel begutachten
 
F

Friederike84

  • #15
wenn sich eine andere Damme mit tausend Herzchen und Küsschen bei ihr meldet
Wenn sie das tut, hat Dame 1 ganz andere Probleme und du kannst sie getrost abschreiben. Und Dame 2 dürfte dein "Geschmack" ebenfalls etwas eigenartig vorkommen, sodass du dir neue Damen suchen solltest.

Schnell handeln würde übrigens helfen, bzw. das Problem lösen ;)
Sofern es das Problem wirklich gibt.